MoNaCOatZe Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Zitat von Dresta Also da das für viele heute nicht wirklich funktioniert hat werde ich morgen um 17:00 Uhr versuchen ein Spiel zu Starten wer wil kann mich adden oder bei der Liste sich dabei schreiben!!! Hoffe mal das das morgen klappt mit der Trophy ! ! ! 1. Most-Wanted-89 2. AlphaPitBull 3. Dre_STAR 4. AlphaPitBull 5. MoNaCOatZe 6. hey, würde auch gerne mit machen! habe den ganzen tag zeit und nein, ich töte keine leute einfach so ^^ !!!! hab nur noch mal ne frage, wie viel leute brauchen wir denn? weil man kann ja kein privates match aufmachen, wo nur "freunde" drin sind oder? also nraucht man doch 24 leute oder nicht? danke für die antwort liebe grüßee Zitieren
MoNaCOatZe Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Also 24 wären echt optimal, und ein privates match kann man leider nicht starten, wenn aber alle mitmachen und keine unnötigen kills machen ist die sache eigentlich in einer runde schaffbaralso gucken ob jemand in der freundesliste noch lust und zeit hat ja gehts es jetzt hier eigentlich um die tp "feuermelder" oder um "überflieger" ?? weil ich brauche nämlich nur feuermelder^^ habe die letzten ca. 10 seiten gelesen, aber mir war es nciht ersichtlich um welche tp es sich hier denn jetzt eigentlich handelt Zitieren
MoNaCOatZe Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 okay, cool dann bin ich auf jeden fall dabei! aber was ist denn mit "17-20 uhr" ? wann fängt es denn nun an? ein kumpel von mir würde auch noch mitmachen, aber der könnte erst um 18 uhr, weil er noch arbeitet davor Zitieren
MoNaCOatZe Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 na eigentlich wollen wir gegen 17:00 starten, aber für gewöhnlich kommt der ein oder andere später und daher sollten wir spätestens 20:00 ddann alle da sein...... also soll ich dann 3 stunden vor meiner konsole warten, bis alle da sind? lool wäre nicht eine stunde mehr angebracht? und "dresta" hat geschrieben "17 und 20 uhr" heißt doch 17 bis 20 uhr das könnte verwirren Zitieren
MoNaCOatZe Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 aha, also dann schreibt mal rein um 17 uhr da sein, wenns geht ^^ bin dann auch um 17 uhr da addet mich noch wer von euch? ^^ Zitieren
MoNaCOatZe Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 ja wie gesagt, ein kumpel wäre um 18:05 so dabei, soll er sich dann auch reinschreiben? dann meldet er sich hier im forum noch an ^^ (Tobi-BVB09) Zitieren
MoNaCOatZe Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 1. Most-Wanted-89 2. AlphaPitBull 3. Dre_STAR 4. AlphaPitBull 5. MoNaCOatZe 6. Grieche007 7. Tobi-BVB09 8. 9. 10. Zitieren
MoNaCOatZe Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 NEUE LISTE FÜR DONNERSTAG 17:00 Fängt es an wie heute TPS3 Clantag Keine Kills Offensiv nur außerhalb 1. Most-Wanted-89 2. flori2910 3. blackshirt1 4.ramboderkiller 5. Steif196. 6. Osmane1987 (hab HS) 7. wagpat 8. MoNaCOatZe 9. und Tobi-BvB09 (mein kumpel der gestern auch mitgemacht hat) 10. usw. edit: hab die tp eben bekommen aber würde euch noch helfen Zitieren
MoNaCOatZe Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Du Honk lese mal richtig !!! haben das am WE !! gemacht und ausserdem habe ich ein Job und hatte gerade Urlaub !!und am We muss nicht jeder arbeiten. chill ma.... am WE arbeiten auch viele.... gibts denn noch ne 2te session? Zitieren
MoNaCOatZe Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 kommt doch wer !! einen noch! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.