Step76 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 hab noch jemanden der mitmachen will aber kein account hat.LISTE FÜR SAMSTAG 12.02. ZEIT 19:30 REGELN: 1. Alle MÜSSEN TPS3 als clantag nehmen. 2. Alle geduld haben und 3 stunden dafür einplanen, denn es dauert länge aals man denkt! wenns probleme gibt. 3. Alles sollten auf einen ausgemachten punkt die aktionen feuern z.B. auf C und die gruppen verteilen sich auf A und B dann kommt keine zu schaden. 4. und es geht KEINER bis nicht jeder die trophy hat..weil wenn einer geht kann man alle vergessen..weil dann immer wieder fremde rein kommen 5. wenn ihr nicht rein kommt wegen einem Hauptserver problemm oder auf auch immer heißt es das der raum voll ist und ihr warten müsst. und wenn ihr gesagt bekommt das wir noch TPS3 leute brauchen, dann müsst ihr die ganze zeit X drücken um rein zu kommen weil die anderen leute im server versuchen die fremden rauszubekommen und wenn die es geschafft haben kommt ihr aber halt nur wenn ihr die ganze zeit X drück. Kann auch dauer aber früher oder später funktionert es! FETT MARKIERTE SIND DIE LEITER GRÜN die die man im PSN in die Friendlist packen kann um mit x schnell die spiele zu betreten (brauche hier noch freiwillige, meine Liste ist leider schon bei 100 und voll Und Gelb wenn noch keine bestätigung gefunden wurde (gerne einfach schreien wenn man es übersehen hat) Die mit X fehlt Feuermelder Die mit Y fehlern XP Die mit Z sind ehrenhafte aushelfer! 01. Jimmy_Wang_Yu_ (bestätigt) 02. Flun-Ni (bestätigt) XY 03. OsPS (bestätigt) XY 04. Jaydee1986 05. graf_morbus X 06. Sulosilver (bestätigt) 07. BoZZofCrimE (bestätigt) X 08. JohnMcCane (bestätigt) 09. EndOfGreen666 (bestätigt) X 10. rocketracer111(bestätigt)XY 11. Archer1975 (bestätigt) X 12. Rebell1987 (bestätigt)X 2. CHAT 13. Nekro666 (bestätigt) X 14. gixgux (bestätigt) X 15. Vorns90 (bestätigt) 16. Bijox (bestätigt) 17. zeldaV (bestätigt) Y 18. oODennyOo (bestätigt) Y 19. WieWoWasWeissObi (bestätigt) 20. nebelkrieger90 (bestätigt) Y 21. Againstdead (bestätigt) XY 22. stone-eater (bestätigt) XY 23. XMAF75 (bestätigt) X 24. Bruellmuecke79 (bestätigt) XY Ersatz: 1. MrSpeedy1982 (Bestätigt) 2. gogo_moep (ersatz da er nicht weiss ob er es schafft) X 3. Engelskrieger86 Y (bestätigt) 4. AbMind Z (bestätigt) 5.Torte99 X 6. only4you89 7. STARiLEGEND 8. Maxstep76 XY (bestätigt) 9. 10. (Notfall-Ersatz-Mann) Nachtrag: Das ist eine Trophäe die so einfach ist wenn man sich an regeln hält und nur ein bißchen Fairness hat Ersatz Liste wurde erweitert. Die Ersatzliste beinhaltet die jenigen welche sich erst kurzfristig anmelden. Sobald jedoch um 19:30 jemand nicht pünktlich ist rutscht die Ersatzliste nach! Wenn sich jemand unpassend verhält wird er durch die Ersatzliste ausgetauscht Ebenfalls soll sobald die erst 24 alle fertig sind die Ersatzliste ebenfalls fertig werden indem aus den ersten die Plätze gesafed werden damit der Server vollbleibt und die anderen auch ihre Trophäe erhalten (schlisslich haben sie ja gewartet und sich angemeldet!) __________________ __________________ Maxstep76 ist dabei...weiß nicht, ob ich das mit der liste richtig gemacht habe!? Zitieren
Step76 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Tach zusammen. Super, dass sich noch so viele als Ersatz gemeldet haben. Die zwei in der Liste (gelb gekennzeichnet) haben eh noch nicht bestätigt. Und wenn sich ALLE AN DIE REGELN HALTEN, sollte es relativ zügig gehen.Ich habe noch Platz in meiner PSN-Freundesliste. Könnt mich gerne noch adden (auch die anderen "Grünen"), damit der Beitritt heute Abend schneller geht. Also, ich freue mich auf heute Abend und bis später! hi, hab ne fa mit feuermelder geschickt... psn maxstep76 grüße Zitieren
Step76 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 kann mich jmd in den chat einladen?wäre echt cool schön, dass du dich nicht an die abmachung hälst...hast mich jetzt zum 20x abgeschossen...super...du bist mit ein grund, warum das jedes mal nicht läuft!!! Zitieren
Step76 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 War ja klar wie immer haltet sich die meisten nicht an die regeln ! Senna schießt auf alles was sich bewegt und macht sein eigenes Ding ! Zelda , rocket und ich scheinen die einzigen zu sein die anscheinend logisch denken können und Teamgeist zeigen ! -.- schade wie sehr die Habgier die anderen eingenommen hat ! Da vergeht mir echt die Lust zum zocken ! Und ch wollt schon den Fehler machen und fragen wenn mit boosten will bei bulletstorm und killzone aber dann Spiel ich doch lieber allein oder beschrenk mich auf 3 Leute in meiner Liste jupp, haste recht. wenn ihnen das boosten nicht passt, sollen sie halt in eine andere lobby gehen... halte mich jedenfalls an die regeln und bin dabei, wenn du jemanden brauchst...zum zocken, natürlich.. Zitieren
Step76 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hi an alle,ich habe soeben 4 Stunden meines kostbaren Lebens verschwendet aufgrund Menschen, die nicht in der Lage sind, sich an jegliche Regeln zu halten, miteinander zu kommunizieren und fair zu spielen. Ich eröffne hiermit einen neuen Termin und wie Ihr schon seht anhand der Überschrift nur für die Trophäe in der Ihr alle offensiven Attacken einmal einsetzen müsst, d.h. ich will keine Fragen oder sonstiges hören: "Können wir nicht...bla bla bla" NEIN WIR KÖNNEN NICHT Alle anderen brauchen sich nicht eintragen, die nicht damit einversrtanden sind, denn alle anderen Wünsche werden in keinsterweise Berücksichtigt, WIR SIND HIER NICHT IM KINDERGARTEN, damit dass klar ist, das Spiel ist ab 18 und somit erwarte ich einen gesunden Menschenverstand und ein Niveau, welches annähernd einer Erwachsenen Person entspricht. SO etwas wie eben, habe ich noch nie in meinem Leben erlebt...(Entschuldigung Forum für diese Ausdrücke)... Ein blinder Affe mit gerade einmal so viel Gehirnwindungen, dass er nicht auf die Straße scheißt, hätte das besser hinbekommen. So viele Dummheit auf einen Haufen, hab ich noch nie gesehen, die Leute sollten sich schämen und lieber wieder YU-GI-OH Karten spielen gehen. Ich stzelle die Regeln auf und wird sich nicht daran gehalten, dann gnade euch Gott. Als erstes Jeder und auch wirklich jeder der mitmachen will, added mich als Freund und keiner added sich untereinander: Sinn und Zweck dieser Geschichte ist folgende: Ihr könnt alle über mich in das Spiel eintreten, baut ihr aber scheiße schließe ich SOFORT das Spiel (kicken kann man ja net) und eröffne ein neues, wobei ich aber vorher die person, die scheiße gebaut hat in meiner Freundesliste geblockt habe und sie somit nicht wieder über mich eintreten kann, ich hoffe das leuchtet ein und deshalb dürft ihr euch auch net untereinander adden, achtet bitte darauf!!!! Ist der Server noch mit fremden voll wird NICHTS UND AUCH WIRKLICH GAR NICHTS im Spiel unternommen bis sie weg sind kein kill kein nichts, damit wir uns gleich hier verstanden haben!!! Wenn jemand die Trophäe bekommen hat und er verlässt das Game werd ich mir auf jedenfall die Mühe machen und bei SONY ONLINE eine nachricht über diese Person hinterlassen, mein Kumpel moopie 77 weiß was das heißt...riskiert es nicht bleibt fair Wir brauchen 24 Mann plus Ersatz Wegen Tag und Uhrzeit wird abgestimmt Chat 1: 1. vorns90 2. johnmcclane (daywalker41 3. maxstep76 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Chat 2: 1. Flun-Ni 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich werde mich nicht in meinen Ausführungen wiederholen, wird nicht nach plan gespielt wird die person gesperrt und ist raus, da bin ich knallhart und wenn wir wieder ne stunde warten bis der server uns ist sehr gut ausgedrückt, hätte ich nicht besser schreiben können...bin dabei! Zitieren
Step76 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Worum geht es hier ? die frage ist schon nicht so dolle...wer lesen kann (und dazu nicht zu faul ist), ist klar im vorteil... was ist denn hier nur los??? @ vorns90 super, dass du dich hier so reinhängst. hoffe, dass es diesmal klappt. Zitieren
Step76 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Ich möchte nochmal darauf zurück kommen:wir haben am Samstag mal überlegt, das auszuprobieren und suchen noch 2 zuverlässige Mitstreiter, die Headset und den DLC haben und sich an Absprachen halten können: 1. bijox 2. OsPS 3. maxstep76 4. daywalker41 5. -freAky- (ID: siR_LaNe) 6. Ersatz: Termine im Laufe dieser Woche, abends ab 20 h. Auch falls es klappen sollte, bleibt es bei unserer Anmeldung für Samstag. Brauche noch XP und helfen im Gegensatz zu anderen gerne. @-freAky-: klasse! @all: wäre gut, wenn sich noch einer melden würde, dann könnte wir es vlt. schon heute Abend mal probieren. wenn ihr jemanden kennt, dem ihr vertraut und der das dlc nicht hat, gebt ihm eure psn email und das passwort. damit kann er einen neuen benutzer erstellen, mit eurer email und dem passwort. dann kann er sich unter downloads im psn shop das dlc auf seine eigene festplatte runterladen. man kann das dlc 5 mal runterladen. man sollte natürlich sicherheitshalber die kredi-daten löschen... hab ich mitm daywalker so gemacht... Zitieren
Step76 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Wenn ihr die Trophy bekommt macht ihr aber trotzdem Samstag mit oder ????? bin selbstverständlich dabei. verstehe auch nicht, weshalb hier die leute posten, dass sie die trophy bekommen haben und nun nicht mehr dabei sind...egos halt. frag mich nicht wie, aber ich hatte am samstag glück und hab die trophy bekommen...aber, egal wie, bin samstag dabei... Zitieren
Step76 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Dann warst du ja auch einer der gespielt hat, obwohl man warten muss bis der server komplett voll ist !! da hast du recht, hatte keinen durchblick...das passiert aber nicht nochmal... und ich hoffe, ich kann jetzt helfen, dass andere die trophy auch bekommen! Zitieren
Step76 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 hey bin auch dabei trophys zu boosten einfach mich adden unter farcry3445thx im vorraus ne, du sollst bitte vorns90 adden!!! falls du am samstag mitmachen möchtest... Zitieren
Step76 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Was ist mit Max und Sir Lane heute Abend?HS und die Regeln so, wie gestern: Einer lädt und geht mit denen ins Spiel, die anderen joinen. Im Spiel verteilen wir uns dann zu je 3 auf die Teams (also Spiel verlassen und neu joinen, da die Teamzuweisung anscheinend zufällig erfolgt, wer rüber geht können wir dann im Spiel über HS besprechen). Team links (Koallition) beginnt (der, der die Trophy noch braucht) und messert alle aus dem anderen Team. Sonst macht keiner was, außer sich unters Messer legen. Zeit sollte reichen (hat bei mir gestern auch). Und daran denken die Aktion ganz, ganz weit weg zu hauen, da ihr euch bei einer sonst selber killt. Nach der Runde sollte es BLING machen und kurze Nachrint über PSN an das andere Team. Danach macht der aus dem anderen Team weiter, der sie noch braucht. So geht es weiter, bis alle sie haben. Wird schnell erledigt sein. hab euch dazu ne psn mail geschickt. es ist auch möglich, dass alle wenigstens n paar pönken abbekommen und die runde länger dauert ;-). grüße Zitieren
Step76 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Hier lesen anscheinend die wenigsten die letzten Beiträge, also ist es eigentlich egal ob man hier was schreibt, sich irgendwo einträgt oder sich mit der Hand sonst wo ....... !Heut ist Dienstag, wenn das so weitergeht seh ich schwarz für Samstag. Gut Nacht verstehe deine botschaft nicht. vielleicht kannst du ein wenig genauer werden... Zitieren
Step76 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Meiner einer wäream Samstag auch gerne mit dabei, probiere diese Scheiß Torphäe schon seit 2 Wochen aber bei Stufe 5 ist immer schluß!!PSN ID: Daniel_Ocean1980 Wenn mich einer Adden könnte wäre echt geil. Will das Spiel entlich fertig haben!!! jeder, der mitmachen möchte, soll bitte vorns90 adden. siehe seite 693 / beitrag 6930 Zitieren
Step76 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Ich denke für müssen uns allen und gegenseitig danken, denn nur zusammen haben wir es geschafft und wir haben gezeigt, was man ZUSAMMEN erreichen kann. Es gibt noch Spieler die fair sind und auf die man sich verlassen kann. Und einen Riesenspaß hatten wir auch noch dabei, wenn ich an die eine Runde denke, wo wir Tränen gelacht haben.Also, auch von mir danke an alle: 1. bijox 2. OsPS 3. maxstep76 4. daywalker41 5. -freAky- (ID: siR_LaNe) 6. Rebel1987 und bleibt es bei Donnerstag? das sehe ich genauso...hat echt spaß gemacht! gerne wieder! donnerstag passt für mich erstmal! ein kleiner zusatz: vielen dank auch an flu_ni ! grüße! Zitieren
Step76 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 hey du hast mich vergessen step donnerstag bin ich auch wieder bei hab dich nicht vergessen, sondern de os ich hab sogar an dich gedacht... siehe #7070 Zitieren
Step76 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Ich wäre donnerstag auch dabei, wann soll es denn los gehen.Vielleicht kann mich jemand adden psn ID robster25 moin! schön, dass du interesse hast. das wichtigste ist, dass du das "heiße zone"-dlc hast...hs wäre auch von vorteil, ist aber nicht notwendig. werden es ab 1900h versuchen. es waren aber noch nicht alle sicher, ob sie es so früh schaffen. spätestens 2000h sind aber alle da. wenns früher klappt, auch gut. werde heute nicht mehr online sein (psn), sodass du mir gern eine fa schicken kannst. bis morgen! Zitieren
Step76 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Ich blick hier i-wie nicht mehr durch!am samstag starten wir doch noch einen versuch oder etwa nicht mehr..? Weil auf den letzten seiten posten voll viele das die ihre platin schon haben und soo...man sollte noch mal überprüfen ob die liste für samstag noch aktuel ist..! ja, wir haben mal ne "Heiße Zone" aktion ausprobiert und es hat ganz gut geklappt...waren halt nur 6-7 leute, die man unter einen hut bekommen musste. d. h. aber nicht, dass wir jetzt die anderen am samstag im stich lassen. wir haben mehrmals betont, dass wir am samstag mitmachen...ehrensache! die letzte liste ist meiner meinung nach aktuell!!! Zitieren
Step76 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 hallo! grüße euch! bin on! ich drücke die daumen Zitieren
Step76 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 sollen wir schon joinen? versuchs einfach...die meldung "hauptserver-fehler" bedeutet, dass alle plätze belegt sind...immer x drücken! is besser als auf eine einladung zu warten, weil in der zeit schon wieder ein anderer reinkommen könnte... Zitieren
Step76 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 hoffentlich schaffe ich es noch auf den server,bis jetzt kommt immer nur Haupserver fehler,ich versuche es weiter bist eigentlich ersatz, oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.