Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

LISTE FÜR SAMSTAG 12.02. ZEIT 19:30

REGELN:

1. Alle MÜSSEN TPS3 als clantag nehmen.

2. Alle geduld haben und 3 stunden dafür einplanen, denn es dauert länge aals man denkt! wenns probleme gibt.

3. Alles sollten auf einen ausgemachten punkt die aktionen feuern z.B. auf C und die gruppen verteilen sich auf A und B dann kommt keine zu schaden.

4. und es geht KEINER bis nicht jeder die trophy hat..weil wenn einer geht kann man alle vergessen..weil dann immer wieder fremde rein kommen

5. wenn ihr nicht rein kommt wegen einem Hauptserver problemm oder auf auch immer heißt es das der raum voll ist und ihr warten müsst.

und wenn ihr gesagt bekommt das wir noch TPS3 leute brauchen, dann müsst ihr die ganze zeit X drücken um rein zu kommen weil die anderen leute im server versuchen die fremden rauszubekommen und wenn die es geschafft haben kommt ihr aber halt nur wenn ihr die ganze zeit X drück.

Kann auch dauer aber früher oder später funktionert es!

FETT MARKIERTE SIND DIE LEITER

GRÜN die die man im PSN in die Friendlist packen kann um mit x schnell die spiele zu betreten (brauche hier noch freiwillige, meine Liste ist leider schon bei 100 und voll

Und Gelb wenn noch keine bestätigung gefunden wurde (gerne einfach schreien wenn man es übersehen hat)

Die mit X fehlt Feuermelder

Die mit Y fehlern XP

Die mit Z sind ehrenhafte aushelfer!

01. Jimmy_Wang_Yu_ (bestätigt)

02. Flun-Ni (bestätigt) XY

03. OsPS (bestätigt) XY

04. Jaydee1986

05. graf_morbus X

06. Sulosilver (bestätigt)

07. BoZZofCrimE (bestätigt) X

08. JohnMcCane (bestätigt)

09. EndOfGreen666 (bestätigt) X

10. rocketracer111(bestätigt)XY

11. Archer1975 (bestätigt) X

12. Rebell1987 (bestätigt)X

2. CHAT

13. Nekro666 (bestätigt) X

14. gixgux (bestätigt) X

15. Vorns90 (bestätigt)

16. Bijox (bestätigt)

17. zeldaV (bestätigt) Y

18. oODennyOo (bestätigt) Y

19. WieWoWasWeissObi (bestätigt)

20. nebelkrieger90 (bestätigt) Y

21. Againstdead (bestätigt) XY

22. stone-eater (bestätigt) XY

23. XMAF75 (bestätigt) X

24. Bruellmuecke79 (bestätigt) XY

Ersatz:

1. MrSpeedy1982 (Bestätigt)

2. gogo_moep (ersatz da er nicht weiss ob er es schafft) X

3. Engelskrieger86 Y (bestätigt)

4. AbMind Z (bestätigt)

5.Torte99 X

6. only4you89

7.

8.

9.

10. (Notfall-Ersatz-Mann)

Nachtrag:

Das ist eine Trophäe die so einfach ist wenn man sich an regeln hält und nur ein bißchen Fairness hat

Ersatz Liste wurde erweitert.

Die Ersatzliste beinhaltet die jenigen welche sich erst kurzfristig anmelden.

Sobald jedoch um 19:30 jemand nicht pünktlich ist rutscht die Ersatzliste nach!

Wenn sich jemand unpassend verhält wird er durch die Ersatzliste ausgetauscht

Ebenfalls soll sobald die erst 24 alle fertig sind die Ersatzliste ebenfalls fertig werden indem aus den ersten die Plätze gesafed werden damit der Server vollbleibt und die anderen auch ihre Trophäe erhalten (schlisslich haben sie ja gewartet und sich angemeldet!) __________________

Geschrieben

hab noch jemanden der mitmachen will aber kein account hat.

LISTE FÜR SAMSTAG 12.02. ZEIT 19:30

REGELN:

1. Alle MÜSSEN TPS3 als clantag nehmen.

2. Alle geduld haben und 3 stunden dafür einplanen, denn es dauert länge aals man denkt! wenns probleme gibt.

3. Alles sollten auf einen ausgemachten punkt die aktionen feuern z.B. auf C und die gruppen verteilen sich auf A und B dann kommt keine zu schaden.

4. und es geht KEINER bis nicht jeder die trophy hat..weil wenn einer geht kann man alle vergessen..weil dann immer wieder fremde rein kommen

5. wenn ihr nicht rein kommt wegen einem Hauptserver problemm oder auf auch immer heißt es das der raum voll ist und ihr warten müsst.

und wenn ihr gesagt bekommt das wir noch TPS3 leute brauchen, dann müsst ihr die ganze zeit X drücken um rein zu kommen weil die anderen leute im server versuchen die fremden rauszubekommen und wenn die es geschafft haben kommt ihr aber halt nur wenn ihr die ganze zeit X drück.

Kann auch dauer aber früher oder später funktionert es!

FETT MARKIERTE SIND DIE LEITER

GRÜN die die man im PSN in die Friendlist packen kann um mit x schnell die spiele zu betreten (brauche hier noch freiwillige, meine Liste ist leider schon bei 100 und voll

Und Gelb wenn noch keine bestätigung gefunden wurde (gerne einfach schreien wenn man es übersehen hat)

Die mit X fehlt Feuermelder

Die mit Y fehlern XP

Die mit Z sind ehrenhafte aushelfer!

01. Jimmy_Wang_Yu_ (bestätigt)

02. Flun-Ni (bestätigt) XY

03. OsPS (bestätigt) XY

04. Jaydee1986

05. graf_morbus X

06. Sulosilver (bestätigt)

07. BoZZofCrimE (bestätigt) X

08. JohnMcCane (bestätigt)

09. EndOfGreen666 (bestätigt) X

10. rocketracer111(bestätigt)XY

11. Archer1975 (bestätigt) X

12. Rebell1987 (bestätigt)X

2. CHAT

13. Nekro666 (bestätigt) X

14. gixgux (bestätigt) X

15. Vorns90 (bestätigt)

16. Bijox (bestätigt)

17. zeldaV (bestätigt) Y

18. oODennyOo (bestätigt) Y

19. WieWoWasWeissObi (bestätigt)

20. nebelkrieger90 (bestätigt) Y

21. Againstdead (bestätigt) XY

22. stone-eater (bestätigt) XY

23. XMAF75 (bestätigt) X

24. Bruellmuecke79 (bestätigt) XY

Ersatz:

1. MrSpeedy1982 (Bestätigt)

2. gogo_moep (ersatz da er nicht weiss ob er es schafft) X

3. Engelskrieger86 Y (bestätigt)

4. AbMind Z (bestätigt)

5.Torte99 X

6. only4you89

7. STARiLEGEND

8.

9.

10. (Notfall-Ersatz-Mann)

Nachtrag:

Das ist eine Trophäe die so einfach ist wenn man sich an regeln hält und nur ein bißchen Fairness hat

Ersatz Liste wurde erweitert.

Die Ersatzliste beinhaltet die jenigen welche sich erst kurzfristig anmelden.

Sobald jedoch um 19:30 jemand nicht pünktlich ist rutscht die Ersatzliste nach!

Wenn sich jemand unpassend verhält wird er durch die Ersatzliste ausgetauscht

Ebenfalls soll sobald die erst 24 alle fertig sind die Ersatzliste ebenfalls fertig werden indem aus den ersten die Plätze gesafed werden damit der Server vollbleibt und die anderen auch ihre Trophäe erhalten (schlisslich haben sie ja gewartet und sich angemeldet!) __________________

Geschrieben

Zitat von vorns viewpost.gif

Hi an alle,

ich habe soeben 4 Stunden meines kostbaren Lebens verschwendet aufgrund Menschen, die nicht in der Lage sind, sich an jegliche Regeln zu halten, miteinander zu kommunizieren und fair zu spielen.

Ich eröffne hiermit einen neuen Termin und wie Ihr schon seht anhand der Überschrift nur für die Trophäe in der Ihr alle offensiven Attacken einmal einsetzen müsst, d.h. ich will keine Fragen oder sonstiges hören: "Können wir nicht...bla bla bla" NEIN WIR KÖNNEN NICHT

Alle anderen brauchen sich nicht eintragen, die nicht damit einversrtanden sind, denn alle anderen Wünsche werden in keinsterweise Berücksichtigt, WIR SIND HIER NICHT IM KINDERGARTEN, damit dass klar ist, das Spiel ist ab 18 und somit erwarte ich einen gesunden Menschenverstand und ein Niveau, welches annähernd einer Erwachsenen Person entspricht.

SO etwas wie eben, habe ich noch nie in meinem Leben erlebt...(Entschuldigung Forum für diese Ausdrücke)...

Ein blinder Affe mit gerade einmal so viel Gehirnwindungen, dass er nicht auf die Straße scheißt, hätte das besser hinbekommen. So viele Dummheit auf einen Haufen, hab ich noch nie gesehen, die Leute sollten sich schämen und lieber wieder YU-GI-OH Karten spielen gehen.

Ich stzelle die Regeln auf und wird sich nicht daran gehalten, dann gnade euch Gott.

Als erstes Jeder und auch wirklich jeder der mitmachen will, added mich als Freund und keiner added sich untereinander: Sinn und Zweck dieser Geschichte ist folgende: Ihr könnt alle über mich in das Spiel eintreten, baut ihr aber scheiße schließe ich SOFORT das Spiel (kicken kann man ja net) und eröffne ein neues, wobei ich aber vorher die person, die scheiße gebaut hat in meiner Freundesliste geblockt habe und sie somit nicht wieder über mich eintreten kann, ich hoffe das leuchtet ein und deshalb dürft ihr euch auch net untereinander adden, achtet bitte darauf!!!!

Ist der Server noch mit fremden voll wird NICHTS UND AUCH WIRKLICH GAR NICHTS im Spiel unternommen bis sie weg sind kein kill kein nichts, damit wir uns gleich hier verstanden haben!!!

Wenn jemand die Trophäe bekommen hat und er verlässt das Game werd ich mir auf jedenfall die Mühe machen und bei SONY ONLINE eine nachricht über diese Person hinterlassen, mein Kumpel moopie 77 weiß was das heißt...riskiert es nicht bleibt fair

Wir brauchen 24 Mann plus Ersatz

Wegen Tag und Uhrzeit wird abgestimmt

Chat 1:

1. vorns90

2. maxstep76

3. only4you

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Chat 2:

1. Flun-Ni

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ich werde mich nicht in meinen Ausführungen wiederholen, wird nicht nach plan gespielt wird die person gesperrt und ist raus, da bin ich knallhart und wenn wir wieder ne stunde warten bis der server uns ist

sehr gut ausgedrückt, hätte ich nicht besser schreiben können...bin dabei!

Geschrieben

Wir brauchen auch noch ne Ersatzliste für die leute dich Spontan nicht können

Chat 1:

1. vorns90

2. maxstep76

3. only4you

4. OsPS

5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat)

6.againstdead

7.mars-attackk

8. johnmcclane (daywalker41)

9. Eum3l85

10. EndOfGreen666

11. SilenceOfKill

12. PriaPISmuS

Chat 2:

1. Flun-Ni

2.Ale_EL_TIO

3.JRzz17

4. BoZZofCrimE

5. Bjoernhard (krokogeil)

6.DrSnuggels

7. Rebell1987

8. GTA IV (ID: davidmm7)

9. Nekro666

10. Rocketracer111

11. -freAky- (ID: siR_LaNe)

12.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben
braucht ihr noch wen???

Lesen könnte dich weiter bringen...

Ersatz:

1. Rebell1987

2. Gabba_Freak20

3. Lordi83

4.

5. WieWoWasWeissObi

6. GTA IV (ID: davidmm7)

7. teddynator2010

8.Balu (ID robster25)

9.toggi22

10.

Wie Ihr seht sind noch 2 Plätze der Ersatzliste verfügbar und eintragen könnt ihr euch selber, davon hatten wir es hier auch schon

Geschrieben
Bitte mich auf die ersatzliste schreiben.

Meine PSN ID Ochsee

ey sagt ma is denn so schwer sich selber in die verdammte liste zu schreiben?! braucht ihr auch leute die euch den arsch abwischen? liste kopiern eure ID einfügen, absenden, fertig!

Geschrieben

so nochmal ---> ALLE <--- versuchen ins spiel zu kommen und wer auf die idee kommt mitten im spiel einfach abzuhauen der bekommt richtig probleme nich nur mit mir sondern von allen die fairen spieler die trotz erhaltener trophy immer noch dabei sind

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...