klingeling Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 man hauen die denn nie ab? vllt sollten wir anfangen und en paar decken Zitieren
klingeling Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 ich renn rum weil ich eben wegen inaktivität gekickt wurd...hör jetzt auf ist ok...aber ihr merkt wohl nicht das die nicht gehen...ein paar versuchen sie wenigstens raus zu treiben durch kills Zitieren
klingeling Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 lol der killt sich nur noch selbst Zitieren
klingeling Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 jo genau so würd ichs auch machen...spielen halt ein paar die aufpasser die den typen immer wegnehemen Zitieren
klingeling Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 staus vor einer minute war das wir ein spiel nur mit unseren leuten spielen konnten...jetzt waren wieder 2 fremde drin...und bei mir ist die playsi abgeschmiert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.