Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Damit's mal etwas koordinierter wird wuerde ich vorschlagen fuer nächsten Freitag den nächsten Trophy - Boost zu starten um 22:00 da erst gegen späteren Abend die Server leer werden. Bitte einfach einen Beitrag hinterlassen und ich werde die Liste täglich aktuallisieren + bitte im PSN adden.

Liste:

1. Mondpena

2. laemmi1512

3

4

5

6

7

....

Bitte schreibt eine Uhrzeit die euch lieber wäre, sofern sich ueberhaubt noch genug Leute finden fuer einen erneuten Boost.

Geschrieben

Damit's mal etwas koordinierter wird wuerde ich vorschlagen fuer nächsten Freitag den nächsten Trophy - Boost zu starten um 22:00 da erst gegen späteren Abend die Server leer werden. Bitte einfach einen Beitrag hinterlassen und ich werde die Liste täglich aktuallisieren + bitte im PSN adden.

Liste:

1. Mondpena

2. laemmi1512

3. Farcry3445

4. Phil_1990

5

6

7

....

Lasst uns bitte die Zeit um 22:00 einhalten, da ansonsten wieder ein Chaos herrscht wie bei den letzten beiden Listen, und es gar nicht oder erst (wieder) sehr spät zustande kommt.

Greez!

Geschrieben

@sascharom

Weiß nicht, wie du willst - waere eventuell praktisch wenn du alle hast.

Aktuelle Liste fuer Freitag - 22:00

Liste:

1. Mondpena

2. laemmi1512

3. Farcry3445

4. Phil_1990

5. sascharom

6

7

....

Geschrieben

Wie meint ihr dass mit den Regeln? Ragnliste wer mit dem boosten anfangt, oder wie das boosten abläuft?

Zum boosten:

Um 22:00 wie gesagt kommen wir Online und suchen alle einen Server, der der als erstes Glück hat und einen leeren oder fast leeren Server mit 1-2 Mann hat ( Ziel Raid )schreib dass dann im Chat ( PSN ). Jetzt muessen 2 in einem Team sein und die restlichen in einem anderen, damit man die Bomben legen/entschärfen kann. Die Reihenfolge wer mit dem boost anfaeng wuerd ich sagen ist nach der Reihenfolge wie man sich eingetragen hat - waer am fairsten meiner Meinung nach ;-)

Geschrieben

Hey - bitte nicht vergessen : D

Aktuelle Liste fuer Freitag (15.04.2011) - 22:00

Liste:

1. Mondpena

2. laemmi1512

3. Farcry3445

4. Phil_1990

5. sascharom

6 Hardy_Boy1

7. RicoBurito

8. Finki85

9. jessy258

10. xxseiloxx

Geschrieben

Hey - tragt euch ruhig noch in die "Normale Boost" ohne Hot Zone ein, es werden sicherlich 2-3 eh nicht kommen.

Desweiteren wuerd ich sagen lasst zuerst die leute die Feuermleder Trophy machen und danach die XP boosten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...