Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
1.Treblig3008

2.ollio19

3.bluestar84

4.DRUFFI1040

5.Made42

6.Speznaz36

7.TonnyGee

8. MSV-5er ( ab 18:45 Uhr on)

9. my_sylar

10.zockbronko ( headset und bereits online)

11. BERNIE76 (helfe gerne zum Platz blockieren, wenn nicht gebraucht verschwinde ich wieder)

12.Vega525252

13.Mentos7

14.coyote77coyote (ca. 23:00

15. barbinho1805

16 xDr_House

17. EliteBlackDragon

18.Nero92392

19. Renegade-017

20: blueblooder85

21: schessy

22: ks-rus

23. Racoon_Warrior

24: OrganisationS

25: MrSpeedy1982

So die ersten 25 sind da wer noch mit will einfach unter Ersatz eintragen! alle bitte einen von denn ersten 4 adden damit ihr spädder joinen könnt

Wie geht boosten???

Also

Einen der ersten 4eren in der liste adden, dann bilden die 4 eine party lobby gehen auf ein server und alle anderen probieren die ganze zeit zu joinen (kann lange dauern)

dann wenn nur noch welche mit den CLANTAG TPS da sind wir geboostet und zwar keine kills keine schüsse!!!!!!!!!!!

Und es werden immer die fahnen hin und her erobert, die verstärkungseinheit einfach irgentwo hinhauen wo keiner ist !!!! Das wichtigste ist Ihr dürf keinen Killen !! was noch wichtiger ist !!! Dragonflyalone, the young dragon, und Kevin20.... darf nicht auf eurer Frendesliste stehen (über die sind negative äusserungen gekommen) Falls mal ausversehen gekillt wird mit einer verstärkung und es nur einmal passiert müsst ihr bitte nicht direkt rumballern wie die wilden immer ruig bleiben wir wollen alle das selbe

Olli das waren missverstände und Gerüchte ok ich habe schon gesagt das nicht absichtlich war da ich nicht wusste was zu tun war habe 3mal um regeln Gebern bekamm aber keine ok

Geschrieben

Ok danke an alle thx dragonflye Respekt hat endlich noch mehr gekillt ahja

Bitte mit denen ich geboostet habe bitte gebt mir ein Feedback das ich auch nicht gekillt habe danke

Edit dragonflye hat nicht gekillt sorry verschrieben

Geschrieben
komm einfach nicht auf den Server :banghead:

Joint einfach immer dauert eine Weile daweil kannst ja was anders tun und brauchst nur auf x Druecken dann kommst schon rein keine Sorge war bei mir auch so

Geschrieben
Wir werden ja sehen alle werden in meinem SERVER Positiv bewertet das ich 0 von 0 kills habe und Super Geholfen habe Ausser der Kevin tja Kevin wirst ja sehen das du die NR.1 bist! Bei Killen

also Leute nimmt nicht den Namen Kevin an ...

Du sag mal jetzt reicht es langsam du killst alle leute bei mir war es ein versehen jetzt willst du dich rausreden damit du gut da setzest oder was

Martina27 sag bitte mal was war in deiner Gruppe danke

Geschrieben

Aktuelle liste!

also wiege sagt die was als Ersatz eingetragen sind, fügt bitte mich als freund ein, weil bin mi nicht sicher dass alle von der liste pünktlich da sind

Aktuell

21.40 lade ich die erste 4 von der liste ein, wenn jemand offline ist lade ich die nächsten

(kopiert immer diesen Text mit und tragt euch als letzter ein)

Also die Liste für Heute (Freitag 22.10.10 22.00 Uhr) schaut so aus:

1. dimonrussak

2. allcapone

3. toitone14w (HS)

4. SierraXR4i

5. BattleGrim

6. SherlockHomes

7. Sterbehilfe187

8. TheRealTrasher (HS)

9. ROBOGURKE1

10. LORDI22

11.Kellerkind007

12. Oo_Snake_

13. feindbild78 (HS)

14. barbinho1805

15. SireLeroy (HS)

16. Sarge1310 (HS)

17. Psychopunch

18. Homie21HB

19. Pinhead01

20. ddsniper1980 (HS)

21. Stars111

22. mexd123

23. DaveeNr1

24. CeMeNoMore (HS)

Ersatz

25. phi_didi (HS)

26. Tim_Drake

27. GT-boss-GT

28. supermutterwanze

29. cooligan85

30. goastrix22

31. pankr

32.Terror0412 (HS)

33.Osoonline (HS)

34.daNnY8701 (HS)

35.sebbie93 (HS)

36.gold-finger-37

37.lexe23

38.Toyofreak-84 (HS)

39.BamBooCha_

40.Mabusi

41. kevin22101993

helfe gerne

Jeder fügt seinen Nachbarn (unten) von der Liste als Freund beim PSN ein, und wartet bis am Server nur Leute von unserer Liste sind dann kann man los legen.

(HS) steht für Headset.

Als Clantag wird (TPS3) verwendet.

Regeln:

https://forum.trophies-ps3.de/1732534-post343.html

Geschrieben

Hallo ihr Trophy-Jäger

Freitag 16.11 uhr zeit steht noch nicht fest

1.christian XP (HZ Vorhanden)

2.psycho_82_pch (hs vorhanden)

3.preusse21 xp, top

4.vestax86 p, top ,feuermelder

5.knixx-one feuermelder + xp

6.punisher767807

7.Insignium_88 Feuermelder, Top3 (Head-set vorhanden)

8. Victoriosus93; Feuermelder (Headset vorhanden)

9.Complete_Elite

10.Stedemaker ; Feuermelder (Headset)

11. Ket_Wiesel; Nur XP (kommt auf die Zeit an)

12.DrGoebbel

13. Oliver1357 ; Feuermelder (kommt auf die Zeit an)

14. Dj-Beat (nur XP ) ca.22uhr (headset)

15.ds2010jo, Top 3/XP (20-23h) HS

16.captainmo84

17.crazy--1991 ; top, xp, feuermelder, 1000 unterstützungspunkte

18.kevin22101993 ( Hilfe, habe Platin )

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt

Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt.

Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt.

Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt.

Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt

Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server.

Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis es der Server wieder frei ist

viel Spass beim boosten und Trophy sammeln - bis dann

für alle die ich vergesehn habe tragt euch bitte in die liste fals es einer nicht kann mit bitte adden und bescheit sagen ich trage ihn dan ein

STEHT JETZT 16 UHR???

Geschrieben
Hallo ihr Trophy-Jäger

Freitag 16.11 uhr zeit steht noch nicht fest

1.christian XP (HZ Vorhanden)

2.psycho_82_pch (hs vorhanden)

3.preusse21 xp, top

4.vestax86 p, top ,feuermelder

5.knixx-one feuermelder + xp

6.punisher767807

7.Insignium_88 Feuermelder, Top3 (Head-set vorhanden)

8. Victoriosus93; Feuermelder (Headset vorhanden)

9.Complete_Elite

10.Stedemaker ; Feuermelder (Headset)

11. Ket_Wiesel; Nur XP (kommt auf die Zeit an)

12.DrGoebbel

13. Oliver1357 ; Feuermelder (kommt auf die Zeit an)

14. Dj-Beat (nur XP ) ca.22uhr (headset)

15.ds2010jo, Top 3/XP (20-23h) HS

16.captainmo84

17.crazy--1991 ; top, xp, feuermelder, 1000

18)

19.AffeHuehnchen Leveln und ein paar trophys sammeln ;D

20.

21.

22.

23.

24.

Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt

Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt.

Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt.

Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt.

Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt

Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server.

Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis es der Server wieder frei ist

viel Spass beim boosten und Trophy sammeln - bis dann

für alle die ich vergesehn habe tragt euch bitte in die liste fals es einer nicht kann mit bitte adden und bescheit sagen ich trage ihn dan ein

STEHT JETZT 16 UHR???

Wenn das um 16 Uhr ist da kann ich leider nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...