dbrqq88 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 wäre dabei, aber nicht am Freitag dem 11.3. da kann ich leider nicht. An wen muss man sich wenden zwecks liste dann? Zitieren
dbrqq88 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Erste Liste (für Hot-Zone-Besitzer): Termin: Freitag, 21 Uhr 1. Pypmatz 2. EndOfGreen666 3. jessy258 4. Facry3445 5. S2211 6.Sanzocker 7. 8...je mehr deso besser Zweite Liste (für Alle): Termin ist Mittwoch, 22 Uhr. Tragt "OK" ein, wenn ihr könnt. 1. RicoBurito OK 2. sascharom 3. finki85 OK 4. Jokerman_89 5. sktamkan 6. TINO_BOND 7 TobuAkuri OK 8. CallofNico79 9.Farcry3445 OK 10. xxseiloxx 11. S2211 12. Bronko-1988 13. chilla_russe OK 14. Don-Pepperon88 OK 15. Warouth OK 16. L-u-c-k-y-69- OK 17. Devil-Zyklon OK 18. Deathnote_17 OK 19. fighter__noir OK 20. dbrqq88 OK TiDeSt011 ist raus, daher hab ich mich dazu genommen. Welches Clan tag? Zitieren
dbrqq88 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 findet es nun heute statt? Edit: wegen zu wenig spielern brauchen wir nen neuen termin. Wir müssen 24 sein! Zitieren
dbrqq88 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Jo, also wenn wir 24 Leute sind, kann man es jeder zeit machen, dauert halt nur, bis wir alle dann im gleichen spiel sind. gestern waren wir ab ca 0 Uhr nur ca 6-7 man überhaupt auf dem server. Daher würde ich vorschlagen, dass wir uns nun für den nächsten versuch so um die Mitternachtszeit "treffen". Kann nun mal bitte jemand ne neue Liste erstellen? Auf Grund der Feiertage nun, würde ich auch Sonntag vorschlagen. Noch eine Bitte, wie sich gestern auch zeigte, ist ein Headset echt schon nicht schlecht, da man durch das Schreiben im Chat immer zeit verliert. Zitieren
dbrqq88 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Neue Liste: Zeitpunkt: Freitag gegen Mitternacht (23:30) Es wird nicht auf DLC Karten gespielt. 1.TobuAkuri 2.dbrqq88 (HS) 3. 4. 5. 6. ..... PS: hab mal den tag und die Uhrzeit eingetragen. Dahinter die Kennzeichnung für Headset, falls vorhanden. (HS) Wir schaffen dat schon! Zitieren
dbrqq88 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Hab die woche auch spätschicht, und das passt dann ganz gut. Wie gesagt, im notfall kann man die auch zu 6.oder 8t holen, wenn man gegen 2 uhr noch online ist Zitieren
dbrqq88 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Ich kann jetzt jeden Abend. (Abi in der Tasche) Also schlagt was konkretes vor. Wie wärs mit Freitag gegen 0 Uhr? jupp, bin auch immer noch dabei. Wenn wir am WE spielen, brauchen wir auf jeden fall ne menge gedult. Unter der woche kann man die trophy gut kurz nach mitternacht holen, da würden sogar 6-8 leute reichen. Bin auf jeden fall noch dabei! Zitieren
dbrqq88 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Samstag abends passt es bei mir auch am besten! Zitieren
dbrqq88 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 ich werde jetzt ein spiel auf sektoren kontrolle beginnen. Wer mich in der freundesliste hat, sucht mich dann im spiel, sascha und schweitzer, sowie tino. Wenn ich mich gefunden habt, bitte nicht respawnen! Nach und nach rückt dann jeder rein, KEINE Panik es kommt jeder dran. Wichtig ist nur, dass ihr dann mich oder einen der drauf ist in der freundesliste habt um ihn zu finden. Ansonsten addet mich jetzt! Wenn da hauptserver fehler oder sowas steht, dann ist das nix anderes wie ein hinweis das gerade voll ist! Also weiter probieren, und geduld haben. Und vor allem wenn man drauf ist, nicht respawnen. Lasst euch zur not einmal töten und bleibt dann im waffenauswahlmenü stehen. Denn wenn die fremden auf dem server keine gegner haben, werden die uns verlassen. Kann zwar etwas dauern, aber wir haben ja dank einigen eh schon ewig rumgedallert! Ich hab die fresse dicke!!! Wie kann man nur so dumm sein. 1. Werden wir wohl kaum einen server finden wo NUR wir alleine sind, also müssen wir warten. Wenn zum beispiel nur 2 TPS3 Spieler auf dem Server sind (im Waffenauswahlmenü select gedrückt halten), wird gewartet, bis nach und nach ein fremder geht und einer von uns TPS3 spielern dazu kommt. Um diesen Vorgang zu beschleunigen, wird nicht gespawnt (widerbelebt). Sobald der Ladebildschirm weg ist, und man sich eine Waffe aussuchen soll, wartet man! NICHT die Waffenauswahl bestätigen, SONST startet ihr auf der map! soweit klar? Sonst fragen hier stellen! PS: wir brauchen nur 24 damit der server voll ist, und kein fremder uns stören kann. Wenn die zeit aber günstig ist, kann man die trophie auch mit 8 leuten holen wenn keine anderen drauf sind! Zitieren
dbrqq88 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Wenn wir zu 14. drauf sind, werden die restlichen 10 Fremden bestimmt einfach weiter spielen, nur halt bloß 5 gegen 5. Ich glaub nicht dass die gehen. Danke an CallofNico79, Tino Bond, tigerass136, jessy258 und sascharom!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.