pipehero Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 hey leute ich wollte auch noch auch in eure gruppe mir fehlt auch noch die feuermelder trophy. Also ich hab den ganzen tag zeit und ein headset zur besseren verständigung am start. Meine psn-id : pipehero Zitieren
pipehero Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 ich kann mich feuerdrache nur anschließen ich hab die trophie gestern auch bekommen und bin trotzdem noch geblieben um den anderen zu helfen echt schade das sich so viel nicht an die regeln gehalten haben. gruß pipehero Zitieren
pipehero Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 ich biete mich auch gernen für noch einen boost an um den anderen die die trophie nicht bekommen haben zu helfen sie doch noch zu kriegen. Zitieren
pipehero Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 ich würde auch natürlich helfen ich bin froh das ich die trophie gestern bekommen hab und es ist nur gerecht wenn ich denen die sie nicht bekommen haben helfen die trophie auch noch zu bekommen. gruß pipehero Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.