ds2010ps3 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 kostet das nich ? wenn ja dann lohnts sich auf jeden fall nich.. Ich habs damals in 1 1/2 stunden in eroberung gemacht. Wäre auch in einer stunde möglich gewesen. Also geld ausgeben würd ich dafür auf keinsten! Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 hi leute, ich bräuchte auch mal son bisschen hilfe bei den online trophäenwie z.b. überflieger,tier 1,quatiermeister, freuermelder also wenn wa noch sone runde starten bin ich dabei Bei Überflieger brauch ich auch Hilfe. Hab kein Plan wie ich das anstellen soll. Bräuchten aber noch mindestens 4 die helfen und nicht auf ihre K/D gucken. Also wer helfen will oder die auch noch braucht, bitte eintragen: 1. preusse21 2. ds2010ps3 3. 4. 5. 6. Termin machen wir dann am besten so zum Wochenende. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 1. preusse212. ds2010ps3 3. Ket_Wiesel 4. psycho_82_pch 5. RMC86 6. Termin machen wir dann am besten so zum Wochenende Find ich gut, dass sich so viel für Überfieger gemeldet haben^^ Wenn wir nur 5 sind is glaub auch nich schlimm. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich mach nur so mit, habe Überflieger schon und will nur Punkte boosten. Werd also auch gerne in jeder Runde höchstens Vierter Freitag ab 22 Uhr würde mir passen, Samstag hab ich leider keine Zeit. oh, das is nett von dir. Hab dich ja auch schon in der liste... Scheiss online trophys immer wa?:'> Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 oh sorry da hab ich mich wohl vertan dachte das wäre die liste für die feuermeldertrophy.sorry aber ihr könnt mich dann streichen Is doch igal. Dann machen die, die Überfliger brauchen das und du Feuermelder. Es sei denn du achtest auf deine K/D. Is übrigens noch einer in der Gruppe der die Feuermelder und einer der nur Punkte braucht... Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich werd heute wohl nicht helfen können, da ich morgen um 4 Uhr wieder raus muss. Würde daher schon mal vorab eine weitere Boostgruppe (Feuermelder, Überflieger oder nur Punkte) für Freitag, 09.12.2011, 23 Uhr vorschlagen 1. Ket_Wiesel (nur Punkte) 2. 3. 4. 5. 6. ... 23h is bei mir leider zu spät.. Deswegen würde ich spontan sagen morgen so um 14h. Also Samstag 03.12.2011 14h, oder später is mir auch recht. Überfieger/ Feuermelder/ XP 1. ds2010jo 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 loooool 14Uhr???Wie sollen wir ja einen leeren Server erwischen, der auch leer bleibt??? Es funktioniert leider nur ab 23Uhr und selbst das ist noch früh... Aber da es so aussieht, dass wir keine 6 sind, würde ich direkt Samstag 23Uhr vorschlagen, wobei es da auch wieder fast zu voll sein dürfte. Bin nachher online - falls nicht genug Leute da sind --> SA 23Uhr (sorry 14Uhr wäre reine Zeitverschwendung, weil die Leute da nicht vom Server gehen werden) Ich hab die feuermeldertrophäe schon. Und auch nachmittags gemacht. Hatten keine probleme mit leeren servern. Also mit der Zeit hat das nix zu tun. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 hoffe wir bekommen noch welche dazu bis 23 uhr ihr wollt das ja unbedingt so spät machen sons wär ich auch dabei Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 hallo leute möchte eine neue gruppe machen für medal of honorfür freitag den 9.12 uhr zeit egal hoffe das wir die gruppe voll bekommen und einen leeren server bekommen 1.christian XP und top3 (HZ Vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. habe die regeln mal kopiert hoffe das macht nix Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt. Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt. Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt. Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server. Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis ...... es der Server wieder frei ist Wie viel Uhr? Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 egal wie viel uhr wen die party voll ist sofort da ja dan keine fremden rein können da ja dan alles belegt ist und wen party nicht voll wird dan abends denk ich je nach dem Ok ja muss gucken ob freitag genug zum xp boosten bei bf2 dabei sind. Und wenn dann nur bis 23h. Wie hat es denn samstag noch geklappt? Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hat ja gestern abend leider nicht so gut geklappt, oder habt ihr doch noch einen leeren Server gefunden?Hätte denn wer innerhalb der Woche Zeit, Feuermelder oder XP-Boost ab 22 Uhr zu starten? Denke mal, dass sich die Chancen auf einen leeren Server dann deutlich bessern. 1. Ket_Wiesel 2. 3. 4. 5. 6. ... Dis chancen sind abends eher schlechter. Abends spielen die meißten. Nachmittag wenn viele noch auf der arbeit sind hat man gute chancen. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo ihr Trophy-Jäger Freitag 16.11 uhr zeit steht noch nicht fest 1.christian XP (HZ Vorhanden) 2.psycho_82_pch (hs vorhanden) 3.preusse21 xp, top 4.vestax86 p, top ,feuermelder 5.knixx-one feuermelder + xp 6.punisher767807 7.Insignium_88 Feuermelder, Top3 (Head-set vorhanden) 8. Victoriosus93; Feuermelder (Headset vorhanden) 9.Complete_Elite 10.Stedemaker ; Feuermelder (Headset) 11. Ket_Wiesel; Nur XP (kommt auf die Zeit an) 12.DrGoebbel 13. Oliver1357 ; Feuermelder (kommt auf die Zeit an) 14. Dj-Beat (nur XP ) ca.22uhr (headset) 15.ds2010jo, Top 3/XP (20-23h) HS 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt. Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt. Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt. Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server. Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis es der Server wieder frei ist viel Spass beim boosten und Trophy sammeln - bis dann für alle die ich vergesehn habe tragt euch bitte in die liste fals es einer nicht kann mit bitte adden und bescheit sagen ich trage ihn dan ein Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 wann geht heute los? brauche übrigens auch noch 1000 unterstützungspunkte, also nur feuermelder nich^^ Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 mensch sind wir ja richtig viele wenn wirklich alle dabei sind heute abend....also ich denk mal so wie die anderen mal auch 23 uhr und wenn chris nich der host is stell ich mich auch zur verfügung 23h kann ich nich mehr. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Liste für Online-Trophäen Dautm und Uhrzeit legen wir erst fest wenn wir 20-24leute haben sonst bekommen wir kein sever alleine voll!! 1. yalocin (Feuermelder) 2. Ket_Wiesel (XP) 3. Knixx-one (Feuermelder) 4. crazy--1991 (Feuermelder) 5. Alex-Scheffler (Feuermelder) 6. alex-true ( 1000 unterstützungspunkte,überflieger,xp) 7. Victoriosus93 Feuermelder 8. ds2010jo (1000pkt, Top3, XP) HS -nur bis 23h- 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20 21. 22. 23. 24. Tragt euch ein mit name und trophäe.. Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt. Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt. Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt. Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server. Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis es der Server wieder frei ist Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 okay liste hab voll^^ wer hat den schon freitag morgen 6.30uhr zeit? oder samstag? (weil morgens die chance sehr groß ist ein leeren sever zubekommen und 4-6spieler reichen..) sonst warten bist die liste sich weiter füllt.... um zeit gehts da nich. ich steh aber nich an meinem ersten ferientag um 6h auf. 8/9h wäre ich auch dabei. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Da hast du recht, jedoch ist so die Chance größer, dass, wenn Fremde auf dem Server sind, diese schneller keine Lust mehr haben, weil sie keine Punkte machen können und daher gehen. Der Idealfall wäre, wenn wir 24 Leute zusammenbekommen würden. auch wenn wir 24 haben, wird eh wieder so sein, dass welche nicht kommen. Am besten zu 6 mann ziel raid. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Da ich morgen nicht gewillt bin um 6h aufzustehn. Wollt ich ma einen weiteren termin vorschlagen die zu der zeit nicht können/wollen. Und zwar wäre das dann: Mittwoch, den 28.12.11 so ab 11h. Termin gilt für Feuermelder/Quartiermeister/Top3 und XP (also alles was ihr braucht). Bitte den ganzen text kopieren sonst wissen die nächsten nicht mehr bescheid wofür oder für wann die liste ist. Liste: 1.ds2010jo (Quartiermeister, Top3, XP) 2. 3. 4. 5. 6. Gespielt wird Ziel Raid. Das spielt kaum einer und wir brauchen nur 6 Leute. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Frühs wäre ich nicht da. Ich mach lieber bei den 20 mit. Hab das Spiel erst kurzzeitig, daher hab ich online noch net viele trophies. Xp hab ich net und Top 3 und Quatiermeister und wie gesagt Feuermelder . Am besten teilt ihr mich ein. Adden net vergessen. mach doch mittwoch um 11h mit.. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Da ich morgen nicht gewillt bin um 6h aufzustehn. Wollt ich ma einen weiteren termin vorschlagen die zu der zeit nicht können/wollen.Und zwar wäre das dann: Mittwoch, den 28.12.11 so ab 11h. Termin gilt für Feuermelder/Quartiermeister/Top3 und XP (also alles was ihr braucht). Bitte den ganzen text kopieren sonst wissen die nächsten nicht mehr bescheid wofür oder für wann die liste ist. Liste: 1.ds2010jo (Quartiermeister, Top3, XP) 2.robbe1210(vorrangig Feuermelder, aber sonst das komplette Programm...)weiß noch nicht ob i zu der Zeit wieder fit bin, wenn ni geb ich noch bescheid 3.YoungYakusa (Das volle Programm) 4.MihaeruTanaka (Feuermelder) 5. TTXaser2 (Das volle Programm) 6.michicube ( Feuermelder) Gespielt wird Ziel Raid. Das spielt kaum einer und wir brauchen nur 6 Leute. Gut, wir sind zu 6. Wie gesagt werde ich höchstwahrscheinlich erst 11:30 dasein. Kann jeder von euch 11:30? 11:30 geht auch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.