Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also, ich bräuchte hilfe bei der "Feuermelder"-Trophäe.

Doch wie funktioniert das mit dem helfen ?

Im privaten Server ? (Wenn es das gibt in MoH). Ich kenn mich da leider nicht aus. Weil sonst stell ich mir das ganz schön kompliziert vor wenn man sich da verabredet, und man selber oder dein gehilfe dauernd erschossen wird ? Wie läuft das ab ? :emot-raise:

Und wer direkt Lust hat bitte hier nochmal posten, oder sonst wo ^^

Sry, hab noch keine Ahnung von der Seite bin gerade mal seit gestern hier angemeldet und blick hier noch garnicht durch, hab auch erst in das falsche Forum geschrieben :biggrin5:

MfG FaBiaN_96

Geschrieben

(kopiert immer diesen Text mit und tragt euch als letzter ein)

Liste für Heute (Montag 25.10.10 20.00 Uhr) :

1. dimonrussak

2. BAD_SYST3M

3. Pinhead01 (HS) booste nur ep mit defensiv angriffen und brauch noch 9 siege

4. xDDDDD32

5. Grieche007

6. Sarge1310 (HS) booste nur EP für Levelaufstieg un halte den Server frei komme aber erst so gegen 22-23 Uhr

7.Crazy_MG_Kill (HS ) nur um zu helfen habe schon alles

8. Killer_Schranza (hs) LvL 15 Trophy & Helfen

9. blackshirt1

10. kitkatjunky

11. SireLeroy (HS) booste für die Level 15 Trophy und auch wegen dem kapern (ist aber nicht sicher heute)

12. polteran

13. FaBiaN_ThE_Best booste für Level 15 Trophy und Feuermelder Trophy

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Wie geht das genau mit den Flaggen erobern? Bei einer bleiben oder zur nächsten rennen?

Geschrieben

Hab mich jetzt eingetragen, und was jetzt ? Muss ich jetzt jmd. einladen, wen ? Soll ich um 20 Uhr on kommen und dann immer X Drücken bei dem, den ich dann eingeladen habe ? Bitte erklärt das mir, aber bitte persönlich nicht irgendein Link zu den Regeln oder so, bitte erklärts mir mit euren eigenen Worten =)

Geschrieben

Haha ^^

Ja sollte mein Englisch wohl mal wieder auffrischen xD

Aber die Vokabeln hatten wir auch noch garnicht in der Schule ^^

Ok, das waren meine Fragen bis auf eine, ab 20 Uhr immer auf X Drücken oder ? Und wie lang dauert das dann durchschnittlich bis man da rein kommt ? Kann doch auch sein das man garnicht rein kommt wenn alle schon von TPS3 drin sind und die ganze zeit mitspielen ohne rauszugehen, oder ?

Geschrieben
Menschenskind des gibts doch nicht nicht wir adden euch sondern ihr uns nimm einen von den ersten 4 und adde ihn das ist alles die regeln findest ein paar seiten weiter hinten hoffe es gibt jetzt keine fragen mehr.

Du hast ja ganz schön viel zutun hier ^^

Geschrieben
wen wundert es momentan organiesern nur 4 Leute das und manche von euch können entweder nicht lesen oder sind zu faul. langsam nervt es alle paar seiten immer wieder das gleiche sagen zu müssen so muss sich ein Admin hier auch fühlen:biggrin5:

An alle wir brauchen für heute abend mindestens noch 5 Spieler eher mehr fals einer ausfällt oder so.

Ja geb ich zu das ich am Anfang zu faul bzw. zu blöd war um nachzuschauen :biggrin5:

Aber jetzt da ich jetzt alles wichtige weiss, stell ich erstmal .. keine Fragen mehr xD

Geschrieben

Ok, das kann ich doch nicht ganz einhalten mit den wenigen Fragen ^^

Also, spielt das eine Rolle welche Unterstützungsaktion ich benutze defensive oder offensive, weil die meisten immer dahinter schreiben was sie benutzen, wieso ? Und ein letztes mal wegen der Trophäe,ich weiß jetzt nicht genau bis wohin ich schon bei offensive gekommen bin welche stufe ist das woman die Rakete lenkt ? Ab da mach ich mal, ich denk ich bin schon weiter, ab da weiß ich es sicher, welche stufe ist die Rakete ?

Geschrieben

Ok, Danke. Und welchen Grund gibt es für mich jmd. zu erschiessen ? ^^

Achja, kann man eigentlich mehrere Unterstützungen aufheben, d.h. wenn ich eine nicht einsetze, aber schon die nächste bekomme ?

Geschrieben

@mutzi00

Ich weiß nicht was jetzt dein Problem ist !? Wie gesagt habe ich nicht vor jmd. zu töten bzw. irgend jemanden zu verletzen oder sonstiges. Die regeln habe ich bereits natürlich aufmerksam durchgelesen, ein paar Fragen zu stellen dürfte einen ja noch offen sein!

Geschrieben

@mutzi00

Ich mein ja nur weil du geschrieben hast, bei dir bin ich noch skeptisch, klingts so wie: Der macht bestimmt alles kaputt.

Ich mein perfekt bin ich auch nicht ich werde halt versuchen keinen zu töten und das wird mir auch gelingen.

ich stell halt nur viele Fragen, weil ich das zum ersten mal mache, und erst seit gestern angemeldet bin. Bin deshalb halt noch etwas unsicher.

MfG FaBiaN_96 =)

Geschrieben

Ja, passt schon.

Konnt nicht wissen dass, das so oft vorkommt (z.B. gestern). Mach das ja wie gesagt zum ersten mal. Weiß ja nicht wie das alles abläuft, also mach ich das was die anderen machen, und das ist bestimmt das richtge ;)

Geschrieben

War vorhin kurz davor aber dann hat sich meine PS3 aufgehangen.

Und dann bin ich nicht mehr reingekommen, hab es eine halbe stunde versucht, über Pinhead und noch jmd. . Die habens immer geschafft aber bei mir gings leider nicht :(

Naja, macht bitte jmd. schon mal eine neue Liste für Morgen 20 Uhr ? pls

Geschrieben

Boosten für die "Feuermelder"-Trophy um 17-20 Uhr. Heute!

1. Most-Wanted-89

2. AlphaPitBull

3. Dre_STAR

4. AlphaPitBull

5. MoNaCOatZe

6.Grieche007

7.xDDDDD32

8.BMXKorai (HS)

9.kitkatjunky

10.blackshirt1

11.Dr-Kranked

12.robogurke1

13.FaBiaN_The_Best

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Ersatz

25.

26.

27.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...