vorns Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 hi an alle bin am samstag auch dabei vorns90 LISTE FÜR SAMSTAG 1. Jimmy_Wang_Yu_ 2. Flun-Ni (Level 11-15; Feuermelder, Deffstrikes) 3. OsPS 4. Jaydee1986 5. graf_morbus (Mir fehlt nur noch der Feuermelder...) 6. sulosilver 7. BoZZofCrimE 8.kawacarsten 9. EndOfGreen666 10.rocketracer111 11. Archer1975 (Feuermelder) 12.Rebell1987 2. CHAT 13.vorns90 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. wäre ganz nett wenn sich einer der die aktion leidet sich bei mir noma per psn meldet wegen einzelheiten....es können aber auch ruhig alle die wollen mir ne freundesanfrage schicken mit dem passenden betreff...danke Zitieren
vorns Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hi an alle, ich habe soeben 4 Stunden meines kostbaren Lebens verschwendet aufgrund Menschen, die nicht in der Lage sind, sich an jegliche Regeln zu halten, miteinander zu kommunizieren und fair zu spielen. Ich eröffne hiermit einen neuen Termin und wie Ihr schon seht anhand der Überschrift nur für die Trophäe in der Ihr alle offensiven Attacken einmal einsetzen müsst, d.h. ich will keine Fragen oder sonstiges hören: "Können wir nicht...bla bla bla" NEIN WIR KÖNNEN NICHT Alle anderen brauchen sich nicht eintragen, die nicht damit einversrtanden sind, denn alle anderen Wünsche werden in keinsterweise Berücksichtigt, WIR SIND HIER NICHT IM KINDERGARTEN, damit dass klar ist, das Spiel ist ab 18 und somit erwarte ich einen gesunden Menschenverstand und ein Niveau, welches annähernd einer Erwachsenen Person entspricht. SO etwas wie eben, habe ich noch nie in meinem Leben erlebt...(Entschuldigung Forum für diese Ausdrücke)... Ein blinder Affe mit gerade einmal so viel Gehirnwindungen, dass er nicht auf die Straße scheißt, hätte das besser hinbekommen. So viele Dummheit auf einen Haufen, hab ich noch nie gesehen, die Leute sollten sich schämen und lieber wieder YU-GI-OH Karten spielen gehen. Ich stzelle die Regeln auf und wird sich nicht daran gehalten, dann gnade euch Gott. Als erstes Jeder und auch wirklich jeder der mitmachen will, added mich als Freund und keiner added sich untereinander: Sinn und Zweck dieser Geschichte ist folgende: Ihr könnt alle über mich in das Spiel eintreten, baut ihr aber scheiße schließe ich SOFORT das Spiel (kicken kann man ja net) und eröffne ein neues, wobei ich aber vorher die person, die scheiße gebaut hat in meiner Freundesliste geblockt habe und sie somit nicht wieder über mich eintreten kann, ich hoffe das leuchtet ein und deshalb dürft ihr euch auch net untereinander adden, achtet bitte darauf!!!! Ist der Server noch mit fremden voll wird NICHTS UND AUCH WIRKLICH GAR NICHTS im Spiel unternommen bis sie weg sind kein kill kein nichts, damit wir uns gleich hier verstanden haben!!! Wenn jemand die Trophäe bekommen hat und er verlässt das Game werd ich mir auf jedenfall die Mühe machen und bei SONY ONLINE eine nachricht über diese Person hinterlassen, mein Kumpel moopie 77 weiß was das heißt...riskiert es nicht bleibt fair Wir brauchen 24 Mann plus Ersatz Wegen Tag und Uhrzeit wird abgestimmt Chat 1: 1. vorns90 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Chat 2: 1. Flun-Ni 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich werde mich nicht in meinen Ausführungen wiederholen, wird nicht nach plan gespielt wird die person gesperrt und ist raus, da bin ich knallhart und wenn wir wieder ne stunde warten bis der server uns ist Zitieren
vorns Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 hi, wie siehts aus mit so vielen nach so kurzer zeit hab ich gar nicht gerechnet... danke schon mal an dem interesse mitzumachen bei allen und danke nekro666 und rebel, dass ihr mich unterstützt. wie siehts aus wegen termin, da sich die liste so schnell gefüllt hat könnten wir es ja heute schon einmal versuchen wenn alle bereit dazu sind. der eine platz der noch frei ist,ich hab no 3 die nicht hier in dem forum angemeldet sind die könnten dann springer sein schreibt mir am besten per psn alle die es lesen wegen dem termin ob heute oder doch lieber nächsten samstag oder was der mehrheit passt mfg Zitieren
vorns Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 ach übrigens ich hab auch ein headset, das original von sony bei jedem spiel und wirklich bei jedem funktioniert es einwandfrei aber bei moh geht es so gut wie nie kann mir jemand helfen Zitieren
vorns Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 ich mein für die trophy brauch man ja net unbedingt headset aber ich würde scho so gerne den einen oder anderen beleidigen wenn er wieder aus der reihe tanzt:biggrin5: zum glück gab es gestern nacht noch den zombiemodus bei black ops um sich wieder abzureagieren Zitieren
vorns Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Aktualisierung SAMSTAG : 19.30 Chat 1: 1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you 4. OsPS 5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat) 6.againstdead 7.mars-attackk 8. johnmcclane (daywalker41) 9. Eum3l85 10. EndOfGreen666 11. SilenceOfKill 12. PriaPISmuS Chat 2: 1. Flun-Ni 2.Ale_EL_TIO 3.JRzz17 4. BoZZofCrimE 5. Bjoernhard (krokogeil) 6.DrSnuggels 7. Rebell1987 8. GTA IV (ID: davidmm7) 9. Nekro666 10. Rocketracer111 11. -freAky- (ID: siR_LaNe) 12. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Termin: Samstag 19.30 Ablauf: 1. Wir eröffnen 2 Chaträume für die jeweiligen Gruppen, ich weiß es gehen nur 10 pro Chat aber die erfahren und disziplinierten Gamer müssen ja nicht zwangsläufig ständig aktiv im Chat sein 2. Ich eröffne ein Spiel und jeder, da er mich ja als Freund geadded hat (was manche immer noch NICHT getan haben JUNGS DASS IST EINE MEINER REGELN HALTET EUCH DARAN, WEGEN DER NICHTEINHALTUNG DER REGELN HAT ES NICHT FUNKTIONIERT UND DASS SOLL ES DIESMAL ADDED MICH ODER STREICHT EUCH VON DER LISTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) 3. Falls ihr nicht reinkommt wegen Serverproblemen, dann bleibt ganz ruhig, dass heißt nur dass das Game mit 24 komplett besetzt ist und versucht es weiter ohne gleich Herzkreislaufprobleme vor der Konsole zu bekommen 4. im Chat selbst will ich keine Historie erleben, wie z.b. niepala beim letzten mal der ständig alle 2 min angefangen hat zu heulen von wegen er kommt net rein und wie lange dauert es noch und wann geht es endlich los und warum klappt es net etc. RUHIG BLEIBEN IST ANGESAGT 5. Seit ihr im Spiel wird NICHT AKTIV GESPIELT BIS DER SERVER VOLL VON UNSEREN LEUTEN IST. DAMIT DAS GLEICH KLAR IST WER SICH NICHT DARAN HÄLT FLIEGT. D.h. ihr bleibt nur im Waffenauswahlmenü. Nur und ausschließlich um nicht gekickt zu werden geht ihr alle 2-3 min mal ins Spiel und tötet euch selber und bleibt nun wieder im Waffenauswahlmenü 6. Zur leichten Identifizierung wird als Clan-Tag TPS3 gewählt. 7. Im Spiel selbst wird sich an einem Punkt getroffen und auch nur in eine Richtung geschossen 8. WAGT EUCH BLOSS NICHT DAS GAME ZU VERLASSEN NACH ERHALT DER TROPHY Das wars erstmal bei Fragen oder Vorschlägen bitte an mich wenden Zitieren
vorns Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 ach übrigens der wichser oODennyOo hatte die Trophäe Feuermelder bereits am 29.01. bekommen also war das gestern reine absicht das arschloch hat uns alles versaut kein wunder dass er keine einzigste regel befolgt hatte Zitieren
vorns Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Chat 1: 1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you 4. Madhus414 5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat) 6.againstdead 7.mars-attackk 8. johnmcclane (daywalker41) 9. Eum3l85 10. EndOfGreen666 11. SilenceOfKill 12. PriaPISmuS Chat 2: 1. Flun-Ni 2.Ale_EL_TIO 3.JRzz17 4. BoZZofCrimE 5. Bjoernhard (krokogeil) 6. Bruellmuecke79 7. Rebell1987 8. GTA IV (ID: davidmm7) 9. Nekro666 10. Rocketracer111 11. -freAky- (ID: siR_LaNe) 12. Denny45 Ersatz: 1. OsPS 2. stone-eater 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ich habe jetzt noch einmal die Lister überarbeitet weil manche abgetreten sind, sind automatisch die Ersatzleute nachgerückt. Weil OsPos noch nicht genau weiß ob er kann, hab ich ihn ebenfalls ausgetauscht und ihn auf die Ersatzliste gesetzt. Ich hoffe es ist allen weiterhin verständlich, falls euch Fehler auffallen schreibt mir einfach. Jungs denkt an die Regeln und den Termin. Bleibt sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
vorns Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Chat 1: 1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you89 4. Madhus414 5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat) 6.againstdead 7.stone-eater 8. johnmcclane (daywalker41) 9. Eum3l85 10. EndOfGreen666 11. SilenceOfKill 12. Chat 2: 1. Flun-Ni 2.Ale_EL_TIO3.JRzz17 4. BoZZofCrimE 5. Bjoernhard (krokogeil) 6. Bruellmuecke79 7. Rebell1987 8. GTA IV (ID: davidmm7) 9. Nekro666 10. Rocketracer111 11. -freAky- (ID: siR_LaNe) 12. Denny45 Ersatz: 1. OsPS 2. mars-attack 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ich habe jetzt noch einmal die Lister überarbeitet weil manche abgetreten sind, sind automatisch die Ersatzleute nachgerückt.Weil OsPos noch nicht genau weiß ob er kann, hab ich ihn ebenfalls ausgetauscht und ihn auf die Ersatzliste gesetzt. Ebenso mars attack. Ich hoffe es ist allen weiterhin verständlich, falls euch Fehler auffallen schreibt mir einfach.Jungs denkt an die Regeln und den Termin.Bleibt sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
vorns Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Um mal ein wieder bischen Klarheit in dieses großes Durcheinander zu bringen aktualisiere ich mal die Liste. Ich möchte aller User einmal bitten in Zukunft auch mal vorherige Berichte zu lesen um nicht immer einerseits dumm da zu stehen aber auch andererseits auf dem neusten Stand zu sein. Seid net so FAUL!!!!! Des weiteren bitte ich alle zukünftigen User, die sich eintragen möchten bitte die Liste zu kopieren, ich bemühe mich täglich alles auf dem neusten Stand zu halten aber ich bin nicht die Nanny von denen die meinen....ich bin auch dabei...reiche aus....ihr müsst nur alles markieren, es kopieren und einfügen....copy=kopieren...paste=einfügen Chat 1: 1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you89 4. Madhus414 5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat) 6.againstdead 7.stone-eater 8. johnmcclane (daywalker41) 9. Eum3l85 10. EndOfGreen666 11. SilenceOfKill 12. nshero Chat 2: 1. Rebell1987 2.Ale_EL_TIO3.JRzz17 3. Pzych0 4. BoZZofCrimE 5. Bjoernhard (krokogeil) 6. Bruellmuecke79 7. Telletubbikila 8. Daniel_Ocean1980 9. Nekro666 10. Rocketracer111 11. -freAky- (ID: siR_LaNe) 12. Denny45 Ersatz: 1. Flun-Ni 2. mars-attack 3. zeldaV 4. OsPs 5. WieWoWasWeissObi 6. GTA IV (ID: davidmm7) 7. 8. 9. 10. Rebell ich habe dich mal zum Leader der zweiten Gruppe ernannt ich hoffe du nimmst dieses Amt an und vertrittst es ehrehaft. AN ALLE NOCH EINMAL BITTE LEST MEINE REGELN GRÜNDLICH DURCH NUR WENN WIR AN EINEM STRANG ZIEHEN ERREICHEN WIR DAS ZIEL Zitieren
vorns Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Die letzten par Stunden sind angebrochen... Heute werden wir es schaffen... Konzentriert euch und beachtet die Regeln, damit ich heute beruhigt ins Bett gehen kann ohne Kopfschmerzen. Woran ich euch gerne noch einmal erinnern möchte und zwar ich weiß nicht von wem niepala der Freund ist und das ist mir auch egal, fakt ist er hat sich nicht in der liste eingetragen und somit kann er nicht mitmachen. Das war meine regel, dass alle mich adden und über mich einsteigen, damit ich Querschläger sofort rauskicken kann. beachtet dies. Sehe ich einen mit unserem Clan tag der nicht in der liste steht oder ohne Clan tag, der sich auffälligerweise so wie wir verhält ist die sache geplatzt heute abend ohne mit der wimper zu zucken. überlegt es euch, dass is es net wert, es kann sich jeder hier anmelden und sich an meine Regeln halten. Ich bin auch der Meinung, dass wir diesmal keine Chatrooms eröffnen, denn die haben nur zum ständigen freeze der PS3 geführt. Wir können uns hier untereinander verständigen wenn was ist aber die Regeln sind ja allen klar!!!! Zitieren
vorns Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 LISTE FÜR SAMSTAG 19.2.2011 - 19 uhr Chat 1: 1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you89 4. Madhus414 5. bijoux (geradae mit ihm im Sprachchat) 6.teddynator2010 7.stone-eater 8. Rebell1987 9. Eum3l85 10. EndOfGreen666 11. SilenceOfKill 12. nshero Chat 2: 1. Nekro666 2.Ale_EL_TIO3.JRzz17 3. Pzych0 4. BoZZofCrimE 5. Bjoernhard (krokogeil) 6. Bruellmuecke79 7. Telletubbikila 8. Daniel_Ocean1980 9. ZeldaV 10. Rocketracer111 11. -freAky- (ID: siR_LaNe) 12. Denny45 Ersatz: 1. 2. Gabba_Freak20 3. Lordi83 4. 5. WieWoWasWeissObi 6. GTA IV (ID: davidmm7) 7. teddynator2010 8.Balu (ID robster25) 9.toggi22 10. johnmcclane (daywalker41) LISTE FÜR SA. 19uhr !!!!! man braucht die heiße zone nicht !!!! Zitieren
vorns Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 bin ab jetzt on hoffen wir mal das beste Zitieren
vorns Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 wenn da Hauptserverfehler dasteht, heißt das nur das der server voll is... versucht immer weiter die x taste zu drücken bis dann dasteht "Tritt bei" wenn plätze für die Ersatzleute frei sind, sag ich euch hier im Forum bescheid. Zitieren
vorns Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 hab alle eingesetzt aber nun gefreezt was nun wenn ich ausmache dann is es weg sind au so die fortschritte weg? Zitieren
vorns Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 versuch wieder rein zu kommen wie siehts aus Zitieren
vorns Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Hi an alle ich wollte mich noch einmal bei allen recht herzlich bedanken, die sich an die Regeln gehalten haben und mich gut unterstützt haben. Ich hab sie leider net bekommen, durch freeze aber auch weil gegen ende hin, genau wie vor einer woche einige die nerven verloren haben und angefangen haben zu spielen um punkte zu erlangen, dass dies aber nicht funktioniert und unsere situation nur noch aussichstloser machte haben sie nicht begriffen und ich musste mir noch anhören wie dumm ich wäre oder andere sachen, dass ich mich auf jedenfall nicht so aufführenm soll. ich wünsche alle dene, die die trophy bekommen haben glückwunsch und entschuldige mich noch einmal dafür wenn ich mein amt als leader nicht perfekt ausgeführt habe. ich weiß nun aber, dass ich nicht noch einmal einen termin eröffnen werde, denn 24 mann zu kontrollieren geling mir zwar zeitweise aber ist über einen abend verteilt ein ding der unmöglichkeit. leider haben einige die regeln entweder nicht beachtet oder garnicht erst gelesen. einige sind auch wieder nach erhalt der trophy abgehauen was auch sehr bedauerlich war. alle die sie nicht bekommen haben und fair gespielt haben, denn dass muss man auch sagen waren auch einige, denen wünsche ich noch viel glück in zukunft vllt sieht man sich einmal wieder. falls ihr irgendwas über den abend, der planung oder den verlauf los werden wollt, lasst es gerne an mir aus ich werde es mir anhören und so gut es geht mich dazu zu äußern. ich werde es nun mal über das heiße zone paket versuchen, vllt findet sich jemand. mfg euer vorns90 Zitieren
vorns Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Hey, hat noch jemand Interesse am Ränge boosten? Am besten mit Heiße Zone Pack. Nicht so schüchtern, ruhig eintragen! Minimum 6: 1. Madhus414 2. Vorns90 3.Farcry3445 4.haribo9589 5. EndOfGreen666 6. Natürlich kann man auf diesem weg auch die feuermelder trophy holen wer will Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.