skillhunter Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 wäre nächsten samstag gerne mit dabei. Team 1: 1. anubis200 (kann Teamleiter machen) 2. skillhunter 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Team 2: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 1. 2. 3. ........... Zitieren
skillhunter Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 wollt noch anmerken das bei mir auch ein HS vorhanden ist. und wie läuft das eigentlich? muss jetzt jeder jeden im psn hinzufügen oder reicht es wenn nur der teamleiter in der freundschaftliste ist? Zitieren
skillhunter Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 weiß einer wieviel zeit das ca. in anspruch nimmt, bei einem einzellnen alle offensiven aktionen abzuhaken die er noch nicht hat? und dann gehts nach liste weiter? Zitieren
skillhunter Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 und danke an die, die die lobby gleich verlassen haben, nachdem sie hatten, was sie wollten... ich spreche für die, die es nicht geschafft haben und es noch versuchen... TOLL !!!! das ihr uns allein gelassen habt -> vielen dank schön zu sehen, das egoismus doch so groß geschrieben wird.... teamplay sieht anders aus sehr ich auch so, weiß nicht was das problem ist noch 10 minuten auf der map zu bleiben, wenn man vorher noch fast eine stunde auf einen freien server gewartet hat. also die paar minuten hättens dann auch noch gemacht. was im spiel selber ablief war auch nicht gerade erste sahne, immer wieder wurden offensiv aktionen auf die map ausgeführt, so das einige die das pech hatten da mehrmals am falschen ort zu stehen die 600 punkte gar nicht voll machen konnten. ich mach mal eine neue liste, für die leute die heute nicht fertig geworden sind, und für die die noch ein paar XP sammeln wollen. termin ist sonntag 29.05. ca.19 uhr (wenn die liste bis dahin voll ist) ansonsten setzen wir den termin auf das nächste wochende vom 3 - 5 juni an. diesmal bleibt bitte auf der map, und anschließend können wir noch 2-3 runden dran hängen um noch paar xp zu sammeln. 1. skillhunter 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Reserve: Zitieren
skillhunter Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 auch mal interessant 3 posts innerhalb von einer minute, wo jeder sich auf platz 3 setzt also nun noch mal richtig und vollständig: 1. skillhunter 2. Schnubbelschaf 3. LipperJung 4. angelo-79 5. Magnestado0o0 6. M2k87 7. ZARVAN 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G ach und was mir gerade einfällt: ändert bitte vor dem spieleintritt euer clan-tag auf "TPS" so das wir leichter sehen wer zu uns gehört. Zitieren
skillhunter Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Team 1 Gruppenführer: skillhunter1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. LipperJung 4. angelo-79 5. Magnestado0o0 6. M2k87 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) Team 2 Gruppenführer: 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. abc369 13. 14. 15. 16. Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 mache ich den horst. also alle aus team 1 fügt mich bitte als freund hinzu das ich euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 muss sich noch einer als host anbieten. diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). ich werde in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Zitieren
skillhunter Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ist denn keinen von euch aufgefallen das ich einen fehler gemacht habe und nur 8er teams statt 12er teams erstellt habe ? da fehlen jetzt ja wieder eine menge leute und wer könnte nun team 2 managen? Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. LipperJung 4. angelo-79 5. Magnestado0o0 6. M2k87 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. abc369 Team 2 Gruppenführer: 13. hen_sim 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 mache ich den horst. also alle aus team 1 fügt mich bitte als freund hinzu das ich euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 muss sich noch einer als host anbieten. diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). ich werde in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Zitieren
skillhunter Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 sry leute, mich hats gestern ebendfalls gegen 16 uhr aus dem PSN gehauen und ich dachte das liegt an meiner verbindung, hab dann alles resetet und dann hatte ich gleich gar kein netz mehr ^^ und heut morgen läufts wieder als wäre nichts gewesen aber ich hatte ja noch zum nachmittag mitgeteilt das ich falsche gruppen erstellt habe und wir wahrscheinlich zu wenig leute sind. der letzte stand den ich gesehen habe war 16/24 mit 3 ersatz leuten. und wie ich jetzt sehe hatte sich seit dem auch niemand mehr eingetragen. dann machen wir es so: die gruppen bleiben bestehen, und wir holen den zweiten versuch dieses wochenende nach, wie von vorne herein 2-3 leute drum gebeten haben. also ich wäre für samstag 04.06, 20 uhr, da freitag einige leute sicher was besseres vor haben werden. könnt aber gerne noch vorschläge dazu machen. zum zweiten gruppenführer, also ich wäre einverstanden wenn das M2k87 übernehmen würde, eh sich dafür gar keiner mehr meldet wenn die liste die woche voll wird tragt euch trotzdem weiter als reserve ein, bei 24 leuten ist es sehr wahrscheinlich das bei einigen was dazwischen kommt und da ist es immer gut wenn von vorne herein mehr leute anwesend sind. es wird aber keiner ohne seine trophäe nach hause gehen müssen. das wars von meiner seite, nochmal sorry wegen gestern. Ist denn keinen von euch aufgefallen das ich einen fehler gemacht habe und nur 8er teams statt 12er teams erstellt habe ? da fehlen jetzt ja wieder eine menge leute und wer könnte nun team 2 managen? Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. LipperJung 4. angelo-79 5. Magnestado0o0 6. hen_sim 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. abc369 Team 2 Gruppenführer: M2k87 13. M2k87 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 mache ich den horst. also alle aus team 1 fügt mich bitte als freund hinzu das ich euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 wird M2k87 die aufgabe übernehmen (danke dafür). diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). ich werde in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Zitieren
skillhunter Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Ich denke das wird so nix warum wird nicht einfach ein termin festgelegt und da nach können sich leute eintregen die auch zeit an dem tag haben wenn du/ihr immer den termin verschiebt hat doch keine mehr bock drauf... legt einen termin fest z.b. samstag 20uhr dann wird neue liste gemacht ihr seit lustig, ich habe schon lange einen termin genannt, ich zitiere mich deshalb einmal selbst (siehe beitrag 8814, seite 882, war mein erster beitrag montag morgen nachdem der termin letzten sonntag ins wasser gefallen ist) ....dann machen wir es so: die gruppen bleiben bestehen, und wir holen den zweiten versuch dieses wochenende nach, wie von vorne herein 2-3 leute drum gebeten haben. also ich wäre für samstag 04.06, 20 uhr, da freitag einige leute sicher was besseres vor haben werden. könnt aber gerne noch vorschläge dazu machen. .... Also, Termin: Samstag 04.06. 20 Uhr! Chat für die Gruppen ist dann ab ca. 19:30 Uhr offen. wer noch mit machen will trägt sich bitte noch als Reserve ein! bei 24 leuten ist es sehr wahrscheinlich das bei einigen was dazwischen kommt und da ist es immer gut wenn von vorne herein mehr leute anwesend sind. es wird aber keiner ohne seine trophäe nach hause gehen müssen. Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. LipperJung 4. angelo-79 5. Magnestado0o0 6. hen_sim 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. abc369 Team 2 Gruppenführer: M2k87 13. M2k87 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. TON-GOLEM 18. Richi4F 19. xxseiloxx 20.againstdead 21.dark_chrizz_79 (HS) 22.christian2212 23.Sack666 24.starkillerkille8(HS) Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel, nutzt lieber die zeit und macht ein paar XP 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu sammeln 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 mache ich den host. also alle aus team 1 fügt mich bitte als freund hinzu das ich euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 wird M2k87 die aufgabe übernehmen (danke dafür). diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). ich werde in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text und termin bei aktualisierung der liste bitte mit <- sonst passiert es vielleicht wieder dann einige user immer nur den neuesten beitrag lesen und dadurch der termin verloren geht Zitieren
skillhunter Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 leute macht keine stress, wenn kein platz mehr in der liste ist. tragt euch in der reserve liste ein, wenn bedarf besteht starten wir gleich noch eine zweite runde hinterher, das ALLE (auch die ersatzleute) ihre trophäe bekommen. das ist eine sache von 3 minuten. addet mich oder m2k87 am besten noch glei in die freundschaftsliste das wir heute abend genau sehen wieviele leute noch auf der ersatzbank für eine zweite runde stehen würden. Zitieren
skillhunter Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 skillhunter mich kannst du auch mal adden wie sagt man? selbst ist die frau Zitieren
skillhunter Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 ... ...Und weisst du wie oft ich getötet wurde? einmal hatte ich schon 600 und bammmmm war ich tot ... ... lach, wenn du 600 punkte hattest und anschließend getötet wurdest wo ist da das problem? die offensiv bzw. deffensiv aktion für diese serie ist bei erneuten spawn doch nicht einfach weg? die kannst du dann immernoch ganz in ruhe abfeuern wenn du nicht mehr dazu gekommen bist. Zitieren
skillhunter Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 wenn endlich mal ein paar ps3 besitzer mehr dazu bereit wären sich in enorme unkosten zu stürzen und sich ein headset zuzulegen wären solche aktionen 100pro um einiges einfacher. da wäre einfach mehr disziplin in den gruppen, als wenn man im gegensatz dazu nur alles über den text chat läuft. also in der sache sind uns die xbox user weit voraus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.