SWAT Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 ich werde morgen auch MoH zocken, allerdings ab 15Uhr und dann bist 20uhr, ab 22 oder 23uhr zock ich dann weiter, (je nach dem), wäre also auch dabei nur suche ich eigl auch leute die so ab 15uhr online zocken, ich hab MoH noch nie online gezockt und möchte morgen soviel wie möglich schaffe vlt., da ich hier die Liste nicht unterbrechen will, melden sich die die morgen gegen 15uhr online sind, bei mir auf dem Profil (per Profilnachricht) und adden (im PSN) mich, man sieht sich dann morgen, ka wie ich euch finde dann werd ich sehn als Anmerkung ich zocke nicht gern mit unter 18jährigen^^ Zitieren
SWAT Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 könnte mir mal wer sagen ob es online nen srever gibt für leute mit schlechtem inet, ich komm überhaupt nicht voran wie auch, ständig lagt alles -.- und kommt es dazu das ich ein sehe und auf ihn schieße sterbe ich -.- gibt es sowas oder könnten sich genug finden um so ein server zu eröffnen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.