EndOfGreen666 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ich wäre am Freitag ab 20:30 auch dabei. Ich hab die Trophy schon, weil ich schonmal bei so einer Aktion mitgemacht habe. Ich will lediglich Xp Boosten um Stufe 15 zu erreichen, aber da dürfte ja niemanden stören. Solange du niemanden abschießt, nein. Ich mach auch nur wegen den Punkten mit - obwohl ich schon lange Platin hab. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Hä? Wenn du schon Platin hast, warum sammelst du dann noch Punkte??Für eine andere Klasse oder wie? Ich bin froh, wenn ich die Scheiße fertig hab, geiles Spiel, aber der Multiplayer Mode raubt einem den letzten Nerv, nur Heckenpisser überall. Genau, für andere Klassen. Die sind halt noch ganz unten in der Entwicklung und so kann man online nicht mithalten. Und da ich sicher immer mal wieder spiele und nicht immer Snipen will, sammel ich eben noch ein paar Punkte. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 für den fall dass wir bis freitag die 24 leute nicht zusammn kriegen wird das ganze doch verschoben oder? Naja, wenn wir einen komplett leeren Server erwischen nicht, weil es dann auch mit weniger geht, aber sonst wird es verschoben, weil man dann die Trophäe vergessen kann. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Wofür denn die Defensiv-Aktionen auch noch boosten? Die 1000 Unterstützungspunkte bekommt man auch so ganz locker zusammen. Wenn man die Defensiv-Aktionen einsetzt, bekommt man eine fixe Anzahl von Punkten - bei den Offensiv-Aktionen gar keine, wenn man es richtig macht. Deshalb hab ich das geschrieben, da einige dann vielleicht trotzdem die Offensiv-Aktionen einsetzen. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 1. Es gibt eine Bearbeiten-Funktion, um Dreifachposts zu vermeiden. 2. Es müssen die Offensiv-Aktionen für die Trophäe ausgeführt werden. 3. Bis wir einen komplett leeren Server gefunden haben, ist der Abend vorbei. (Außer wir haben Glück) Deshalb besetzen wir einfach einen Server, auf dem ein paar Leute spielen und warten, bis die gehen. Wenn niemand spielt, geht es recht schnell, da dann die Action auf dem Spielfeld fehlt. Hatte DerTod84 aber auch schon geschrieben. Hier die Erläuterung...:Also wir spielen Sektorkontrolle. Dabei wird eine Fahne immer gegenseitig eingenommen - das bringt 20 Punkte. Und wenn man die Punkte für die jeweilige Offensiv-Aktion zusammen hat, führt man diese auf eine der Fahnen aus, wo niemand ist. Beim Boosten macht man genau das Gleiche, nur führt man die Deffensiv-Aktionen aus. So kann man pro Runde ~3000 Punkte bekommen. Das Ganze läuft ohne zu schießen ab! Und bis nicht der gesamte Server nicht TPS3-Leuten voll ist, wird auch nicht gespielt. Nur ein paar Mal pro Runde, um nicht wegen Inaktivität vom Server zu fliegen. Allerdings begeht man direkt nach dem Respawn Selbstmord. So werden die Fremden ziemlich schnell gehen. Ich danke EndofGreen666 dafür! 4. Man kann auch normale Schrift verwenden. :emot-what: Edit: Außerdem hast du jemanden vergessen, wir waren schon 24! Hier die richtige Liste: 1.AqtionJackson (Inkl. Headset) 2.NiRoG (Inkl. Headset) 3.nshero (Inkl. Headset) 4.EndOfGreen666 5.Chrisfreak28 (Inkl. Headset) 6.kingpint1040 7.BuBu_diE_BanANe (Inkl. Headset) 8.DerTod84 (Inkl. Headset) 9.Niepala 10.U11Cup (Inkl. Headset) 11.Krusten-Kaese (Inkl. Headset) 12.Farcry3445 (Inkl. Headset) 13.Mister_Nasty_ (Inkl. Headset) 14.StefanRebel (Inkl. Headset) 15.HitmanTheSilent (Inkl. Headset) 16.ben2007sa (kein headset) 17.darthkaktus (kein headset) 18.anubis200 (kein Headset) 19.High_Fly_009 (mit Headset) 20.Eiregen_Cradle (inkl. Headset) 21.Prototype1994 (inkl. Headset) 22.joebar_mrd (inkl. Headset) 23.NiTro-199- (inkl. Headset) 24.Schalick (inkl. Headset) Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 mal ne frage also die unterstützungsaktionen sollen ja auf einen leeren punkt abgefeuert werden,aber was ist dann mit der cruise missle,die hat ja einen verdammt großen radius?? Die am besten auf den am weitesten entfernten Punkt der Karte abschießen und nach außen hin weglenken. wie soll man man das mit dem tps3 einfügen bei moh hab ich es noch nicht gefunden wie man einen clantag einfügt kann. und ist ein headset wichtig wenn ja muss ich mir noch eins kaufen stellt aber auch kein problem dar. ist es auch möglich dort die trophy mit denn 175 punkten zu holen.lg Bei Karriere, wo man auch die Waffen einstellen kann. Dort Start drücken und TPS3 eingeben. Und ein HS ist nicht unbedingt notwendig. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Also schonmal vorweg ein fettes Merci an alle die sich hier beteiligen damit das morgen klappt. Besonders an EndOfGreen der Mann hat Ahnung!Positiv denken Jungs und Mädels dann haut das schon hin Ich war ja auch schon ein paar Mal dabei. Wir starten um 20:00, dann haben wir den Server schon fast ganz besetzt, wenn die letzten kommen. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 @ben2007sa: Es sind Textchats, also ist ein HS nicht zwingend notwendig. @dekobird: Es können morgen alle die Trophäe in der ersten Runde bekommen - vorausgesetzt, es halten sich alle an die Regeln. Deshalb wird ja Sektorkontrolle gespielt, damit alle die gleichen Chancen haben. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ich habe gerade einen ganz leeren Server. Wer hat Zeit? Wie ist deine PSN-ID? Oder adde mich einfach mal eben. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Wenn wir nach Schritt 3 gehen, sitzen wir morgen früh noch. Wir nehmen einen halbwegs leeren Server, besetzen den und warten, bis alle Fremden raus sind. Das dauert maximal eine Stunde! Wichtig dafür ist, dass niemand von uns spielt! Nur ein paar Mal pro Runde, um nicht wegen Inaktivität vom Server zu fliegen. Dabei aber direkt nach dem Respawn Selbstmord begehen. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Alles klar!Wichtig wäre es das die Leader genau solche Infos haben und an Ihre Gruppe weiter geben, damit dann auch wirklich alle bescheit wissen und es Hinterher nicht wieder heißt "ja sorry ich wusste das ja net!" Ich bin immernoch optimistisch Also in der Gruppe von DerTod84 regel ich das alles. Bei den anderen müsste sich jemand finden, der das schonmal gemacht hat und die Führung übernehmen würde. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Wer die Trophäe Feuermelder noch braucht: Reinkommen! Wir brauchen noch ein paar. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 1. rokko81 2. haribo9589 3. DerTod84 4. HitmanTheSilent 5. Krusten-Kaese 6. Beetjejuice_2911 7. dekobird 8. NiRoG 9. Tijer88 10. aldahomie 11. U11Cup 12. Showman 13. EndOfGreen666 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Bin auch wieder dabei. Hoffentlich wird es besser als gestern ... @I-Shinigami_Ryuk-I: Es waren 2 Leiter und ich hab das Ganze ein bisschen koordiniert. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Also ich bin nun on und warte auf spieler !!!Spawn2k8 Wir haben doch schon längst einen Server! Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Nein, also normales Spiel. Und bei uns war auch die ganze Zeit ein Platz frei. leute bitte auf heisse zone wir rauchen gesammt 6 Personen Kommt lieber bei uns rein, da haben mehr was davon. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 naja, bin erst eine rauchen wieviel passen denn in den chat? weil der auch immer voll ist Ich glaube 16. Es wurde aber gerade noch ein 2. Chat eröffnet. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Ich würde jetzt eine neue Liste starten und auch freiwillig die Koordination übernehmen. Am Wochenende ist scheiße, weil da die Server voll sind ohne Ende. Ich schlage deshalb Sonntag den 27.03.2011 vorum 19:00. Falls wir nicht genug Leute werden, ändern wir den Termin.Wichtig hierbei:-niemand spielt bevor nicht 24 Leute von uns auf dem Server sind ( man tötet sich durch Granaten regelmäßig selbst und bleibt in der Klassenauswahl)-jeder hat das Clan Tag TPS3 ( einstellbar im Online Hauptmenü)-jeder bleibt auf dem Server, bis alle die Trophy haben-es wird Sektorenkontrolle gespielt und niemand startet eigene Spiele, sondern es wird sich den Spielen der Koordinatoren angeschlossen-jeder schießt seine Aktionen in den Rand der Karte oder auf freies Feld ( passt mit den letzten Aktionen auf, die haben einen hohen Zerstörungsradius) Ebenfalls wichtig:- keiner spamt den Chat voll, dass bei ihm Hauptserver fehler steht. Das heißt der Server ist voll, einfach weiter versuchen- keiner der Reserve Leute heult die ganze Zeit rum, ihr bekommt eure Chance, das war bislang immer so !!!! 1. DarthKaktus (1. Koordinator) 2. Hardy_Boy1 3. Cusith 4. MalteKoehler 5. Beetlejuice_2911 6. Spawn2k8 7. NiTro-199- (incl. Hs) 8. Patrick2408 9. anubis200 10.Krusten-Kaese 11.tomse01 12.patrick__1974 13. DerTod84 (2. Koordinator) 14. HitmanTheSilent 15. Haihappen610 16. Showman 17. prototype1994 18. tod259 19. wurang 20. U11Cup 21. rokko81 22.Chrisfreak28 23.MJBAM 24. BoZzz_7 Reserve: 1.laemmi1512 2. EndOfGreen666 3. 4. 5. Versuch Nummer 3:Bitte kopiert meinen ganzen Post, wenn ihr euch in die Liste eintragt, sonst fragen wieder alle irgendwelche dummen Fragen, die schon im Post stehen.Bitte auch alle mit eintragen, die die Trophy schon haben, helft euren Forenkollegen!Ich übernehme die Koordination für die ersten Zwölf Leute. Der Zweite Koordinator trägt sich bitte auf Platz 13. ein und übernimmt ab da bis 24. Wenn man die vier Punkte beherzigt, ist die Trophy kein Ding Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Sonntag den 27.03.2011 vorum 19:00. Falls wir nicht genug Leute werden, ändern wir den Termin.Wichtig hierbei:-niemand spielt bevor nicht 24 Leute von uns auf dem Server sind ( man tötet sich durch Granaten regelmäßig selbst und bleibt in der Klassenauswahl)-jeder hat das Clan Tag TPS3 ( einstellbar im Online Hauptmenü)-jeder bleibt auf dem Server, bis alle die Trophy haben-es wird Sektorenkontrolle gespielt und niemand startet eigene Spiele, sondern es wird sich den Spielen der Koordinatoren angeschlossen-jeder schießt seine Aktionen in den Rand der Karte oder auf freies Feld ( passt mit den letzten Aktionen auf, die haben einen hohen Zerstörungsradius) Ebenfalls wichtig:- keiner spamt den Chat voll, dass bei ihm Hauptserver fehler steht. Das heißt der Server ist voll, einfach weiter versuchen- keiner der Reserve Leute heult die ganze Zeit rum, ihr bekommt eure Chance, das war bislang immer so !!!! 1. DarthKaktus (1. Koordinator) 2. Hardy_Boy1 3. Cusith 4. MalteKoehler 5. Beetlejuice_2911 6. 7. NiTro-199- (incl. Hs) 8. Patrick2408 9. anubis200 10.Krusten-Kaese 11.tomse01 12.patrick__1974 13. DerTod84 (2. Koordinator) 14. HitmanTheSilent 15. Haihappen610 16. Showman 17. tod259 18. wurang 19. U11Cup 20.laemmi1512 21.Chrisfreak28 22.MJBAM 23. BoZzz_7 24. EndOfGreen666 Reserve: 1.RebelStefan 2.Plage1604 3. Onkelzfan386 4.Vanitas_95 inkl. Headset 5. Spawn2k8 6. kingpint1040 Ich erhöhe die Reserve auf 6 Leute, das sollte dann ausreichen. WICHTIG FÜR DIE RESERVE: Die ersten 3 adden mich bitte im PSN, die Nummern 4-6 adden DerTod84 mit Betreff Medal of Honor Reserve. Nochmal an Alle: Wie nehmen jetzt niemanden mehr auf, der nicht in der Liste steht. Unter der Woche bekommt jeder der ersten 12 eine Einladung von mir, wann die anderen 12 eine bekommen muss ich den 2. Koordinator nochmal fragen, wird aber ähnlich sein. Also gutes Gelingen bis Sonntag. -------------- @kingpint10: Ich hab dich mal mit eingetragen. Wer noch mitmachen will: Einfach die Reserve-Liste erweitern. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Können wir heute Abend auch schon um 18 Uhr anfangen? Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Also die nächste Trophie mach definitiv ohne EndofGreen666 - 2 Sonntage hat die er schon alles weggebombt. Patrick__1974 war heut auch sehr auf sich bedacht. Aber 24 normale in einer Gruppe zu bekommen ist heutzutage unmöglich. Letztes Mal haben alle rumgeballert. Und diesmal sind die entweder nicht von der Fahne weg und eine Aktion ist mal daneben gegangen. Und sowas musst du gerade sagen, weil du dich ja immer soooo schön an die Regeln hälst. Edit: Und komisch, dass du Jackson nicht erwähnst, der hatte nach einer halben Runde schon mehr Kills als ich in allen zusammen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.