Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

bin auch gern dabei jederzeit und halte mich an die regeln

Chat 1:

1. vorns90

2. maxstep76

3. only4you

4. OsPS

5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat)

6.againstdead

7.mars-attackk

8.

9.

10.

11.

12.

Chat 2:

1. Flun-Ni

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Geschrieben

bin auch jederzeit dabei hab auch headset und wenn jeder sich an die regeln hält wirds was, mir is samstag ganz recht würde aber auch heute einen versuch wagen, spiele eh ganze zeit MoH eben erst 535 P dann hab ich mich selbst in die luft gejagt xP ausversehen

Geschrieben

Yeahhh hab die Feuermelder Trophy auch grad selber erspielt, habe ganze zeit gedacht man müsste alle offensiven Unterstützungsaktionen in einer Runde 1x einsetzten, fail, hätte ich das gewusst hätte ich schon viel vorher mit den defensiven meine Punkte hochgepusht.Ich kann also von der Liste gestrichen werden damit jmd anderes die chance bekommt meinen PLatz einzunehmen. Ich stehe euch aber trozdem am Samstag zur verfügung wenn Not am Mann is, deswegen schreibt mich auf die Ersatz-Liste, vg allen noch die es bis Samstag weiter probieren, ach ja ich habs beim Kampfeinsatz Helmand-Tal gemacht und Snipern aus richtig weiter entfernung gibts mit einem Kopfschuss ca.50-100 P, kann ich nur empfehlen

mfg marsianer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...