Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ok joine mit daweil können wir boosten dann wenn genug da sind bleiben wir bei der ausrüstung bis alle fremden gegangen sind wennst du jetzt um 13 30 im gegerischen team sind dürfen wir dich schon killen bis die leute kommen oder?

Nö ich denke mal egal bi welchen team man ist im ausrüstungsmenü bleiben

Geschrieben

milka für die beleidigungen bekommste hier direkt ne verwahnung! Musst du aufpassen

Und wie das Abläuft weiß ich nicht so genau ob Treblig auch Sektorenkontrolle spielen will

Geschrieben

UND GANZ WICHTIG DIE UNTERSTÜTZUNGS AKTIONEN NUR DAHIN SCHIE?EN WO KEINE FLAGGE IST ZU NOT ETWAS WEGRENNEN WEIL WENN DA SO EIN F16 BOMBER KOMMT MÜSST IHR SEHR WEIT WEG SEIN WEIL DIE MIESE AUSWIRKUNG HABEN ALSO GANZ WEIT WEG VON DER FLAGGE!!! SONST GEHT DAS IN DIE HOSE

Geschrieben

Und macht bitte keinen ps3 chat, denn sonst hängt sich die PS3 sehr oft auf, ich wüde sagen wenn der "veranstalter" was zu schreiben hat soll er es hier posten und einer gibt es perr headset im spiel wieder oder so !

Geschrieben

ich weiß nicht, aber ich glaube ich werde denn online modus meiden ! denn das ist nicht normal das das ding sich so oft aufhängt

EA spiele sind wieder verbugt so wie FIFA11

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...