Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Chat1:

1. Day-Walker-09 ( Do Fr Sa )

2. Prinz323

3. Kryptisium_87

4. EndOfGreen666 (Fr, Sa)

5. OneMaskedMen

6. boistar (Do, Fr erst später ab ca. 22 Uhr, Sa)

7. Florinator

8.Apophi_s

9.bassboy08

10.nunofreek

11.kally84

12.penkham

Chat2:

13.buStN_myspace

14.gogo_moep (Spielleiter Chat 2) [Do Fr Sa]

15.FredDurst83

16.BifsOne8Seven

17.stanga_87

18.B_Wladi

19.Anbu_Ninja_

20.

21.

22.

23.

24.

Ersatz:

25.

26.

27.

28.

29.

30.

Chat ist aber nicht Pflicht, oder? Weil ich hab das schon ein paar Mal gemacht und kenne den Ablauf. Zudem hängt sich meine PS3 öfters mal auf, wenn ich neben dem Spiel noch im Chat bin.

Geschrieben
donnerstag um 7 wär doch besser oder nich ?ß wenns wirklich bis zu 3 stunden daueren kann ,,

denk ma nich das jeder zeit hat bis 23 uhr zu zocken ,,

freitags kann ich nich ,, und samstag wär zu schade dafür :drool5:

Donnerstag finde ich allgemein schlecht, denn da werden momentan von der Liste vielleicht 5 Leute da sein - manche müssen auch noch zur Schule/Uni bzw. Arbeit. ;)

Geschrieben
ja ich geh auch arbeiten :emot-raise: , deswegen meinte ich ja , das da viele bestimmt nich bis abends um 11 sitzen wollen ,,

und in ganzen samstag abend versauen wegen der scheiß trophy ?? :banghead::banghead:

Ja, du musst aber sicher nicht um 6 aufstehen. :emot-raise:

Samstag wäre aber sicher am besten, denn dort haben die meisten lange Zeit, man kann also danach z.B. noch direkt XP boosten.

Geschrieben
Als vorschlag, lass uns Ziel Raid spielen und die bomben entschärfen und scharf machen.

Das spielen insgesamt wenig spieler also können wir da eher alleine sein ich spiel das seit ca 1h und ich war immer nur 4 gegen 4 oder max 6 gegen 6.

Da können aber jeweils nur 2 Leute was machen.

Bei Sektorkontrolle hingegen alle. Lieber eine Stunde länger warten um anfangen zu können, als dann sinnlos im Spiel zu stehen.

Geschrieben
Ich wollte heute abend die Überflieger Trophy machen, also 10 Top 3 Platzierung.

Mein Plan:

Wir spielen Hardcore Säuberung (da hier nur sehr wenige Spieler sind).

Wir treffen uns alle irgendwo, der jenige der dran erschießt alle und schon ist die Runde vorbei.

Ich persönlich brauche auch nur noch 3 mal das ganze machen wenn ihr lust habt mich adden mit dem Betreff MoH.

Hier geht es immerhin um eine Gold Trophy.

Ich würde sagen Start 2130.

mfg

Dann spielst du noch 3 Runden so und schon hast du die Trophäe.

Das ist ja wohl eine der einfachsten Trophäen im ganzen Spiel. :dozey:

Geschrieben

@Florinator: Ist nicht meine Liste, ich hab nur den Termin drübergeschrieben. ;)

Außerdem sind 21:00 auch noch ungefähr gleich viele online. Und irgendwie bekommt man die schon raus.

Wenn wir eher anfangen heißt das auch, dass wir länger Punkte sammeln können, bis die ersten wieder wegmüssen.

Geschrieben

1. AqtionJackson (Inkl. Headset)

2. NiRoG (inkl. Headset)

3. nshero (inkl. Headset)

4. EndOfGreen666

5.Chrisfreak28(incl.Headset)

6. kingpint1040 (wenn nötig besorg ich mir auch n headset

7. BuBu_diE_BanANe (inkl. headset)

8. DerTod84(incl. Headset)

9.Farcry3445(inkl.Headset)

10.Niepala

11.U11Cup (inkl. headset)

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Da konnte wohl jemand die Liste nicht richtig kopieren und hat meinen Namen falsch geschrieben. :emot-what:

Stimmt jetzt wieder.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...