R-A-W-D-O-G Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 habe grade einen leeren server gefunden wo nur leute ausm forum sind, wir sind schon zu dritt, bitte melden brauchen noch 2 spieler, server gehört komplett uns!! hi xNadjimx94, wollte mich recht herzlich bei dir bedanken. du hast es uns ermöglicht dir die trophy feuermelder zu holen. ebenso judge_of_death-_ und jokerman_89. wir (die 5 andren kollegen von eurem boostteam) sind unsagbar stolz darauf das ihr keine mühe gescheut habt, euch eure trophäe zu holen. macht auch nichts das ihr euch dann einfach verpisst habt nachdem ihr sie hattet. wir helfen immer wieder gerne aus beim boosten und schmieren uns 90 minuten in die haare, nur um dann mit leeren händen und wie die deppen sitzengelassen zu werden. sehr kameradschaftliches verhalten. danke für nichts! gruß,chris Zitieren
R-A-W-D-O-G Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Neue Liste für nächste Woche Samstag abend (21:00), 28.5. für die Trophy "FEUERMELDER". Gespielt wird Flagge erobern. 2 Teams, einer der Teamleiter sucht Server und addet jeden aus seinem Team im PSN und lädt in den Chat ein (zwei Chats, da 24 Leute nicht in einen können). Regeln: 1. Keiner zockt! Es wird im Waffenauswahlmenü gewartet bis der ganze Server uns gehört. -----> Die Mitspieler tretten dem Spiel des Teamleiters bei über "Mit freunden spielen". Wenn da Steht "Hauptserver-Fehler" heisst es, dass der Server voll ist, einfach immer weiter probieren. Wenn man im Spiel ist, dann in dem Menü warten wo man die Klasse/Waffe auswählen kann. 2. Offensivaktionen werden in das Kartenäussere ausgeführt, damit keiner getroffen wird. ------> Im Spiel teilt euch ruhig auf alle 3 Punkte auf. Wichtig ist, dass man die Offensivaktionen nicht ins Spielfeld wirft. 3. Keiner schiesst! ------> Hört bitte auf rumzuballern, sonst bricht das Chaos aus. Team 1: 1. anubis200 (kann Teamleiter machen) 2. skillhunter 3. angelo79 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Team 2: 1. 2.R-A-W-D-O-G (headset vorhanden) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 1. 2. 3. ........... Bitte alles kopieren und euren Namen hinzufügen. Zitieren
R-A-W-D-O-G Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 hi, hab da mal eine frage: wie wir die punkte holen beim boosten ist mir ja schon klar. aber wie macht ihr es mit den unterstützungsaktionen? löst ihr direkt aus, sobald ihr zbsp. 50 punkte habt, oder wartet ihr ab bis die 600 punkte voll sind, geht an den rand der karte und löst die dinger direkt nacheinander aus? Zitieren
R-A-W-D-O-G Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Zitat von skillhunter sehr ich auch so, weiß nicht was das problem ist noch 10 minuten auf der map zu bleiben, wenn man vorher noch fast eine stunde auf einen freien server gewartet hat. also die paar minuten hättens dann auch noch gemacht. was im spiel selber ablief war auch nicht gerade erste sahne, immer wieder wurden offensiv aktionen auf die map ausgeführt, so das einige die das pech hatten da mehrmals am falschen ort zu stehen die 600 punkte gar nicht voll machen konnten. ich mach mal eine neue liste, für die leute die heute nicht fertig geworden sind, und für die die noch ein paar XP sammeln wollen. termin ist sonntag 29.05. ca.19 uhr (wenn die liste bis dahin voll ist) ansonsten setzen wir den termin auf das nächste wochende vom 3 - 5 juni an. diesmal bleibt bitte auf der map, und anschließend können wir noch 2-3 runden dran hängen um noch paar xp zu sammeln. 1. skillhunter 2. Schnubbelschaf 3. LipperJung 4. M2k87 5. Magnestado0o0 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Reserve: 1. Muescha82 2.R-A-W-D-O-G Danke an alle die mir die trophy ermöglicht haben, sorry für die die sie leider nicht bekommen haben. ich versuche auf jeden fall zu helfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.