Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin - ist vlt. ein bissl spät aber ich würde mich auch gern noch als Ersatz anbieten - Mir fehlt nur noch diese Kack Cruise Missile...

Headset ist vorhanden - bitte um Rückmeldung ob ich mich dann auch bereithalten darf :)

Geschrieben

Ja dann mach ich das mal ;)

Ersatz:

1. MrSpeedy1982 (Bestätigt)

2. gogo_moep (ersatz da er nicht weiss ob er es schafft) X

3. Engelskrieger86 Y (bestätigt)

4. AbMind Z (bestätigt)

5.Torte99 X

6. only4you89

7. STARiLEGEND

8. Maxstep76 XY (bestätigt)

9. nshero

10. BlueWolf950

11. PriaPISmuS

Geschrieben

Und so schell kanns gehen - bin schon wieder runter von der Liste - hab verpeilt das meine bessere Hälfte für heute abend schon was anderes vor hat ;) Bin also nicht mehr Ersatz. Wenn ein Folgetermin kommt mich bitte vormerken ;)

Geschrieben
Chat 1:

1. vorns90

2. maxstep76

3. only4you

4. OsPS

5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat)

6.againstdead

7.mars-attackk

8. johnmcclane (daywalker41)

9. Eum3l85

10. EndOfGreen666

11. SilenceOfKill

12. PriaPISmuS

Chat 2:

1. Flun-Ni

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Bin dabei

Dann hab ich heute ja nicht wirklich was verpasst ausser gaaaaaanz viel Ärger ^^

Bin gern dabei denn die Kack Feuermelder Trophy ist alles was mir noch fehlt fürs BLING - Und sofern der Termin passt bin ich auch einer der sich an die Regeln halten kann und auch wird.

Geschrieben

Yippppieeeeh

Ihr könnt mich aus der Liste wieder rausnehmen - hab endlich die Feuermelder Trophy und damit Platin geholt. Leute nicht aufgeben und einfach weiterversuchen - hab immerhin 35 Std. dafür gebraucht aber nu hab ich sie :) und das ohne boosten...

Dennoch viel Erfolg beim Boosten am Samstag.

Geschrieben
Genauso ein §§$$$%%&&/&/ hat die Trophy bekommen und scheißt dann auf alles und jeden kauft dir ne x box du &%$$%§$ egoist

Mach dich mal locker - Wo ist dein Problem ? Ich hab mir die Trophy ALLEINE geholt - warum sollte ich also einen Samstag abend opfern (an dem ich ohnehin nicht hätte teilnehmen können) ? Das Spiel wird nun wieder eingepackt und vertickt - was kann ich dafür wenn DU die Trophy nicht alleine packst ?

Wenn du also weiterflamen willst dann bitte per PN und lass dich nicht hier aus !

Capiche ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...