Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi leute ,

großen dank an euch allen , die so fair gespielt haben , endlich hab ich die trophäe . und für die liste heute .

um 17 uhr hab ich leider keine zeit , erst so gegen 20:00 , nur weil ich die trophäe habe heißt das net das ich euch net mehr helfe :D und alle die die trophäe noch net haben , net aufgeben bald wirds klappen ;) wie gesagt schreib mich an dann kann ich euch helfen ( leider nur noch heute ab 20:00 uhr und montag- mittwoch , sonst kann ich erst am wochenende wieder :(

Geschrieben
Stelle mich als Host zur Verfügung!

Start ca. 22.30Uhr

muß erst noch weg...

Könnt mich aber absofort adden: Betreff: TPS3

(- auch Clantag: TPS3 )

Wer die regeln noch nicht kennt: Seite 350 !

Für die die nur helfen wollen: Flaggen sicher & auf alles schießen was da kommt!

Tipp für alle: kommt rückwärts zu den Flaggen damit wir die Spieler leichter unterscheiden können!

Sobald genügend Leute geaddet haben, werde ich als Kommentar schreiben das wir startklar sind! Von da an: beitreten!!!!!!!!!!!!

4 Spieler kann ich einladen! Werde auch zusätlich einen Text Chat öffnen in den aber nur 16 Teilnehmer kommen können. Den aktuellen Status werde ich als Kommentar über mein Profil bekannt geben!

Es ist ein Versuch wert, also Leute...

Bis dann & bleibt fair !!!

ok dann organisiest du dann heute mal ^^ kann doch auch erst dann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...