Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer möchte miot mir diese trophäen machen ?

1CE601A55FD5372554B71D905E3D08B60E8E4CD9.PNG Multiplayer: Vorwärtsaufklärer

Führe eine Raketenangriff-Unterstützungsaktion durch (am Ende der Runde verliehen)

[Online-Trophäe]

Gemeint ist hier nicht der normale Raketenangriff sondern die Predator-Rakete. Die erhaltet hier nach 600 Punkten.

Die 600 Punkte müsst ihr aber ohne zwischendurch zu sterben machen.

145D62C1AE1B3631ACD8F13D70CADE25262495AB.PNGMultiplayer: Feuermelder

Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen)

[Online-Trophäe]

Bitte meldet euch oder tragt euch hier ein

1.

2. Kevin22101993

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bitte jemand eintragen der sich auskennt und organisiert als erster

mfg kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu Liste, Neuer Versuch!!!

18.10. 19 Uhr

1. q_Balu_p

2. VaiKesh

3. player93543

4. md041277

5. Cybertron74 ( DANKE FÜR DEINE HILFE!!!! )

6. King_Of_RkO

7. axis75

8. Sandkorn_78

9. j2m7gi

10. xXRaizerXx

11. konsolero21

12. J18T01H15G

13. CASPERGAMER

14. BlackDevilST

15. ditaljet

16. d02081994

17. bankz_one

18. I_NITRO_I

19. GER_FEUREIS77 ( AUCH VIELEN DANK!!!! )

20. Canky64

21. Naruschini85

22.James_Brown

23.Jens1982

24. Zatoichi05

Ersatz:

1.soul

2.ultraGs57

3.jimwest2k2

.........

Habe mich auch mal wieder eingetragen.

Und Leute bringt viel Zeit mit. Wer glaubt das alles inner Stunde fertig ist sollte sich das gut überlegen!

Welche Trophäen macht ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. q_Balu_p

2.AggroberlinA_RL

3. player93543

4. md041277

5. Kevin22101993

6. King_Of_RkO

7. axis75

8. Sandkorn_78

9. j2m7gi

10. xXRaizerXx

11. konsolero21

12. J18T01H15G

13. CASPERGAMER

14. BlackDevilST

15. ditaljet

16. d02081994

17. bankz_one

18. I_NITRO_I

19. GER_FEUREIS77 ( AUCH VIELEN DANK!!!! )

20. Canky64

21. Naruschini85

22.James_Brown

23.Jens1982

24. Zatoichi05

Ersatz:

1.soul

2.ultraGs57

3.jimwest2k2

4.bluestar84

5.Cybertron74 ( DANKE FÜR DEINE HILFE!!!! )

6.The_young_Dragon

7. martina27

Ich brauch die Trophy auch noch. Vielleicht ergibt sich ja was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist die korrekte Liste

Ich würde mich der trophy auch gerne anschließen! Ladet mich ein wenn ihr noch wen braucht! in den ganzen Tag online!

Lieben Gruß

Heute 19:00 Uhr:

1. q_Balu_p

2.AggroberlinA_RL

3. player93543

4. martina27

5. Kevin22101993

6. King_Of_RkO

7. axis75

8. Sandkorn_78

9. j2m7gi

10. xXRaizerXx

11. konsolero21

12. J18T01H15G

13. CASPERGAMER

14. BlackDevilST

15. ditaljet

16. d02081994

17. bankz_one

18. I_NITRO_I

19. GER_FEUREIS77 ( AUCH VIELEN DANK!!!! )

20. Canky64

21. Naruschini85

22.James_Brown

23.Jens1982

24. Zatoichi05

Ersatz:

1.soul

2.ultraGs57

3.jimwest2k2

4.bluestar84

5.Cybertron74 ( DANKE FÜR DEINE HILFE!!!! )

6.The_young_Dragon

7. md041277

8. BAD_SYST3M

9. Schallschlauch

10. Homie21HB (Bin jedoch erst ab 22h online ca. - wenn dann noch wer da ist, gerne. Ansonsten kann auch einfach so ne Runde gezockt werden um die Klassen zu boosten)

11. Hugobugo94

12. Archethim

13. lueblooder85

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.)bluestar84

2.)LORDI22

3.)Kevin22101993

Ersatzliste

1.)Crivits

_______________

Edit : natuerlich ich immer ich erstens wusste ich nicht was zu tun war dann später wurde es mir erklärt und dann habe ich normal mitgemacht ok es haben immer der chris92 mich gemmessert die fremden haben immer Raketenangriffe wo wir immer eingenommen haben ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gern... grad hatte ich 600 easy.. am ende 1930.... kommt aufn level an... der mit schluchten level ist zu krass mit zu vielen anderen... in der Kunar Basis gehts...

EDID: @Kevin.. Du bist 'NULL teanfähig... wer klug ist lässt Dich net mitspielen.... Genauso wie den Dragonfly Typ...

Ne ich bin teamfähig habe nicht gewusst was zu tun war habe dreimal gefragt um einen Ablauf habe keinen bekommen dann wie balu gesagt hat und durch Logik habe ich dann mitgemacht habe leider die Trophäe nicht bekommen dauernd wurde ich abgemmesssert und abgeschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne weil den anderen boost da war alles ok falls du das nicht gelesen hast ok Thema beendet Fakt ist das ihr den Leuten keine Change gibt und zweiter fakt ist das ich die gekillt habe die mich gekillt haben drittens das am anfang tut mir leid da ich nicht wusste wie das geht ich geh jeetzt pennen gute nacht

Ps aber Hauptsache nur bei mir rummeckern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fehler lag nicht nur an einem ich habe auch geschossen weil vom gegnerischen team einige in unserm spawn bereich reingekommen sind und mal eben ein paar punkte abstauben wollten da habe ich mich gewehrt wir hätten nicht schießen sollen und solange in der eigenen basis hocken und warten bis wirklich die 24 plätze uns gehören sonst wird es immer so kommen und wenn wir 23 haben macht es keinen sinn weil der der gegner denkt super dann man einfach mal ein paar punkte machen

Ja. Das meinte ich die ganze Zeit da immer mind 4 fremde drinnen waren und nochmal mir wurde gesagt nicht schiesen habe dann nicht dann habe ich gefragt was dann da hat mir niemand ne Antwort gegeben und da habe ich mich veräppelt gefühlt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...