Marsianer Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 na das hört sich doch gut an, abend mir fehlt auch noch die feuermelder trophie falls ihr noch jmd braucht kann jeder zeit online kommen mfg marsianer Zitieren
Marsianer Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 braucht ihr noch jmd? kann man noch zu euch stoßen? Zitieren
Marsianer Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 bin auch gern dabei jederzeit und halte mich an die regeln Chat 1: 1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you 4. OsPS 5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat) 6.againstdead 7.mars-attackk 8. 9. 10. 11. 12. Chat 2: 1. Flun-Ni 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren
Marsianer Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 bin auch jederzeit dabei hab auch headset und wenn jeder sich an die regeln hält wirds was, mir is samstag ganz recht würde aber auch heute einen versuch wagen, spiele eh ganze zeit MoH eben erst 535 P dann hab ich mich selbst in die luft gejagt xP ausversehen Zitieren
Marsianer Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Yeahhh hab die Feuermelder Trophy auch grad selber erspielt, habe ganze zeit gedacht man müsste alle offensiven Unterstützungsaktionen in einer Runde 1x einsetzten, fail, hätte ich das gewusst hätte ich schon viel vorher mit den defensiven meine Punkte hochgepusht.Ich kann also von der Liste gestrichen werden damit jmd anderes die chance bekommt meinen PLatz einzunehmen. Ich stehe euch aber trozdem am Samstag zur verfügung wenn Not am Mann is, deswegen schreibt mich auf die Ersatz-Liste, vg allen noch die es bis Samstag weiter probieren, ach ja ich habs beim Kampfeinsatz Helmand-Tal gemacht und Snipern aus richtig weiter entfernung gibts mit einem Kopfschuss ca.50-100 P, kann ich nur empfehlen mfg marsianer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.