Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin auch dabei. Aber auch nur wenn wir mehr als 6 sind.

Sicher is sicher. Letztes mal kam auch einer nicht und es ging deshalb nicht.

Habs auch nich so eilig mit dieser Platin - Warten noch genug andere..:xd::'>

Geschrieben

Um 18h kannst du das vergessen. Da sind die Server übelst voll.

Du musst halt abstriche machen wenn du boosten willst.

Entweder 1x mehr ausschlafen oder boosten..;)

In der Woche habe ich zudem allgemein wenig zeit und spiele meißtens wenns hochkommt höchstesns 2h o so..

Geschrieben

Bitte kopiert den gnazen Text!

Geboostet wird "Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder".

Aktuelle Liste:

1. Young Yakusa (Tier 1)

2. Schlippi_87 (Tier 1 .... Feuermelder)

3. Toti1991 (Tier 1 & Feuermelder)

4. HABIL85 (Tier 1 & Feuermelder)

5. RMC86 ( Feuermelder )

6. DerPate87 ( Feuermelder & Tier 1)

7. MCKEVIN1990 (Feuermelder)

8. ds2010jo (brauche unbedingt Top3 <ca. 4x>, Quartiermeister und Tier1)

Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben):

8.

9.

10.

Gespielt wird Ziel-Raid am 14.01.2012 um 8 Uhr!

Geschrieben
Wir machen gleich am Anfang dein Top 3. Am Anfang spielen wir Ziel-Raid, da machst Du ordentlich Platzieren/Entschärfen und die Linken einsetzen. Wir machen dann für alle (die es brauchen), Feuermelder.

Recht sind defensiv, Links offensive. Du brauchst nur die offensiven, bekommst sie aber schneller mit den defensiven (Links braucht Du, bekommst Du aber schneller mit den rechten)

Wenn du sagst, dass ich durch schärfen und entschärfen die top 3 bekomm, könn wa das gern so machen, ich glaube aber eher ich brauch 1 kill und dann könn besser diejenigen an die stationen die feuermelder brauchen ( in der gleichen runde). Wir werden sehn wies klappt, bin gespannt..:J:

Geschrieben

HEUTE ABEND 20:00UHR - BITTE PÜNKTLICH SEIN!!!

1. bugi97

2. Skorpi7

3. DesertStorm (PSN ID: Raubmord_187)

4. Marius-Marc_1904 (PSN ID: Marius-Marc_1904)

5. EMDSCHAI (PSN ID: EMDSCHAI)

6. accuface

7. edartmaster (PSN ID: bmwe34mpower5)

8. Kahe-15- (PSN ID: Kahe-15-)

9. PlayStat (PSN ID: AngelOhrlepp)

10.ds2010jo

brauche auf jeden fall auch noch 10x unter den besten 3. Ansonsten XP und 1000 pkt:xD:

Geschrieben
Heute startet noch nichts, aber wenn du wirklich bereit wärst zu boosten kanst du dich auf die liste setzen (-:

Klar bin ich bereit. Kann aber nur Samstags bis 1h ;)

1. Blacksheep--7

2. Phantomas09

3. Orochi-Zero

4. topdog

5. (gabru95)

6.ds2010jo (10x 1-3er, XP) (nur Samstags bis 1h)

Geschrieben
Wir haben es auch abends gemacht und hatten keine Probleme. Versuchen es halt heute und gut ist.

Denn langsam nervt es mich auch, wenn man nicht zu Potte kommt und sich keiner dazu äußert, wann er nun kann.

Ich bin heute Abend auch dabei.

Naja dann haben da vielleicht nicht so viele gespielt, als ihr das gemacht habt.

Ich schau mir das an und wenns so is wie ich vermute geh ich halt. ;)

Geschrieben
Ich hatte die Feuermelder-Trophäe auch bereits und habe mitgemacht, um Erfahrung zu bekommen. Bei Gebietskontrolle bekommt man ja auch genug.

Habe problemlos Level 15 erreicht und sogar noch eine zweite Klasse hochgelevelt.

Ich brauche aber auch Überflieger sonst bringt mir das gar nichts und ich konnte auch nur bis um 22h und so wie sich das anhört habt ihr länger gemacht. ;)

Geschrieben
bei mir das gleiche,darum würde ich auch mithelfen.ausserdem müsste ich noch 7 mal unter die top 3,was sich ja dann auch mitverbinden lässt.habe ich beim letzten mal leider nicht dran gedacht weil ich nur die feuermelde trophy im kopf hatte

Das bräuchte ich auch noch wenns am passenden Tag wär würd ich dann auch mitmachen. Wenn das mit Top 3 und XP auch klar gehn würd dann ;)

Geschrieben
Nein, die Server sind immer Gut gefüllt. boosten geht nur morgens 100%.

Man kann Glück haben, das man einen Leeren Server findet.Aber der ist schnell wieder gefüllt.

Aber ich möchte das 100% jeder die Trophie bekommt, deswegen machen wir es morgens um 6:00 Uhr.

Ich brauch XP aber 6 Uhr WTF da hört bei mir irgentwie der Spaß auf, jedenfalls nur wegen boosten :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...