isprewo Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 So ein Team ist komplett das 2. hat nich 4 fremde einen schreib ich jetzt noch an. Zitieren
isprewo Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Ich schlage vor wir probieren das jetzt einfach mal wenn sich von uns alle daran halten dann sollte das klappen. was meint ihr!!!! Zitieren
isprewo Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 ähm wenn das komplette team endlich mal in der lobby bleiben würde hätte das andere team nix zu schießen!!!!!!!!! was gegen das rausfallen hilft ist einfach zu beginn mal einsteigen mit granate selber killen und warten in der lobby!!!! Zitieren
isprewo Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 los gehts leute jetzt klappts!!! Zitieren
isprewo Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 laßt den scheiß das bringt nix!!!! Zitieren
isprewo Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 ja ging echt super hoffe ich komm wieder rein!!!! meine ist auch grade gefrezzed!! Zitieren
isprewo Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 der server ist dauervoll ich komm leider nimmer rein :-( Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.