Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Chat 1:

1. vorns90

2. maxstep76

3. only4you

4. OsPS

5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat)

6.againstdead

7.mars-attackk

8. johnmcclane (daywalker41)

9. Eum3l85

10. EndOfGreen666

11. SilenceOfKill

12. PriaPISmuS

Chat 2:

1. Flun-Ni

2.Ale_EL_TIO

3.JRzz17

4. BoZZofCrimE

5. Bjoernhard (krokogeil)

6.DrSnuggels

7. Rebell1987

8. GTA IV (ID: davidmm7)

9. Nekro666

10. Rocketracer111

11. -freAky- (ID: siR_LaNe)

12.

Headset ist vorhanden.

Geschrieben
Ich möchte nochmal darauf zurück kommen:

wir haben am Samstag mal überlegt, das auszuprobieren und suchen noch 2 zuverlässige Mitstreiter, die Headset und den DLC haben und sich an Absprachen halten können:

1. bijox

2. OsPS

3. maxstep76

4. daywalker41

5. -freAky- (ID: siR_LaNe)

6.

Eersatz:

Termine im Laufe dieser Woche, abends ab 20 h.

Auch falls es klappen sollte, bleibt es bei unserer Anmeldung für Samstag. Brauche noch XP und helfen im Gegensatz zu anderen gerne.

Ich wäre gerne dabei, Headset und "Heiße Zone" Pack sind vorhanden,

an Regeln kann ich mich ebenfalls halten. :)

Geschrieben

Ich bedanke mich natürlich auch recht herzlich bei:

bijox

OsPs

MaxStep76

daywalker41

Rebel1987

Flun-Ni

Es hat wirklich Spaß gemacht, ich freue mich schon auf nachher. :)

Edit: Ich bin am Samstag auf jeden Fall noch mit dabei.

Geschrieben

Ich musste vorhin weg, ich kann jetzt gerne wieder helfen.

Nicht das ihr denkt ich bin einfach abgehauen, denn die Trophy habe ich schon ein paar Tage. Ich wollte euch nur helfen.

Braucht ihr jetzt noch jemanden ?

Geschrieben
bin dann mal weg. haben doch wieder viele die nerven verloren und kills ohne ende gehabt...werde hier niemanden namentlich nennen, die richtigen werden sich schon die hose anziehen.

danke an diejenigen, die fair waren und sich an die regeln gehalten haben...für mich wars das letzte mal!

schöne woche!

Ich finde, die Namen der "schwarzen Scharfe" sollten unbedingt genannt werden. Die nächsten werden sich dann nämlich überlegen ob sie mit diesen Leuten zusammen spielen oder nicht. Denn ich finde, so etwas gehört sich nicht, deswegen können diese Leute hier auch bloß gestellt werden. Aber das ist nur meine Meinung.

@BoZZofCrimE: Du warst doch einer von denen, die trotz fremder Leute auf dem Server, gespielt haben ..

Edit: Das war so nicht von BoZZofCrimE beabsichtigt, wir haben es nun geklärt. ^^

Geschrieben
Übertreibs nicht !!!

Ich sags jetzt schon zum 3ten ma..ich war später drin als vereinbart..!

ich habs erstmal nicht gecheckt was los war..!

Und nach der ersten nachricht war ich wieder drin..und hab alles wie geplant gemacht..was meinste warum ich die trophy bekommen hab?

Und auserdem is es nur einmal vorgekommen und ich habe mich für das eine ma auch noch endschuldigt und helfe immer noch mit..

Und ob ich's übertreibe !

Die Regeln waren hier im Forum bekannt, also kannst du dir die Ausrede von wegen du wusstest nicht was los war, sonst wo hin stecken. Davon abgesehen hat mir vorns90 erzählt das er sich mit euch rumstreiten musste.

Mir gehen solche Leute auf die Eier.

Ich weiß das es nur ein Spiel ist, und ich sag's dir gerne nochmal, ich habe die Trophy schon vor Tagen geholt. Mir geht es einfach nur um die ehrlichen Leute die schon seit 19 Uhr versuchen diese Trophy zu bekommen und sich an die Regeln halten.

rum...also laba mich nicht voll mit ausrede du kind...!!

Darauf geh' ich nun mal nicht weiter ein, denn deine Beiträge sprechen für sich.

EDIT:

anstatt zu sagen is kein problem einmal passierts immer labert der mich hier voll alter..!

Du scheinst wohl zu vergessen das es nicht das erste mal ist, einige hier haben schon etliche Versuche hinter sich, wenn jeder so denken würde wie du, kriegt die Trophy nie jemand.

Geschrieben

Darf ich fragen, wo ich dich beleidigt habe ?

Ich habe auch nicht explizit gesagt das du dich nicht an alle Regeln hältst.

Ich meinte lediglich, das du mit einer von denen warst, die gespielt haben, als fremde drauf waren. Das war alles.

Ich gebe natürlich auch zu, dass ich vorhin schon ein wenig gereizt und genervt war, weil nach 3 Stunden immer noch so gut wie keiner die Trophy hatte. Das zerrt dann schon am Nervenkostüm (jedenfalls an meinem). :D

Ich denke, dabei können wir es jetzt auch belassen, oder ?

Falls du aber gerne noch was sagen möchtest, tue das bitte via PN, denn so langsam aber sicher müllen wir den Thread hier zu. ^^

EDIT: Wir haben nun alles geklärt und haben uns wieder lieb. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...