Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
1.birne85

2.epole85

3.SRlyter (eventuell)

4.FreestyleGamer96

5.Deeken666 (PSN ID: Nadelmann)

6.sterbi90

7.Rene-Kevin

8.poxacoatl (PSN ID)

9. Headcrash (PSN ID: Ravezzi_)

10. Julaila (PSN ID: Magie_Girl)

11.(Reserve): issOOssi

also da ich hier zu spät geguckt hab bin ich zur Hölle nich in der Liste drinne xD

also werde ich mich jetz hier zur Reserve einschreiben..... :D

reserve is cool digga ^^.nee trag dich ruihg ein richtig.wenn ihr damit einverstanden seid kanns dienstag losgehn 19 uhr.vergesst nich euch bzw mich zu adden das ist wichtig

Geschrieben

leute ich weiß noch nicht ob ich heute kann,hab mir ne ziemlich dolle erkältung eingefangen.wärd ihr mit donnerstag einverstanden?wenn nicht dann versuch ich heute on zu sein.

Geschrieben

in wenigen stunden,na dann vertweiflte mal ^^.nach der lösung die ich fab könne gleich 4 cie trophy machen.oder gleich alle auf sektorenkontrolle dauert ne stunde vielleicht etwas mehr.auf jedefall stressfrei.............

Geschrieben
Moin. Benötige die Trophäe Feuermelder auch noch! Hab es leider zu spät gelesen das jemand das wieder in Angriff nimmt. Würd sich jemand nochmal bereiterklären mit mir das "schnell" zu machen?

PSN ID ist Epizentrum, einfach adden und kurz schreiben worum es geht.

also epizentrum wenn du lust hast kannst bei uns heute mitmachen wenn genug on sind.außerdem möchte ich mich bei allen bedanken die gestern mitgemacht haben.alle haben feudermelder bekommen zudem waren wir ja gestern gleich noch noch am online tier 1 boosten.wer heute bock hat weiter tier 1 zu boosten,bitte melden.aber kann denk ich erst ab 20 uhr

Geschrieben

heute so ab 20uhr.hab hir mal die regel kopiert und hier eingefügt,hoffe is verständlich.........:Nochwas zu den regeln.es wird NICHT geschossen die punkte werden ausschließlich durch einnehmen und entschärfen gemacht,dadurch sollte 4 spieler pro runde die trophy zu bekommen.die abschuss serien werden nicht auf gegner oder freunde gefeuert,um verwechslungen zu vermeiden sollten sich alle den selben clan tag haben(KsK) zb.wir gehen zu dem nach der liste die ja schon bekannt is d.h.erst nr 1. nr 2 ,3 und 4 in der liste.sollte es sein das die nummer zusammen sein sollten in der lobby gehts linelal weiter......

Geschrieben
Alles klar. Regeln sind verständlich. Nur...wie trag ich mich in die Liste ein?

Hab dir im PN auch schon ne FA geschickt

kopir die liste und wenn du ne antwort schreibst füg sie ein in deine antwort ein mit deinem namen ^^

Geschrieben
@birne85

hi. wann macht ihr die nächste runde für feuermelder-trophy?

Macht ihr ne neue liste oder einfach eintragen,wäre gern dabei.

Sterbe immer bei ca. 400 punkten.

bin auch beim tier-1 status boosten mitdabei.:smile:

also ich booste nicht mehr da ich online alles hab,das gild auch für die andren die gestern mitgemacht haben nochmals danke an euch.aber wenn ihr wollt kann ich tips geben.erstell einfach ne liste von 1 bis10 erstmal und lass die leute sich da eintragen. ^^ kannst mich ja trozdem adden wenn du magst.mfg birne

Geschrieben

@ neapel sag mal hast du mir nich zugehört?erstell hier ne neue lidte von 1 bis 10.je mehr mitmachen desto größer die chance auf nen freien server.außerdem benötigt ihr min. 6 spieler

Geschrieben
@ birne

sicher hab ich dir zugehört.

wollt ihn doch nur fragen auf welcher map und welche art er spielen will. wusste ja auch nicht dass man 6 spieler benötigt.jetzt weiss ichs.

ja kannst du doch ^^.hab das ja nich bös gemeint.wie gesagt,es müssen min 6 sein,zudem solltet ihr wärend des boostens nicht schießen,und die abschusserien weit weg von euch werfen.auf ziel raid habt ihr die besten chancen ne lehre lobby zu bekommen,sektoren kontrollen bekommt man mehr punkte,aber es schwieriger ne lobby zu finden die lehr ist.

Geschrieben

so einmal werd ich mitmachen um euch das zu zeigen:aber auch nich lang.

1. Black_Dragon

2. birne85

3.

4.

6.

7.

8.

9.

10.

besser es wird gestartet wenn die liste voll ist oder min 6 spieler sich gemeldet haben.dann kann man nen thermin ausmachen.

ausserdem kannst du nicht erwartendas das von heut auf morgen geht,ich hab 1 wochen warten müssen bis die liste sich gefüllt hat. p.s. kopiert bitte nur die liste und nicht den text!!!!!!!!!!

Geschrieben

1. Black_Dragon

2. birne85

3. neapel0501

4. muggl-marc

5.xXKING-KEVINXx

6.

7.

8.

9.

10.

king kevin macht auch mit dem fehlt noch online tier 1

bitte das adden nicht vergessen!!!!!!!!

Geschrieben

wenn mich ja keiner geaddet hat is das bisschen blööd.das fällt euch aber ech früh ein.grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ihr versteht es nicht,je mehr leute ,je mehr chancen ne leere lobby zu bekommen überwindet bitte einmal eure habgier und chilled

bis die liste voll ist.sonnst kostet es nur nerven.

Geschrieben
Also wir machen 4 gegen 5 oder so... die einen Schärfen die Bomben und die anderen entschärfen,und offensiv aktionen am rande der map ausführen damit keiner stirbt.Es wird nicht geschossen,aber wir können nochmal alles beim text chat abklären.Benutzt allen den Clan-Namen TPS3

bis dann

das kannst du nicht vorhersagen,ob nun 5 gegen 5 spielen,da man nicht weiß wie die aufteilung der lobby wird.kann sein das nur 1 oder 2 im gegnerteam sind von uns.:frown2:

das kann sowieso sein das es 1 stunde dauert bis ne leere lobby kommt.

ihr solltet euch in 3 gruppen einladen,und dann zu 3 suchen, und 2 oder 3 leute suchen dann ne lobby permanent.wenn ne halbwegs leere lobby kommt,müssen die fremden weg,das heißt ihr bleibt in der waffenauswahl und macht nichts,dann hauen die meißtens von allein ab oder wir schreiben die dann an ob die rausgehn können.also im großen und ganzen mit arbeit verbunden.nichts für leute ohne geduld :J:

geht bitte außerdem nach der listenreienfolge vor,damit keine missverständnisse entstehen.

wer ein headset hat sollte es auch benutzen.

Geschrieben
nach langem warten, hats endlich geklappt (server komplett leer).

auch level boost hat noch schön funktioniert. auch hier nochmals von mir vielen dank.

sau cool das auch tojita schnell eingesprungen ist wie uns einer gefehlt hat.

bis dann jungs :cool2:

is doch gut zu hören,dat schafft ihr schon :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...