starkiller Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Suche auh noch einen oder auch mehrere für die Feuermeldertrophäe PSN-ID: starkillerkille8 Zitieren
starkiller Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Neue Liste für nächste Woche Samstag Abend (21:00), 28.5. für die Trophäe "FEUERMELDER". Gespielt wird Flagge erobern. 2 Teams, einer der Teamleiter sucht Server und addet jeden aus seinem Team im PSN und lädt in den Chat ein (zwei Chats, da 24 Leute nicht in einen können). Regeln: 1. Keiner zockt! Es wird im Waffenauswahlmenü gewartet bis der ganze Server uns gehört. -----> Die Mitspieler treten dem Spiel des Teamleiters bei über "Mit freunden spielen". Wenn da Steht "Hauptserver-Fehler" heisst es, dass der Server voll ist, einfach immer weiter probieren. Wenn man im Spiel ist, dann in dem Menü warten wo man die Klasse/Waffe auswählen kann. 2. Offensivaktionen werden in das Kartenäussere ausgeführt, damit keiner getroffen wird. ------> Im Spiel teilt euch ruhig auf alle 3 Punkte auf. Wichtig ist, dass man die Offensivaktionen nicht ins Spielfeld wirft. 3. Keiner schiesst! ------> Hört bitte auf rumzuballern, sonst bricht das Chaos aus. 4. Wenn Ihr die Trophy habt, bleibt im Spiel! So können keine Fremden Spieler nachrücken. 5. Wichtig: Ändert euren Clan-Namen in TPS3 Team 1: 1. anubis200 ( Teamleiter) 2. skillhunter 3. angelo-79 4. xxseiloxx (HS) 5. M2K87 (HS) (ab 22 uhr) 6. Magnestado0o0 (HS) 7. TON-GOLEM (HS) 8. S2211 9. Schnubbelschaf (HS) 10. hen_sim (HS) 11. MisterFabio 12. CallofNico79 (HS) Team 2: 1. christian2212 2. R-A-W-D-O-G (HS) 3. GrafDesperados 4. LipperJung 5.Tigerass136 (HS) 6. Sack666 (HS) 7. Muescha82 8. sktamkan (HS) 9. schurke666 (HS) 10. Farcry3445(HS) 11. Falk1981 12. red_phaja_man Reserve: 1.Zarvan 2. Silence_309 (HS) (nach dem Champions Legaue Finale) 3.AqtionJasckon (HS) 4.MOEONE Reserve für Feuermelder 5.Maik-Van-Dike Reserve für Feuermelder 6. starkillerkille8 (HS) Zitieren
starkiller Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Wenn die Reserve nich gebraucht wird, dann sind wir ja auch schon einige leute für ne neue boostrunde:biggrin5: Zitieren
starkiller Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 also würd wohl mitmachen, aber die neuen maps hab ich nich Zitieren
starkiller Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 kann es sein das das psn wieder platt ist??? ich komme nämlich nicht rein! hab das gleiche problem, is das psn allgemein down wegen z.B. Wartungsarbeiten oder komme nur einige nich rein, weill so kann ich eh nich mitmachen Zitieren
starkiller Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 so kann mich jetz auch wieder anmelden, also kann mich der zweite teamleiter auch adden Zitieren
starkiller Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 wer is denn jetz der zweite leiter, sonst kann ich ja schlecht dem spiel beitreten Zitieren
starkiller Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Hab jetz auch keine zeit mehr, mich hat keiner geaddet und ich wusste auch net wen ich hätte adden sollen. kann man nich einen neuen termin für nächste woche machen. Mit himmelfahrt und so sollte sich da ja wohl ne zeit finden lassen Zitieren
starkiller Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. LipperJung 4. angelo-79 5. Magnestado0o0 6. hen_sim 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. abc369 Team 2 Gruppenführer: M2k87 13. M2k87 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. TON-GOLEM 18. Richi4F 19. xxseiloxx 20.againstdead 21.dark_chrizz_79 (HS) 22.christian2212 23.Sack666 24.starkillerkille8(HS) Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 mache ich den host. also alle aus team 1 fügt mich bitte als freund hinzu das ich euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 wird M2k87 die aufgabe übernehmen (danke dafür). diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). ich werde in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Achtung Nochmal der hinweis: und bitte versucht echt erst die 600punkte voll zu machen...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte teamwork ganz groß geschreiben werden Zitieren
starkiller Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Wär auch eher für donnerstag, aber meinten nich einige , dass es heute um 18:30uhr gemacht wird:skep: Zitieren
starkiller Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Hab Freitag schulfrei, daher würds auch dann gehen. Bin aber auh eher dafür es am WE zu machen, weil da wahrscheinlich wesentlich mehr leute dann zeit haben.Ein Termin sollte dann von den Teamleitern vorgeschlagen werden und wenn da jetz einer keine zeit hat dann is das halt pech, aber bei 24 spielern kann man nich auf jeden achten sonst wird das nie was. Zitieren
starkiller Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 @M2K87 Dann is ja gut, da hab ich zeit:biggrin5:, hauptsache das klappt dann auch endlich mal. Zitieren
starkiller Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Du gehst bei dem vorherigen eintrag auf zitieren und fügst dann noch deinen namen in eine freie stelle ein, bzw. wenn keine mehr frei ist trägst du dich als reserve ein. Zitieren
starkiller Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 ja tragt euch als reserve ein, werden wahrscheinlich eh einige wenige nich online sein heut abend von denen, die sich einetragen haben. Si eigentlich immer so bei so vielen leuten Zitieren
starkiller Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Tut mir auch Leid für die, die se jetz nich bekommen haben.Ich bin noch drei runden drin geblieben nachdem ich se hatte aber es sind immer mehr rausgegangen und immer mehr fremde reingekommen so das eh nichs mehr lief Zitieren
starkiller Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Wow, wie nett . Drei Runden?Ganz ehrlich, dass dort heute zig Leute andauern geflogen sind und ihre Ps3 neustarten mussten, war an diesem Abend wohl kein Geheimniss mehr. Das sie dann auch erstmal wieder beitreten müssen und dies auch nicht von jetzt auf gleich geht, ist auch klar. Aber dann einfach zu gehen...drei Runden hin oder her. Es wird gegangen wenn alle die Trophäe haben . Und würde es net dauernt zig Egoisten geben, die sich ihre Trophäe holen oder sogar Platin (so wie der Teamleader 2 ) und dann einfach gehen und auf die anderen keine Rücksicht nehmen, hätte die Trophäe auch jetzt jeder. Uns aus diesem Grund lief da auch nichts mehr...weil haufen abgehauen sind und nicht mehr wieder kamen. Bei denn wo die Ps3 hängen geblieben is, kamen zumindest immer wieder. Darunter sogar welche die, sogar nur da waren um zu helfen oder sich die Trophäe grade geholt haben. Ich war an dem Abend auch das zweite mal da..und auch nur um zu helfen, dass andere die bekommen...und? Bin ich einfach gegangen weil ich lieber was anderes zocken wollte ? Also drei Runden...lächerlich. Wenn sich sowas wie euch nicht immer in die Liste eintragen würde...würde wirklich jeder immer nach einer Boost Runde sagen...ich hab die Trophäe. Egal wie drunter und drüber es dabei läuft, früher oder später bekommt sie jeder...aber nicht wenn plötzlich Leute verschwunden sind, die nur an sich denken. Ich seh das so, in meinem team waren nur leute hier aus dem forum im gegnerischen team waren schon 5 fremde. so, und diese fremden haben einen kill nach dem andren gemacht und dann noch ihre offensivaktionen und dann besonders bei den flaggen wo alle schön auf einem haufen waren. Außerdem als ich mit HS mit ein paar aus meinem team gesprochen hab meinten die das das eh nichts mehr wird weil zu viele andere auf dem server waren. Auf dem server hätt das eh keiner mehr geschafft und mir wurd auch gesagt dass aus der reserve auch nur noch einer da wäre und es hätte sich nicht gelohnt ne neue leer lobby zu finden, was ja schon ne ewigkeit gedauert hat, wenn sowieso so viele nich mehr da sind. Ich meld mich auch dafür euch nochma zu helfen wenn ihr nich genug leute zusammenkriegt. Aber ich würds wieder für nächstes wochenende planen und nich heute schon. Das wird so kurzfristig nichts. Zitieren
starkiller Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 extra sicher nich, aber man kann die ja auch einfach außerhalb der karte machen und nich einfach auf ne stelle wo man denkt das keiner is und dann steht da vielleicht doch jemand Zitieren
starkiller Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Boost und Feuermelder Trophy ohne Erweiterung, da dies nicht jeder hat. Termin ist Sonntag 12.06. um 20:00 Uhr Wer Gruppenleiter machen will bitte als Nr.1 oder Nr.13 eintragen!!! Team 1 Gruppenführer: 1. MOEONE (HS) 2. hen_sim 3. LipperJung 4. CaedesVG (HS) 5. Jahuty211 6. CraZZy-T 7. ernstder3 8. MrBlond187 9. Speedy1_0 10. Iroman0815 (HS) 11. angelo-79 (HS) 12. b00M081 (HS) Team 2 Gruppenführer: 13. wolker3 14. McHOMIE 15. Tigerass136 16. Sithdeluxe 17. TobuAkuri 18. MT8VR6 19. christian2212 (hd vorhanden) 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1.starkillerkille(HS und Feuermeldertrophäe vorhanden), schreibt mich dann bitte auch früh genug an, dass ich helfen soll wenn nich genug da sind 2. 3. Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) wenn dann 24 leute da sind treten die spieler aus den textchat, dem Spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Achtung nochmal der Hinweis: und bitte versucht echt erst die 600punkte voll zu machen...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte teamwork ganz groß geschreiben werden der leader der teams soll mich bitte adden danke im voraus Zitieren
starkiller Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hats geklappt? hat mich zumindest keiner angeschreiben, dass ich noch als ersatz gebraucht werde Zitieren
starkiller Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Wünsch euch viel Glück, bin heut abend nich da sonst würd ich auch aushelfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.