PlohCoRe Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Nabend, also habe nun für nen neuen Versuch schonmal Bicon2108 und Killerfreak_23 geaddet, warte dann noch auf bestätigung von BlooodShooot und CrumbMunsta. Quasi fehlt dann ja nur noch 1 Person, also wer interesse hat Zitieren
PlohCoRe Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ja klar, geht sich um feuermelder. oke 12 uhr abends dürfte gehen, super dann bis später:biggrin5: Zitieren
PlohCoRe Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 hallo!brauch auch noch den feuermelder... heute 0uhr wär auch ok falls ihr also noch jemand braucht - bitte melden also hab versucht dich zu adden aber irgendwie haperts da... aber du kannst ja einfach einen von uns adden, sofern deine Kontaktliste nicht schon voll ist :emot-raise: also BlooodShooot ist jedenfalls net dabei, allerdings wurde mir gesteckt dass "dersatte" & "floschi" o.s. mit dabei sind. denke aber dass wir mindestens 6 sind, hoffe alle haben sich die Regeln auf der ersten Seite vom thread durch gelesen Zitieren
PlohCoRe Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 sauber leute! halte euch in ehren, hat verdammt spass gemacht Zitieren
PlohCoRe Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 UPDATE:Heute SA den 29.10.2011 Treffpunkt online um 23:30Uhr für die Feuermelder trophy bzw. für diejenigen, die noch punkte brauchen. da ich morgen von 04:00Uhr - 18:30Uhr Arbeiten bin werde ich erst gegen 22:30-23:00Uhr online sein. Bitte addet mich (Siehe PSN-ID) ich melde mich morgen sobald ich online bin und eröffne einen Chat. bis morgen würde mich auf zahlreiches erscheinen freuen. Derzeitige Teilnehmerliste: - KiLlErFrEaK_23 - BiCon2108 - H34D5H0T_CS Greez du bist ja lustig, heute Abend gehts los (wie du selber auch schreibst), willst dich dann aber morgen melden nichts desto trotz, habe zwar schon alles aber helfe gern Zitieren
PlohCoRe Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Wär auch gern dabei. Hoffe es klappt aber auch.Hatte aber leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Kann einer auch mal bitte den Vorgang beschreiben, wie das abläuft? Vielen Dank:smile: Gruppe von min. 3 Spielern geht in ein Sektoren-Kontrolle Spiel, wartet im Waffenauswahlmenü solange bis auf der Gegenfraktion auch ca. 3 Spieler sind die bei der Aktion mitmachen und dann halt warten bis der Server leer wird. Danach abwechselnd die Flaggenpunkte erobern. Aber schau einfach auf Seite 1 vom thread... Zitieren
PlohCoRe Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Bin am Mittwoch gerne dabei. Aber mehr als 24 Leute zusammen zu trommeln finde ich mitten in der Woche gegen 23 Uhr echt schwer. Hoffentlich kriegen wir die zusammen. mehr wie 24 passen eh net auf einem server... ich finde aber so an die +-8 mann sind ausreichend! sowieso wird auch in der einleitung auf seite 1 drauf hingewiesen dass man sich ruhig 2 stunden zeit nehmen soll (alleine für nen server ganz für sich zu bekommen)! klar, war etwas unüberlegt das grade am wochenende versuchen zu wollen... aber wer rechnet schon mit vollen servern bei moh, wenn doch bf3 raussen ist :'> Zitieren
PlohCoRe Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Juuuut dann dürfte es heute Abend ja net an Spielern mangeln Zitieren
PlohCoRe Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 hab selber schon 5 leute in meiner spielerliste suchen aber noch leute für diesen sonnabend 10.00uhr in der früh. also wer lust hat added mich einfach und seit zu der zeit online, dann lad ich euch alle ein. ich plane ziel raid zu spielen und 15min später hat jeder die feuermelder trophy Leute, wäre schön wenn ihr euch vorm posten auch mal den Leitfaden zum boosten durchlesen würdet! Dann dürfte nämlich klar sein, dass es am besten mit Sektorenkontrolle funktioniert. Weil immer Bombe legen und entschärfen, da haben immer nur 2 Leute was von. Bei SK haben alle im nahen Umkreis was von Zitieren
PlohCoRe Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Also für die Feuermelder Trophäe startet ihr das Ganze besser mit Sektorenkontrolle, weil ständig Bombe legen + entschärfen bringt immer nur dem Leger bzw entschärfer Punkte. Dürfte dementsprechend ewig dauern Solange sich bei Sektorenkontrolle alle immer in Reichweite vom Flaggenpunkt befinden, kriegen auch alle Punkte! Und versucht es lieber in der Woche zu machen. Am WE haben mehr Leute frei, also spielen auch mehr... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.