Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
von Devine.. und Landser... weiß ich nicht mehr wie es weitergeht. Da kommen noch ein paar Zahlen hinten dran. Kann mir so was immer schlecht merken. Du hast ja auch so eine ID. :smile:

Adde einfach Schoenwalde und mich (Hypertoxic). Wir werden den Text-Chat aufmachen und die Sache dann leiten.

Edit: Habe mich gerade mit dem PC ins PSN eingeloggt, hier die richtigen ID's

1. Hypertoxic

2. Schoenwalde

3. Devine-Crusader

4. Landser040816

5. Fritten_mit_Mayo

6. iceman222022

7. Smackxx

8.

9.

10.

Ich kann jetzt nicht versprechen das ich bis 4 Uhr bleibe aber bis

2 geht immer. Falls euch das zu kurz ist könnt ihr mich ja als Reservist holen.

ID: Smackxx

Geschrieben

Die fangen ja um 22 Uhr schon an und falls dann der Server um halb 2 uns gehört bin ich auf jedenfall dabei. Vielleicht haben wir ja mal glück.

Ausserdem bin ich ja sowieso auf XP jagt heut Abend.

Geschrieben
Toll. bin gerade mit Ice alleine aufm Server und keiner von euch ist Online. Ich warte noch 10-15 min dann geh ich raus

Ich hatte Rush gezockt und auf einmal war ich alleine. Zum Glück kamen dann noch ein paar von hier Online und wir machten gerade alle 6 die Trophy.

Nochmal zu der Sache das ab 1 oder 2 oder 3 uhr keiner mehr dazu spawnt ist die.

Die Server wo nur 3-4 mann sind werden nicht bestückt sondern zuerst die wo nur 2-3 Mann fehlen.

Heisst im Klartext: Ist mal einer alleine im Spiel versucht Freunde einzuladen aber Maximal nur soviel wie ihr braucht. Sprich 6 bei Rush.

Wenn dann die Angreifer anfangen können die sogar in einem Spiel von Level 1 bis 15 kommen und sonstige Trophies machen.

War vielleicht jetzt bissel Glück dabei aber nur so gehts.

Gruss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...