Young and Depressed Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Heute Abend wäre ich auch dabei 8.07.2011 ab 20.00Uhr Gruppe I 1.manchestjan 2. MT8VR6 3. Phil__1990 4. TIER (nur EP) 5. RicoBurito (nur EP) 6. angelo-79 (habe die feuermelder schon aber helfe gerne mit ) 7. High_Fly_009 (nur EP) 8. ds2010jo (bis 22:45) 9. Player--55v3 10.MysterioJN 11. 12. Gruppe II 13.Torrens555 14. Graffio 15. klar16 16. CrystalPhoenix (Kann leider nur bis max. 22 uhr) 17. XNantes 18. Anderle84 19. schlitzer_ex44 20. YoungDepressed 21. 22. 23. 24. ____ Zitieren
Young and Depressed Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Den Gruppenleiter. Jeweils die ersten (rot markierten) User in der Liste. Zitieren
Young and Depressed Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Dann klär mich bitte auf. Soll ich einfach irgendeinem Spiel beitreten bis ich auf dem richtigen Server bin? Zitieren
Young and Depressed Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Alles klar, habs geschnallt. Bin drin, danke =) Zitieren
Young and Depressed Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Chatraum ist schon längere Zeit offen Zitieren
Young and Depressed Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 So wies aussieht, hat uns unser lieber Teamleiter alle gelöscht. Wär fürs nächste Mal vllt eine etwas fähigere Person empfehlenswert Zitieren
Young and Depressed Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Nagut, ich trag mich auch gleich mal für nächste Woche ein. Hoffe, dass sich bis dahin in meinem Terminplan nichts ändert. Die Regeln für den, der mitmachen will 1. Benutzt den Clantag TPS3 Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servren sind. 2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!! Rechnet mit Stunden wer nur 1 Stunde Zeit hat, kann es sein lassen. Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten. 3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir das Spiel nicht!!! Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen. Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben. Das ist meist der Punkt an dem es hapert. Da dies auch etwas dauert. Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen. Wenn wir Team A sind mit 7 leuten vom TPS3 und im Gegner Team nur 2 vom TPS3 wird Team A erstmal jedes Spiel verlieren deswegen. aber darum geht es ja nicht!!!! Es gibt keinen Skillabzug, wir verlieren einfach nur. Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er Killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte. Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt. So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da ist 4. Nur mit Pistole in der Hand laufen So sieht man sofort wer vom TPS3 ist 5. Wir killen nicht, wenn wir spielen. Punkte werden alleine durch Flaggeneroberungen gemacht. Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw......... Es geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroborer weg gehen wenn sie die Punkte haben und ruhig auf die 3 Flaggen aufteilen. 6. Die Aktionen wie Mörser, Rakete werden ins aus der Map gemacht nicht in die MAP 7.Leute mit Trophy bleiben dabei !!!! Wenn alle drinbleiben gehts ruck-zuck und ALLE haben etwas davon !!!!!! Falls noch Leute dazukommen, gleichmässig in die Listen verteilen. Schreibt den Gruppenersten eine Freundesanfrage. Es geht der Nummer nach, z.B. Sektorenkontrolle: Es gehen die ersten 3 Los und verteilen sich an den Fahnen und erobern, dei Gegnergruppe erobert zurück. So gehts am schnellsten. Im nächsten Spiel gehen die darauffolgenden 3 der jeweiligen Gruppe los. Der Rest bleibt in der Waffenauswahl oder in der Basis stehen !!!!! Hier die Listenaufteilung: 15.07.2011 ab 20.00Uhr Gruppe I 1.angelo-79 2.YoungDepressed 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Gruppe II 13.digitalfreak 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren
Young and Depressed Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 HalloWir haben das mit der Trophy letzte Woche gemacht und wir haben es so gemacht.Der Teamleiter braucht nicht alle zu dem Spiel einladen.Das wäre auch zu umständlich.Alle aus der Gruppe müssen den Teamleiter auf ihrer Freundesliste haben.Und wenn der Teamleiter schon im Spiel ist versuchen die anderen diesem Spiel beizutreten.Wir hatten einen Textchat gemacht und der Teamleiter hat alle dahin eingeladen.Und sobald wieder ein Platz frei war kurz im Chat geschrieben und dann haben die anderen wieder versucht dem Spiel beizutreten.Solange bis wir voll waren.Wir haben es dann beim 3 oder 4 Versuch geschafft das alle die Trophy bekommen haben.Und wir hatten auch noch einen Fremden mit drin der uns am Anfang noch abgeschossen hatte.Als er aber dann begriffen hatte was wir machen hat er auch mitgemacht.Wünsch euch viel Glück bei der Sache.Kann nervig sein bis man alle zusammen hat.Weil bei uns anfangs immer noch welche aus unserer Gruppe gespielt haben und nicht in der Lobby gewartet haben.Und deswegen die Gegner immer weitergespielt haben.So ich hoffe das habe ich jetzt nicht zu umständlich erklärt. Gruß RoadRunner:opa: Dafür wäre es wohl auch ziemlich hilfreich, wenn wir überhaupt 24 Leute wären, sonst kommen ständig Fremde hinzu. Außerdem wenn einige Leute, die sich melden, nach zehn Minuten wieder verschwinden, wird das auch nicht klappen. Es sollten sich daher für nächste Woche vielleicht nur diejenigen melden, die wirklich vorhaben das durchzuziehen. Zitieren
Young and Depressed Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Das kann wohl vorher keiner genau sagen, allerdings, wenn man sich die Beiträge der Leute anschaut, welche die Prozedur schon hinter sich haben, sollte man schon so mit 3-5 Stunden rechnen. Zitieren
Young and Depressed Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 So Leute, habt ihr die Regeln gelesen? Wenn ihr nicht aufhört mitzuspielen, dann wird das heute wieder nichts!!! Zitieren
Young and Depressed Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Die Regeln für den, der mitmachen will 1. Benutzt den Clantag TPS3 Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servren sind. 2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!! Rechnet mit Stunden wer nur 1 Stunde Zeit hat, kann es sein lassen. Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten. 3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir das Spiel nicht!!! Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen. Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben. Das ist meist der Punkt an dem es hapert. Da dies auch etwas dauert. Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen. Wenn wir Team A sind mit 7 leuten vom TPS3 und im Gegner Team nur 2 vom TPS3 wird Team A erstmal jedes Spiel verlieren deswegen. aber darum geht es ja nicht!!!! Es gibt keinen Skillabzug, wir verlieren einfach nur. Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er Killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte. Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt. So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da ist 4. Nur mit Pistole in der Hand laufen So sieht man sofort wer vom TPS3 ist 5. Wir killen nicht, wenn wir spielen. Punkte werden alleine durch Flaggeneroberungen gemacht. Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw......... Es geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroborer weg gehen wenn sie die Punkte haben und ruhig auf die 3 Flaggen aufteilen. 6. Die Aktionen wie Mörser, Rakete werden ins aus der Map gemacht nicht in die MAP 7.Leute mit Trophy bleiben dabei !!!! Wenn alle drinbleiben gehts ruck-zuck und ALLE haben etwas davon !!!!!! Falls noch Leute dazukommen, gleichmässig in die Listen verteilen. Schreibt den Gruppenersten eine Freundesanfrage. Es geht der Nummer nach, z.B. Sektorenkontrolle: Es gehen die ersten 3 Los und verteilen sich an den Fahnen und erobern, dei Gegnergruppe erobert zurück. So gehts am schnellsten. Im nächsten Spiel gehen die darauffolgenden 3 der jeweiligen Gruppe los. Der Rest bleibt in der Waffenauswahl oder in der Basis stehen !!!!! Hier die Listenaufteilung: 22.07.2011 ab 20.00Uhr Gruppe I 1. angelo-79 2. YoungDepressed 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Gruppe II 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. 2. 3. 4. 5. Zitieren
Young and Depressed Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Das war ja ganz toll gestern Abend. Zum Anfang hat es ja noch richtig gut funktioniert, aber leider haben einige die Regeln entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden. Ständig wurden die Supportaktionen auf uns Spieler gezielt und da fragt man sich doch ob einige hier nicht vielleicht fehl am Platz sind und da geht es nicht nur um loyales Helfen! Einige haben ihre Trophys bekommen und sind verschwunden, andere haben dauerhaft das Team angegriffen... So wird das auch in Zukunft nichts! Ja, das frag ich mich allerdings auch. Vorallem, wenn man die Regeln schon nicht gelesen hat (obwohl sie mittlerweile eh jeder schön brav mitkopiert, wenn er sich in die Liste einträgt), dann sollte man wenigstens im Chat darauf reagieren, wenn man darum gebeten wird zu spielen auzuhören. Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, aber n5454, du bist mir auch diesesmal wieder ziemlich negativ aufgefallen und nicht nur mir. Letzte Woche hast du uns alle wie ein Kleinkind als Noobs beschimpft, weil es nach einer halben Stunde nicht geklappt hat und diesesmal warst du derjenige (nicht der Einzige), der die Regeln einfach nicht befolgt hat. Wir waren ein komplettes Team aus unseren Leuten, die Gegner hätten niemanden mehr gehabt, den sie killen hätten können, aber du bist ständig respawnt und hast nicht darauf reagiert, als du darum gebeten wurdest, zu spielen aufzuhören. Da frag ich mich, machst du das absichtlich, oder hast du die Regeln wirklich nicht gelesen? Außerdem solltest du dir in Zukunft vielleicht überlegen, wen du als Noob bezeichnest. Nächste Woche dann also der nächste Versuch, ich hoffe bis dahin schaffen es diesmal alle sich die Regeln durchzulesen und wenn jemand irgendwas nicht versteht, dann soll er bitte nachfragen. Sonst wird das nie was und ich glaube nicht, dass das im Interesse von irgendjemandem hier ist. Zitieren
Young and Depressed Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Hey wenns hier um die Trophys Vorwärtsaufklärer und Feuermelder geht bin ich dabei! Regeln hab ich nicht gelesen aber jeder kann sich drauf verlassen dass ich erstens bis zum Schluss (jeder hat getrophyt) dabeibleibe und zweitens nicht ständig rumballere oder andere kille! Ehrenwort ich bin kein Schmarotzer!albert88 adde ich jetzt gleich mit Betreff MoH Wenn du die Regeln nicht gelesen hast, woher willst du dann wissen wie die ganze Sache abläuft? Wie ich die letzten beiden male selbst schon miterleben durfte, scheitert es nämlich meistens daran, dass einige Leute die Regeln nicht geleseon oder vielleicht auch nicht verstanden haben, was für die Leute die ernsthaft an der Sache dran sind, extrem nervig ist. Zitieren
Young and Depressed Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Team 1: 1. Kugelsicher92 2. lordofsee 3. Little_Electric 4. MAKUTZ92 5. DivaD1982 6. xX_GeNeRaL_96 (ID: I-BATTLEFIELD-I) 7. PjetrWonzeff 8. kellerkindjd 9. Kevinnn59 10. 11. Elbarto099 11. yamyamyam0405 12.King_Chrischi Team 2: 13.Voice__of_Pain 14.sm0ke_BoB 15.MT8VR6 16.YoungDepressed 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Team1: 1.russak21 2.Makrabas 3.Nolmancketnun Team2: 1.alexey_BOND 2.meisi1312 3.nkrocker13 Reserve: max.4 1.Voice__of_Death 2.Torrens555 3. 4. Zitieren
Young and Depressed Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Sorry, muss mich für heute abmelden --> unerwarteter Besuch Zitieren
Young and Depressed Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Wer die Trophäe Feuermelder schnell bekommen möchte und denn DLC Heiße Zone hat kann sich gern weiter eintragen 1.Bluthund77 2.Vaghino 3.HetzerGER 4.Cratos 5.YoungDepressed 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Also wenn das wirklich zustande kommt, wär ich dabei. Zitieren
Young and Depressed Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 1.Bluthund772.Vaghino 3.HetzerGER 4.Cratos 5.YoungDepressed 6.Pipo191 7. 8. 9. 10. 11. 12. Habe die DLC aber nicht, das sollte doch aber kein problem sein oder? Doch ist es, den brauchst du hierfür. Darum gehts ja =P Zitieren
Young and Depressed Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 1.Bluthund77 Mo-Fr 10-15hr ab 20uhr-4Uhr ,am WE zur jeder Zeit 2.Vaghino Mo-Mi 16-22 Uhr, Do - Fr -/- Sa-Mo ca 20-24 Uhr 3.HetzerGER 4.Cratos 5.YoungDepressed Mo-Fr 20:15 Uhr / Sa 19 Uhr / So jederzeit 6.Pipo191 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ok, also nachdem ich Fr-Sa arbeiten muss, allerdings auch jede Woche nen anderen Diensplan hab, geb ich jetzt einfach mal die grundsätzlichen Zeiten an, wenn ich Arbeiten muss. Kann jedoch durchaus sein, dass ich zwischendurch auch mal frei und somit Zeit hätte. Zitieren
Young and Depressed Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 würde gern ein Termin vorschlagen :Sonntag um 19Uhr wer schön wenn alle da zeit hätten sollte klappen Zitieren
Young and Depressed Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Na gut, dann muss ich wohl eine eigene Liste erstellen, da ich die DLC - Karten nicht habe.1. Chillaboy 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Dies gilt für den Montag / 19. September.2011 --> 18.00 Uhr Wer mitmachen will, einfach hinzuschreiben. Mit 10 Leuten um 18 Uhr ohne DLC? Ich will dich ja nicht entmutigen, aber das kannst du vergessen. Wie kommst du überhaupt auf 10? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.