Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Eben an Regeln halte ich mich, weil es im Forum um sich gegenseitig helfen geht.

Das ist nicht einfach zu verstehn ;-)

Ich erinner mich ja nur mal an einen Tag, wo du mich bestimmt 10 Mal in einer Runde gekillt hast (und andere auch), aber schön, wie du dich an die Regeln hältst.

viele und auch ich haben die Trophie ohne das man einen anderen sein Killserie versaut bekommen.

Das ist der Unterschied zwischen dir und mir.

Nö, ich hab dir gesagt, wann und warum ich ein paar gekillt hab.

Geschrieben
Wenn sich noch einer findet bis morgen Abend, können wir gleich loslegen. Gebt mal eure Zeiten an ab wann ihr Zeit habt.

Irgendjemand wird sich sicher noch finden lassen.

Also wenn sich beim meinem F1-Turnier nichts mehr verschiebt, kann ich so ab 18Uhr. Spätestens 18:30.

Geschrieben
Von mir aus gern:

6 Mann Feuermelder Boost

Sonntag 06:00 Uhr (10.04.)

Sobald wir einen leeren Server haben pushen wir nacheinander jeden einzeln durch Kills. Alle bleiben solange bis jeder sie hat. Es dauert keine 5min pro Spieler. Trotzdem kanns 2 Stundenlang dauern, wegen Serversuche, Teamaufteilung etc. also bringt genug Zeit mit. Ich werde ab 5:30 einen Server suchen, hoffe bis dahin hab ich einen.

Addet mich (Hardy_Boy1) mit Betreff "MoH Boost" und tragt euch in die Liste ein:

Tragt euch nur ein wenn ihr fähig seid, so früh aufzustehen! Es müssen mindestens 6 Mann werden, können aber auch mehr werden.

1. Hardy_Boy1

2.

3.

4.

5.

6.

Und welcher Modus?

Geschrieben
Ganz vergessen :biggrin5: Gespielt wird Ziel-Raid. Am besten währe 1 gegen 5. So das der einzelnen die Bombe immer entschärft oder zündet (jenachdem) und einer der anderen 5 entschärft bzw zündet die Bombe. Der einzelne killt dann immer die restlichen 4, also die die dann einfach nur rumstehen. Das geht in der regel recht fix. Sobald der einzelne Spieler dann die Trophy hat, geht er und einer von dem 5er Team (der, der dann als nächstes die Trophy macht) aus dem Server raus. Der der als nächstes die Trophy macht muss sich dann zuerst wieder auf den Server verbinden, so das er dann der einzelne ist. Hoffe das ist verständlich so.

Das wird nichts, kann ich dir gleich sagen. Weil nach 1 oder 2 Runden kommen dann Fremde rein und ihr könnt das ganze vergessen. Da müsstet ihr dann alle wieder raus und einen neuen leeren Server suchen.

Das würde höchstens bei Heiße Zone gehen, weil dort spielt keiner mehr.

Geschrieben
Hey,

hat noch jemand Interesse am Ränge boosten? Am besten mit Heiße Zone Pack. Nicht so schüchtern, ruhig eintragen!

Minimum 6:

1. Madhus414

2. Vorns90

3.Farcry3445

4.haribo9589

5. EndOfGreen666

6.

Na los, einer wird sich doch noch finden lassen, der das Heiße Zone-Pack hat.

Geschrieben
Hey,

hat noch jemand Interesse am Ränge boosten? Am besten mit Heiße Zone Pack. Nicht so schüchtern, ruhig eintragen!

Minimum 6:

1. Madhus414

2. Vorns90

3.Farcry3445

4.haribo9589

5. EndOfGreen666

6.

Ich hätte gerade jemanden, der uns helfen würde. Wer also gerade online ist und Heiße Zone hat, mich adden.

Geschrieben
So Jungs (ausgenommen Nr. 2 und 5),

wenn Ihr es nicht mal schafft mich zu adden (Freundesanfrage+Betreff), wie sollen wir denn da miteinander spielen? Zumal auch noch keiner seine Zeiten angegeben hat zwecks ner Terminfindung.

@EndOfGreen666: Du hattest gemeint das du da noch jemanden hättest. War das nur einmalig oder magst ihn mit in die Liste eintragen?

Minimum 6:

1. Madhus414

2. Vorns90

3.Farcry3445

4.haribo9589

5. EndOfGreen666

6.

Ich hab die beiden auf der Freundesliste. :D

Genau kann ich dir nicht sagen, wann er Zeit hat. Ich denke mal, am Wochenende würde es gehen. Aber zur Sicherheit frag ich nachher nochmal.

Edit: Freitag Abend und Sonntag würde gehen. :)

Geschrieben
Ich bin mit dabei kann aber erst 22.15 Uhr muss noch arbeiten PSN jessy258 einfach adden

Sehr gut, dann haben wir wenigstens noch Ersatz, falls einer ausfällt. :)

Minimum 6:

1. Madhus414

2. Vorns90

3.Farcry3445

4.haribo9589

5. EndOfGreen666

6. jessy258

Geschrieben
Cool danke fürs eintragen dann bis nachher

Nachher? Wer hat hier was von heute gesagt? :skep:

Ich würde es lieber Freitag Abend machen wollen, weil sicher nicht alle von der Liste hier regelmäßig reinschauen, und so könnte der Termin auch noch eingeplant werden.

Geschrieben
Irgendwie bin ich gerade ein bisken verwirrt. Seh ich das richtig, dass es momentan 2 Listen für Freitag abend gibt?

Aktuelle Liste fuer Freitag (15.04.2011) - 22:00

Liste:

1. Mondpena

2. laemmi1512

3. Farcry3445

4. Phil_1990

5. sascharom

6 Hardy_Boy1

7. RicoBurito

8. Finki85

9. jessy258

10. xxseiloxx

und

Minimum 6:

1. Madhus414

2. Vorns90

3.Farcry3445

4.haribo9589

5. EndOfGreen666

6. jessy258

Vlt. kann mich mal einer aufklären.

Gruß

Rico

Die 2. Liste mit Madhus, vorns usw. ist für das Heiße Zone-Pack. ;)

Geschrieben
Also wenn ihr noch jemand braucht added mich, ich hab auch ein Headset

einfach Pypmatz adden, Danke:biggrin5:

Hab dich gerade geaddet. Umso mehr, desto besser :)

Heiße Zone - Boost für Freitag 21:00

1. Madhus414

2. Vorns90

3.Farcry3445

4.haribo9589

5. EndOfGreen666

6. jessy258

7. Pypmatz

Geschrieben
hallo leute bitte tragt euch ein für den trophy boost am freitag ab 22.00 aber nur die die auch HOT ZONE haben und wir müsen min. 6 man sein

1. jessy258

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Bitte nur die eintragen die auch zeit haben und mitmachen wollen

Regeln

beitreten und keiner wird gekillt alle treffen sich am eroberungs punkt und warten bis alle da sind und dann geht es der reihe nach voran und bitte denkt daran die offensiv angriffe so weit wie moglich vom team entfernt einsetzen wenn ihr stirbt bekommt ihr die feuermelder trophy nicht wenn jeder seine trophy hat kann man noch range boosten wie jeder will

ok ich hoffe es klabt und wie sehen uns alle am freitag aben

Warum machst du eine neue Liste auf? Du bist doch Freitag schon in einer Liste. Wir beginnen zwar schon um 21:00, aber du kannst dann um 22:00 dazukommen. Also ist eine neue Liste sinnlos. ;)

Geschrieben
suche auch leute die mir bei feuermelder helfen.

gibts da ne liste?

Normales Spiel:

1. Mondpena

2. laemmi1512

3. Farcry3445

4. Phil_1990

5. sascharom

6 Hardy_Boy1

7. RicoBurito

8. Finki85

9. jessy258

10. xxseiloxx

Heiße Zone:

1. Madhus414

2. Vorns90

3.Farcry3445

4.haribo9589

5. EndOfGreen666

6. jessy258

7. Pypmatz

Geschrieben

Also bevor das wieder so mies läuft hier eine neue Liste, jeder der Feuermelder braucht einfach eintragen. Die Termine machen wir alle gemeinsam aus. In Freundesanfragen steht der Betreff "MoH". Wichtig ist, dass die erste Liste für Leute ist die das Mappack "Heiße Zone" haben. Die zweite für die ohne. Bei Heiße Zone ist wichtig dass wir 6 Leute brauchen oder das wird nix. Also:

Erste Liste (für Hot-Zone-Besitzer):

1. Pypmatz

2. EndOfGreen666

3.

4.

5.

6.

7.... je mehr desto besser

Zweite Liste (für Alle):

1. RicoBurito

2.

3.

4.

5....so viele wie es geht

einfach mein Text zitieren und euch eintragen DANKE!

Geschrieben

Also bevor das wieder so mies läuft hier eine neue Liste, jeder der Feuermelder braucht einfach eintragen. Die Termine machen wir alle gemeinsam aus. In Freundesanfragen steht der Betreff "MoH". Wichtig ist, dass die erste Liste für Leute ist die das Mappack "Heiße Zone" haben. Die zweite für die ohne. Bei Heiße Zone ist wichtig dass wir 6 Leute brauchen oder das wird nix. Also:

1. Pypmatz

2. EndOfGreen666

3. jessy258

4. Facry3445

5.

6.

Zweite Liste (für Alle):

1. RicoBurito

2. sascharom

3. finki85

4. Jokerman_89

5. sktamkan

6. TINO_BOND

7...so viele wie es geht

einfach mein Text zitieren und euch eintragen DANKE!

Nicht die Listen trennen, sonst kommt es wieder zu Missverständnissen wie gestern oder es sieht irgendwann niemand mehr durch!

Geschrieben
hey warum wurde ich gekickt von der liste?

Weil hier irgendwelche alten Listen kopiert werden. :facepalm:

1. Pypmatz

2. EndOfGreen666

3. jessy258

4. Facry3445

5.

6.

Zweite Liste (für Alle):

1. RicoBurito

2. sascharom

3. finki85

4. Jokerman_89

5. sktamkan

6. TINO_BOND

7. TiDeSt011

8. TobuAkuri

9. CallofNico79

10. anubis200

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...