Anubis[S] Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Ja, aber ich habe damit auch fest gerechnet, dass einige sofort abhaun. Obwohl man noch kurz vorher gesagt hat, drin bleiben. Zitieren
Anubis[S] Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 mal blöde frage:braucht man wirklich 2 teams a 12 leute?? kann man das nicht in einer "privat" session machen und sich gegenseitig killen bis man genügend punkte hat? Man kann kein privates Spiel eröffnen. Aber ich hab ein Video gefunden in dem es auch zu zweit funktioniert zu boosten. Am besten jedoch zu dritt machen, da die Zeit sonst knapp wird. So funktioniert es: Kabul Stadt Ruinen, ein Freund im anderen Team. Will es keinem vorenthalten: [url=https://www.youtube.com/watch?v=iNRvBqOLPX0]YouTube - Medal of Honor Fire Controller Achievement - EASY BOOST!![/url] Zitieren
Anubis[S] Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Hab leeren Server. Wer will kann zu mir. 5 Spieler noch zum boosten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.