Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

- pc_versteher

- Kabelbrand

- Dankoom (??)

- dennisan11

- AKY-1990

- AjoBob

- gulasch96

- jarko_grimm

- aruseus2009

bräuchte auch noch die Trophy: Feuermelder :drool5:

Samstag ging auch bei mir

Wie sieht es mit Startzeit 20uhr aus?

Geschrieben

Also ich hätte das ganze Wochenende(inclusive Freitag) zeit ausser Samstag 4.30uhr - 6/7.00uhr. Ausserdem noch nächste Woche von Montag bis Donnerstag immer morgens von 7 - 10 und ab 17.00 uhr

Geschrieben

Jo bin am Sonntag um 7 Uhr auch dabei

- JAEROX

- gulasch96

- dennisan11

- pc_versteher

- jarko_grimm

- AKY-1990

- Kabelbrand

- aruseus2009

damit wären wir 8

Kurze Frage noch zu denn Regeln: machen wie es so wie im Startpost oder gibts änderungen?

Geschrieben

Neuen Versuch wird und muss es auf jeden fall geben

ich hatte vorhin in den chat geschrieben das wir es haute um 22uhr nochmal probieren auch wenn keine sonnigen aussichten sind...:mad1:

Ansonsten können wir dann langsam anfangen neu zu planen (würd ich zumindest sagen):banghead:

Geschrieben

- aruseus2009

- Jaerox

- dennisan11

Wir haben zusammen schon ausgemacht am Sonntag um 7. Jeder der einverstanden ist mit der Uhrzeit, tragt sich einfach mit seiner PSN-ID in die Liste ein.

pc_versteher & AKY-1990 seit ihr wieder dabei? :drool5:

Geschrieben

Ja ehm erstmal vielen Dank an Jaerox für...moment...NIX :banghead:

Nach erhalt der Trophy(Feuermelder) einfach abgehauen ist und mich gelöscht hat :facepalm:

ohne sich zu verabschieden oder zu bedanken. Wir hatten eine leere Lobby doch wieviel waren wir 5...gut pc_versteher war auch net da, aber trotzdem...

Ausserdem möchte ich mich noch bei dem Rest bedanken die es versucht haben :platicrocks:

Wegen nächsten Termin: Ich kann am Wochenende leider nicht. :frown:

Noch ein kleiner Anhang: Wenn jemand die Trophy-Feuermelder brauchen sollte,dann sollte er sich bitte hinzufügen. Keine Angst wir beissen nicht xD ausserdem brauchen wir Leute

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...