Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So wer möchte mitmachen : FEUERMELDER TROPHIE ohne Heiße Zone DLC

SAM: 8.1.11 21 UHR

1. DerDuke (psn: Andycool1994)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

So die Regeln,Egal welches Team (kann man sich eh nicht aussuchen=). Ihr müsst den Clan Tag tragen der im erstem Post steht. Alle gehen an einen Sektor und wechseln sich ab mit dem erobern und am besten ist wenn einer oder zwei versuchen den kreis zu bewachen, sodas kein Gegner Kommt. Die Schläge werden aber nur am rande oder außerhalb der map ausgeführt. Und wenn jemand die Trophe hat darf derjenige nicht weg.Nur ernste anfragen. Wer schon bei der hälfte keine lust mehr at soll sich jetzt erst gar nicht melden.

mfg

Geschrieben

Ok dann sind wir schon zwei!!!

So wer möchte mitmachen : FEUERMELDER TROPHIE ohne Heiße Zone DLC

SAM: 8.1.11 21 UHR

1. DerDuke (psn: Andycool1994)

2. FatLace (psn: PfaelzerOchs )

3.

4.

5.

6.

7.

8.

So die Regeln,Egal welches Team (kann man sich eh nicht aussuchen=).Dann lest den ersten Post und ihr seht du kompleten Regeln im Spoiler. Ihr müsst den Clan Tag tragen der im erstem Post steht. Alle gehen an einen Sektor und wechseln sich ab mit dem erobern und am besten ist wenn einer oder zwei versuchen den kreis zu bewachen, sodas kein Gegner Kommt. Die Schläge werden aber nur am rande oder außerhalb der map ausgeführt. Und wenn jemand die Trophie hat darf derjenige nicht weg.Nur ernste anfragen. Wer schon bei der hälfte keine lust mehr hat soll sich jetzt erst gar nicht melden.

mfg

Geschrieben

Also hi, hat heute jemand lust noch feuermelder zu machen nur zu zweit also irgendwo auf der map treffen zwei runden sektorenkontrolle in der ersten killst du mich bis 600 punkte dann ich dich.

mfg

Geschrieben

[1.jokebird (chat 1 leader)

2. ALL7STAR

3.Dakota1987 (HS)

4.Shawni2010 (HS)

5.Sven-Dirks83

6.Dem2000 (HS)

7.Andycool1994 (HS)

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24

Reserve

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

ja gut , mache ich und wenn das eine team erobert hat dann gebe ich das signal an meine, das diese dann erobern bzw aus dem kreis gehen und die unterstützungs aktionen nur in den kurzen pausen ausführen, wo man nicht erobert.

aber welchens sektor nehmen wir b?

Geschrieben

war nicht gut gester! warum gehen welche wieder raus??? das verstehe ich nicht. aber egal hab sie leider nicht bekommen weil um ca. 23:30 Uhr meine i-net verbinfug schlapp gemacht hat....schade und sry dafür!.

Also mein vorschlag wäre es am samstag abend nochmal zu probieren, da montag morgen ja viele arbeiten müssen.

Mein Vorschlag also: 22. Januar Sam. wieder 22 Uhr

Geschrieben

@jokebird: Es tut mir leid gestern alle nicht im griff gehalten zu haben !

Weil nur noch 2 freme da waren und sogar mitboosteten habe ich das start signal gegeben ! Leider war da nur ein kuddel muddel und dann versagte mein i-net. hätte gerne weiter geholfen !

sorry

Geschrieben

1.Sven-Dirks83 (HS Chat 1.)

2.ALL7STAR

3.Unbezwingbar

4.BifsOne8Seven

5.BallaBalla85

6.HeilToTheKing

7.Ju_Pagode

8.Bobbyice

9.Dakota1987 (HS)

10.Shawni2010

11.Vollblutatze87 (mit HS)

12.omer_stylo ( HS )

13.Hypertoxic (HS)

14.rbsn (HS)

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

sorry kann net. hat sich heute entschieden .

very sry

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...