Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. dimonrussak

2. allcapone

3. toitone14w (HS)

4. SierraXR4i

5. BattleGrim

6. SherlockHomes

7. Sterbehilfe187

8. TheRealTrasher

9. ROBOGURKE1

10. LORDI22

11.Kellerkind007

12. Oo_Snake_

13. feindbild78 (HS)

14. barbinho1805

15. SireLeroy (HS)

16. Sarge1310 (HS)

17. idasaschaXANTEN

18. Psychopunch

19. Homie21HB

20. Pinhead01

21. ddsniper1980 (HS)

22. Stars111

23. mexd123

24. DaveeNr1

25. CeMeNoMore (HS)

26.phi_didi (HS)

27. GT-boss-GT

bin natürlich dabei!!! das mit de Freunden ist eine gute Idee!! Added mich bitte schon mal! ich werd mich nacher auch hinsetzen und euch adden!!

Hoffe es klappt heute!!

Geschrieben

bin bei der2. liste auch gleich dabei!! Würde natürlich, dann bei der1tn liste um 22.00 auch noch helfen, falls man mich braucht!!

1. Terror0412 (HS)

2. Air-Wolf-One (HS)

3. daNnY8701 (HS)

4. sebbie93 (HS)

5. P-L-A-T-O-O-N (HS)

6. gold-finger-37

7. lexe23

8. Toyofreak-84 (HS)

9. TonnyGee

10. GT-Boss-GT

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Geschrieben
mit freunden spielen... logisch oder...

aber wenn sich alle 24 von der liste on sind, dann sind ja keine fremden da! wäre auch logisch oder steh ich grag auf der Leitung!? lol

Geschrieben
Noch einmal bitte !

wenn jemand weist nicht wie man mit freunde spielt oder andere fragen hat schaut einfach mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/1732534-post343.html

sry war ein bisal schwer zu verstehen! ich hoffe jetzt klappts besser!

wenn du zb. ein neues Spiel aufmachst und sich alle 24 von unserer liste gleichzeitig online sind, dann gibt es ja keine Chance, das andere die nicht auf der Liste stehen mitspielen!! und somit uns einen Platz wegnehmen! od?

Geschrieben
Man kann kein Spiel erstellen man muss einen server kappern das ist ja das problem deshalb joinen bis man drauf ist :-)

Danke, jetzt kapiers sogar ich!!

und da ich auf der ersatzliste stehe, werde ich dan per psn text chat benachrichtigt, wann ich joinen kann?!

Geschrieben

jaja das hab ich ja gecheckt, aber dann ist die reihung ja komplett egal,ob ersatzteam oder nicht, denn wer einfach mehr glück hat ist dann drinnen!

aber trotzdem danke

Geschrieben

Hier eine liste für samstag, 23.10. ab 16:00

liste bitte kopieren und immer weiterführen.

1. Terror0412

2. rabe0815

3. GT-Boss-GT

habe von 21.45 bis jt geboostet und die Feuermelder Trophy ist sich noch immer nicht ausgegangen!!!

unnötige Kills von Id**ten(meist immer so ab 400Punkten) ca. 40x

und ohne scherz ca 15x Freeze Unglaublich

naja freu mich schon auf heute Nachmittag

hoffe es klappt besser

Geschrieben

Aktuelle liste!

Wer mittmachen will tragt euch in die liste ein und addet mich ich lad die ersten 4 dann so ein und der rest joint über mich

Aktuell

14:00 lade ich die erste 4 von der liste ein, wenn jemand offline ist lade ich die nächsten

(kopiert immer diesen Text mit und tragt euch als letzter ein)

Also die Liste für Morgen (Sonntag 24.10.10 14.00 Uhr) schaut so aus:

1. Pinhead01 (HS)

2. bE-mAgIc

3. Terror0412

4. rabe0815

5. Sarge1310

6. GT-Boss-GT

7.

8.

9.

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

Ersatz

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

helfe gerne

Addet mich!!! ID: Pinhead01 da ihr über mich reinkommt braucht ihr mich in der freundesliste!!! Bitte den ganzen Text kopieren das jeder weiss wann und wo!!!

Diesesmal alle imer auf punkt Bravo und die Unterstützungs aktionen so weit weg wie möglich lauft lieber ein paar meter sonst haben wir das Problem wie gestern nacht das die auf uns selber runterkommen!!! Jeder schafft das in einer runde wenn alle richtig mitmachen gebosstet wirt bis rang 15 also open-end

(HS) steht für Headset.

Als Clantag wird (TPS3) verwendet.

Da Mittags weniger los sein sollte ist das die beste möglichkeit zu boosten für ep und die anderen Trophys.

Regeln:

https://forum.trophies-ps3.de/1732534-post343.html

Geschrieben

Aktuelle liste!

Wer mittmachen will tragt euch in die liste ein und addet mich ich lad die ersten 4 dann so ein und der rest joint über mich

Aktuell

14:00 lade ich die erste 4 von der liste ein, wenn jemand offline ist lade ich die nächsten

(kopiert immer diesen Text mit und tragt euch als letzter ein)

Also die Liste für Morgen (Sonntag 24.10.10 14.00 Uhr) schaut so aus:

1. Pinhead01 (HS)

2. bE-mAgIc

3. Terror0412

4. rabe0815

5. Sarge1310 (HS)

6. GT-Boss-GT

7.

8.

9.

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

Ersatz

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

helfe gerne

Addet mich!!! ID: Pinhead01 da ihr über mich reinkommt braucht ihr mich in der freundesliste!!! Bitte den ganzen Text kopieren das jeder weiss wann und wo!!!

Diesesmal alle imer auf punkt Bravo und die Unterstützungs aktionen so weit weg wie möglich lauft lieber ein paar meter sonst haben wir das Problem wie gestern nacht das die auf uns selber runterkommen!!! Jeder schafft das in einer runde wenn alle richtig mitmachen gebosstet wirt bis rang 15 also open-end

(HS) steht für Headset.

Als Clantag wird (TPS3) verwendet.

Da Mittags weniger los sein sollte ist das die beste möglichkeit zu boosten für ep und die anderen Trophys.

Regeln:

https://forum.trophies-ps3.de/1732534-post343.html

Geschrieben

so bin seit 4uhr dabei und hab für jt mal die Schnauze foll!!

kann man außer die benachrichtigungen ausschalten, das freeze noch ein wenig verringern?

Werd mir jt einen schönen Abend mit meiner Freindin machen, sonst dreh ich durch!!!

und hoffe das es morgen um 14:00 besser klapt!! od vll schau ich heute mitternacht noch mal rein, mal schaun und viel Erfolg vll klabt es bei einigen ja noch mit der Trophy!!!

mfg und sry

Geschrieben

Ich verstehs nicht!!! jt gerade waren nur noch 4 fremde im server sonst lauter leute von uns!! und ein paar haben sich nicht an die Regeln gehalten und sind ins Spiel eingestiegen!!! (DUMMMM) Natürlich sind dan nach 5min immer mehr eingestiegen!! und ist schon wieder nichts geworden mit der Trophy!! naja ich hab jt das ganz Wochenende verschie**n und ich hoffe und apelliere an die leute die nur auf kills aussind, dass sie morgen um 14 uhr bitte nicht mitspielen! seid so fair! Danke

Lg

GT-Boss-GT

Geschrieben

bitte reist euch heute zusammen!! heute ist meine letzte chance!! muss nämlich dann 2 Wochen wegfahren!! Es ist ganz einfach, wenn sich jeder dran hält, haben alle nach einer halben Stunde die Trophy!!!

kommer leider erst um 14;15 on

gib aber vollgas das ich schnellstmöglich da bin

bis dann

Geschrieben

seids ihr zocker nicht unteranderem die Typen die andauernd mitspielen MÜSSEN und die Schuld sind das die Fremden nicht rausgehen??!!

Sry falls ich euch falsch beschuldige

Geschrieben

So ich versuche für heute Abend(Sonntag) ca. 22 Uhr ne neue Liste zu machen.

Bitte haltet euch an die Regeln die unten stehen !!

- Es wird nicht !! ins Spiel gejoint solange noch fremde auf dem Server sind . ( Es reicht wenn man einmal pro Runde kurz ins Spiel joint und sich Killt damit man nicht vom Server fliegt !! )

- Alle tragen den Clantag TPS3

- Angriffe bitte an den Rand der Karte !! ( geht lieber ein paar Schritte )

1. Sterbehilfe187

2. Crazy_MG_Kill

3. cars_10

4. mutzi00

5. Pinhead01

6. zocker6578

7.GT-Boss-GT

Geschrieben

Ich hab heute gottseidank in der letzten Sekunde die Trophy bekommen!! Sofort nach der Aktion kill von einem TPS3 Player(kill nicht offensiv aktion) Ich sag nur glück für ihn, das ich die Trophy bekommen habe, sonst würde ich ihm was .......!

Und ich will mich auch bei denen BEDANKEN die fair und richtig gespielt haben!!

Aber einmal zb waren nur 3fremde drinnen und es gibt soviele witzpolde die zu blöd sind sich an den Regeln zu halten!! Ich glaube ich könnte jt 1h schreiben wieviele welche fehler gemacht habben, nur mir ist das zu blöd!

Diejenigen wissen das ganz genau!!

Das Witzige ist es gibt ein paar Spieler die sind nicht aus unserem Forum und haben gechekt was wir machen und haben super mitgemancht, wobei sie nicht mal die Regeln kannten!

Da kann man dann sehen wie hoch mancher IQ von ein paar von unserem playern im Forum sind!

Wie gesagt ich spiele heute um 22:00 wieder mit,weil ich weiß wie es ist die Trophy nicht zu haben! Und ich hoffe anständig das die die die Trophy noch nicht bekommen haben, heute abend bekommen!

Vll auch noch das man ein paar Idioten von der liste streicht bzw. ausden Freundeskreis wirft!!(Ich meine es sind ja e meistens die Selben die sich nicht an die Regel halten können!!

GT-Boss-GT

Geschrieben
sry ich wollt nur so nen homo killn der mich bei 500 punkten gesnipet hat und außerdem hab ich wo im gegnerischen team nur 1ner da war an seinem spawm gecampt und ihn imma weg gezogen so geht der wohl eher raus oda net?

aber warum seid ihr beide reingegangen für ganze 2 Spiele!!(wir haben warten müssen)

und nein wenn er nur einen gegener gehabt hätte, hätte er sicher früher aufgegeben!!

Aber fürs nechste mal halt ....bitte

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...