FaBiaN_96 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Wen siehst du in der Liste, der killt? Das musst du gleich berichtigen. Und meinst du die Fremden oder unser Clan ? Den diese Person gekillt hat? Zitieren
FaBiaN_96 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 oh dann kopiere alles und trag dich nochmal mit ein und die andere Liste war nicht für die Trophy ``Feuermelder´´ Doch es gibt 2 Listen für heute, und beide für "Feuermelder", schau mal den Link an den hier jmd. paar seiten vorher gepostet hat, die ist schon voll für 19.30 Uhr aber Ersatz könnten wir noch Gebrauchen, also wer Lust hat einfach ein paar seiten zurück und nach einem Link ausschau halten ^^ Zitieren
FaBiaN_96 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Entfernt mich mal bitte aus der Liste bin schon woanders eingetragen. Zitieren
FaBiaN_96 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 NEUE LISTE FÜR DONNERSTAG 17:00 Fängt es an wie heute TPS3 Clantag Keine Kills Offensiv nur außerhalb 1. Most-Wanted-89 2. flori2910 3. blackshirt1 4.ramboderkiller 5. Steif196. 6. Osmane1987 (hab HS) 7. wagpat 8. MoNaCOatZe 9. und Tobi-BvB09 (mein kumpel der gestern auch mitgemacht hat) 10.Kingbeowulf ( wollte gestern auch schon mit machen) 11.Reinistomper89 12.bexm 13.iak666 14.Knop_pers 15.geniusatplay80 16.kitkatjunky 17.Moe2001 18.MrSpeedy1982 19.lakersboy8000 (HS) 20.FaBiaN_ThE_BesT 21. 22. 23. 24. 25. 26. usw. einfach in der Liste eintragen Ist das jetzt für heute um 17 Uhr oder Donnerstag, oder beides ? Weil oben steht "so wie heute" ? Zitieren
FaBiaN_96 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Ist die Liste für heute oder Morgen ? Donnerstag, 17 Uhr fängt es an wie heute ?? Verwirrend also doch, morgen und heute oder ? Zitieren
FaBiaN_96 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Muss jetzt zu Konfirmations-Unterricht, deshalb wenn es heute ist kann ich nicht .. morgen gerne ? Aber wann ist es denn jetzt ?? Zitieren
FaBiaN_96 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 so ...hoffe wir bekommen heute schneller den server voll wie gestern ..da warteten wir fast 2 stunden bis es endlich losging.....und hoffentlich halten sich heute alle an die regeln ...da gestern auch wieder ein paar leute dabei waren die einfach alles und jeden gekillt haben .... Ich hab es zwar schon 5mal gesagt, aber tut mir echt leid wegen gestern, als ich dich dauernd gekillt hab. Wusste echt noch nicht das es anfing, weil noch fremde da waren, wollte ich mir die Zeit vertreiben .. sorry. Zitieren
FaBiaN_96 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 WOLLT MIR DIE ZEIT VERTREIBEN HAHAHAHA wegen sollchen leuten, die spielen an statt zu warten, gehen die fremden ja erst recht nicht raus! du smog hast mich auch paar mal gekillt ! Wenn es dir nicht aufgefallen ist haben in beiden Teams bestimmt die Hälfte gezockt, auch die aus unserem Clan, da ich dann keine große Lust hatte, zu warten, dass die rausgehen was die ja nicht machen, weil unser Clan gezockt hat, hab ich halt auch gespielt, und ich schieße dann halt auf jeden Gegner der mir begegnet, wenn du bei den opfern von meiner Schießerei auch dabei warst tut es mir leid. Bleibe auch sonst immer ganz brav im Waffenmenü . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.