Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie soll das ganze denn dann ablaufen? Einer lädt alle ein? Die Frage ist dann, wie schaffen wir es, dass dann auch welche von uns im gegnerischen Team sind wenn wir nicht vollzählig werden würden?

Und die letzte Frage:

Wann sollen wir das ganze stattfinden lassen? Ich wäre ja für morgen abend ab 19 Uhr

Wann passt es bei euch?

Geschrieben
Ab morgen abend passt, Zeit is bei mir egal^^

Am es würde so gehen...das zb einer von uns nicht in der party dabei ist, sondern bei seinen psn freunden auf "SITZUNG BEITRETEN" klickt...geht zwar ned imma, aber manchmal klappt das

Ahh Ok. Wenn sich keiner findet und ihr wollt, kann ich mich ums organisieren kümmern. Ich vermute, dass ich dann alle erstmal adden sollte und dann die Einladungen schicken muss. Kann ich soviele denn einladen bevor ich ein Spiel starte?

Ich fasse nun nochmals die Liste zusammen:

1. schmuri

2. Vaghino

3. Keith Cassidy

4. Railer-ex-

5. speedfreak666

6. skyline2see

7. MT8VR6

8. Jerek4

9. darsteller

10. Gregor1994

.

RESERVE:

1. sm0ke_BoB

Ein paar mehr wäre dann doch noch wünschenswert. Vielleicht bekomme ich noch meinen Bruder als Unterstützer hinzu. Der war ohne, dass er von diesem Forum wusste zufällig letztes mal mit in der Partie und hat die Trophy mit euch geholt :D

Mehr Teilnehmer wäre jedoch erfreulicher ;)

Geschrieben

1. schmuri

2. Vaghino

3. Keith Cassidy

4. Railer-ex-

5. speedfreak666

6. skyline2see

7. MT8VR6

8. Jerek4

9. darsteller

10. Gregor1994

11. BlooodShoootPL

12. skyline2see

13. holschnnaa

14. heinothekiller

RESERVE:

1. sm0ke_BoB

@heinothekiller:

Danke für deine Mail. Trage bitte deine Freunde noch hier ein, damit die Liste vollständig ist.

Ich hoffe, dass ich keinen übersehen habe. Tragt euch sonst nach. Wie machen wir es jetzt? Schmuri oder ich, oder leitet ein anderer die Runde?

Ich würde sagen, dass wir uns dann Freitag, also morgen treffen. Uhrzeit würde ich dann 19 Uhr vorschlagen. Einwände?

Geschrieben

1. schmuri

2. Vaghino

3. Keith Cassidy

4. Railer-ex-

5. speedfreak666

6. skyline2see

7. MT8VR6

8. Jerek4

9. darsteller

10. Gregor1994

11. BlooodShoootPL

12. skyline2see

13. holschnnaa

14. heinothekiller

15. knobitore

16. MrWaxx

RESERVE:

1. sm0ke_BoB

@Gregor:

Erstmal abwarten, ob alle können. Wenn ihr könnt, added mich im PSN und ich mach dann die Einladungen zum Chat klar. Sagt aber erstmal, ob ihr überhaupt könnt.

Geschrieben

Ja, aber bei mir hat das kicken letztlich länger als eine Runde gedauert. (die Runden sind ja auch nicht immer so lange...)

hmmm. Es fehlen immer noch welche. Dann sollten wir es ggf. auf morgen abend 19 oder 22 Uhr verschieben, oder?

Wer mag kann ja heute mal gucken, was los ist, sonst versuchen wir einen neuen Anlauf morgen um 19 oder 22 Uhr.

Ihr könnt mich ja mit dem Betreff MOH adden. Ich mach dann mal einen Teamchat auf.

Ich kann auch gerne ein Teamleiter für die ersten 12 machen. Wer macht dann die ggf. anderen 12?

Ohh man, das wird sicherlich kompliziert und ärger geben... :facepalm:

EDIT:

Vielleicht können wir das Spiel beschleunigen. Was haltet ihr davon, wenn einer anfängt, sich an einer Fahne aufhält und alle Gegner laufen nur zu diesem einen und lassen sich messern. Der Spieler sollte doch schnell auf seine Punkte kommen. Seine jeweiligen Offensivaktionen kann er ja dann auch ruhig auf seine Gegner prasseln lassen (für die Trophy der 1.000 Unterstützerpunkte => fehlt mir auch noch :D )

Sobald der erste dann fertig ist, ist der nächste dran usw. Das müssen wir dann halt nur 24 mal machen, wenn alle da sind. Es sollte meiner Meinung nach so recht zügig gehen, als immer nur Fahne erobern und rückerobern, oder?

Die Stats leiden da zwar drunter, aber mal ehrlich, die sind bei MOH doch imi Vergleich zu Bad Company oder CoD doch lächerlich.

Geschrieben

Ok, dann lasst ma morgen 19 Uhr festhalten. Ich mache dann einen Chat auf und versuche euch dann einzuladen. Einer muss dann einen 2. Chat aufmachen und die anderen dann kontaktieren. Am besten wäre dann, wenn der 2. Mann mit mir per Skype o.ä. das ganze mitkoordinieren würde.

EDIT:

Also wer kann, kann auch jetzt mal reingucken. Sind bislang zu 6 Mann online, die könnten. Zumindest habe ich 5 Mann in der Freundesliste drin.

Geschrieben

OK, dann leiten also Gregor und ich die Teams an. Vielleicht sollten wir (Gregor und ich) per Skype reden. Vielleicht hilft das ja, das ganze zu koordinieren.

Und denkt bitte alle an das ändern des Clantags. Das war heute bei z.B. Engelchen noch nicht der Fall.

Ich mache dann einen Chat auf. al gucken, wies klappt.

Wo war eigentlich das Problem heute? Keiner den Onlinepass gehabt um die Hardcore Maps zu spielen? Auf Hardcore hätten wir das heute packen können.

Geschrieben

Also getsern nacht hätten wir das locker packen können. Ich war noch bis 03:00 online und da war am Schluss nichts los auf Säuberung.

Also falls es heute auch wieder nicht klappen sollte, muss man das unterfangen wohl auf spät in die Nacht verlegen.

Bis später dann ;-)

Geschrieben
Um die Zeit gehts fast imma^^ nur kenn ich kaum wem der bis um 3 uhr mit mir online bleibt^^

Ich wäre so ein nerd :dozey:

Also ich bin gestern nicht nachdem wir schluss machten bis 3:00 Uhr dran geblieben, sondern erst so gegen 01:00 Uhr an die PS3 gegangen. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich 2 Server, auf denen ich mit einem Freund alleine war.

EDIT:

Wer macht denn jetzt die Teamleiter? Scheint so, als wolle schmuri das jetzt machen? Also jetzt schmuri und Gregor?

Geschrieben

Danke an alle die auch mitgezogen haben und Gregor für die Übernahme der Schreibearbeiten und Abstimmung.

Railer-ex hatte noch glück gehabt, dass er nachdem wir schon abbrechen wollten, wir gesehn hatten, dass keiner der Fremden mehr online war. So konnte er doch noch die Trophy holen (gut dass du noch einmal kurz online kamst :D. Schade, dass Kassidy kurz vorher abbrach => kann ich aber verstehen.

Heisse Zone müsste echt einfach funktionieren. Man kann das auch versuchen in dem man abwechselnd denPunkt besetzt, doch empfehle ich das nicht. Da die späteren Offensivaktionen schon ganz schönen Flächenschaden verursachen und man sich da schon mal schnell selbst umnietet. Lieber einer nach dem anderen.

Und passt auf nicht in einen Blutrausch zu verfallen. Wer mal zu schnell hintereinander messert, hat schon mal eine Offensivaktion übersprungen. Er muss sich dann killn lassen und kann in der gleichen Runde weitermachen und wieder erneut bis zu dieser Aktion spielen.

Also:

wer überspringt, macht zuende und in der gleichen Runde nocheinmal bis zu dieser Aktion (funktioniert, hatte ich nämlich so gemacht ;) )

Schade, dass es gestern nicht auf anhieb mit den 24 Mann geklappt hat. Wir waren ja schon 22 gewesen und hatten noch genug in Wartestellung. Problem sind halt auch hier die Egoplayer gewesen. Wer sich nicht pinnetrant an die Regel hält im Menü zu bleiben und nur alle paar Minuten einsteigt um sich mit einer Granate selbst zu killn, bringt das ganze Team in Mitleidenschaft.

Also viel spaß noch beim erspieln der Trophy. Wer sie noch braucht, kann mich dann ggf. noch anschreiben. Ich dünne aber nun meine Freundesliste wieder aus. Wir sehen uns bestimmt bei der einen oder anderen Trophyjagd.

Geschrieben

Haha. Hast du sie also bekommen. Na Glückwunsch!

Mein Schwager hätte auch noch Interesse mitzumachen. Muss aber erst mal gucken, ob er es schafft bis Samstag an HZ heranzukommen. Ich hab ihn mal in die Liste aufgenommen. Wen soll er adden, wer ist der Teamleiter?

Ich drück dir die Daumen Keith, dass du sie nun endlich auch bekommst.

1. Railer-ex-

2. Frosch1482

3. HetzerGER

4. Keith Cassidy

5. Heini475

6. Karmann1989

7. Speedfreak666

8. Krautschmer

9.

10

Geschrieben

So, da waren wir dann mal zeitleich mit dem Post. :biggrin5:

Dann also noch einmal ein Update...

1. Railer-ex-

2. Frosch1482

3. HetzerGER

4. Keith Cassidy

5. Heini475

6. Karmann1989

7. Speedfreak666

8. semtexder1

9. Krautschmer

10

Geschrieben
Bin auch dabei. Habe aber moh schon ewig nicht mehr gezockt... Könnte also ein paar Minuten dauern eh ich wieder drin bin.

Wie stellst du dir den Ablauf für die feuerm

elder Trophäe vor?!

1.Honeff3-16

2.soobxela

3.gulasch96

4.gottzilla1990

5.Jerek4

6.KoelschBloot1977

Ich hab sie schon, kann aber helfen. Mein Bruder ist auch dabei. Am einfachsten geht das mit dem DLC Heiße Zone. Habt ihr den alle?

Ich schlage vor, der Reihe nach vorzugehen und die Fahnen der Reihen nach einzunehmen. Honeff nimmt sie im Wechsel mit soobxela ein, dann schießt Honeff die erste Waffe in die Ferne und soobxela dann als nächstes auch in die Ferne. Wichtig bei den sträkeren Waffen, dass die Entfernung zum Abschuss stimmt, sonst knallt es nachher zufällig untereinander und man muss von vorne beginnen.

Added mich und meinen Bruder einfach mit MOH im Betreff.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...