Dusic Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Kann ich noch mitmachen ? Ich wär bereit dazu Zitieren
Dusic Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Ja ich will wieder mit machen aber das hätte alles geklappt wenn alle noch gewartet hätten denn es war nur noch ein Fremder übrig -.- Ich würde of bei 500 gekillt und einmal hatte ich 560 dann war runde zuende -.-'' Bitte.. ich will diese dumme Trophy Zitieren
Dusic Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Also wenn jemand die Trophy heute Abend probieren will helf ich gerne Zitieren
Dusic Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Hey Leute Gibts welche die am Wochenende boosten wollen? Dann bin ich auch dabei Zitieren
Dusic Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Kann ich vllt noch mitmachen? Ich will die trophy auch, denn nach 2 Fehlaktionen will ich sie auch mal haben -.- Also bitte lasst mich mitmachen.. Zitieren
Dusic Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ich würde auch gern mitmachen Wann wird die Aktion gestartet? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.