BMXKorai Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 hat jmd lust schnell mit mir und nem kumpel n paar trophies online zu holen? Zitieren
BMXKorai Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 1. Most-Wanted-89 2. AlphaPitBull 3. Dre_STAR 4. AlphaPitBull 5. MoNaCOatZe 6.Grieche007 7.xDDDDD32 8.BMXKorai (HS) 9. Zitieren
BMXKorai Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Also noch mal kurze Erklärung zur Erinnerung für alle Neuhinzugekommenen ./gespielt wird Sektorenkontrolle ./ alle die mitmachen tragen als Clan "TPS3" und HS bzw. Audio auf TEAM stellen damit ihr uns auch hört ./ es wird erst gepielt wenn wir den Server mit unseren Leuten voll haben (davor nur passiv in der Lobby bleiben und nicht ins Spiel spawnen, solltet ihr ins Spiel spawnen unbedingt mit Selbstmord umbringen und im Menü bleiben, sodass alle nicht dazugehörigen den Server verlassen ./ sobald wir vollzählig sind, erobern wir nacheinander die Flaggen, dies geschieht immer abwechselnd sodass immer jedes Team die 20 Punkte nacheinander bekommt. Es braucht keiner keinen umlegen, die Punkte werden nur mit der Flaggeneroberung gemacht. Die Offensivattacken bitte umbedingt auf den Rand der Karte und nicht auf die Flaggen. Die Server erst verlassen wenn wirklich alle die Trophy haben. ./ alle die mitmachen immer nur die Pistole in die Hand und nicht töten und nicht spielen solange es kein OK gibt. Wir teilen uns dann auf die Flaggen auf. Also jeweils 4 Personen von jedem Server zu jeder Flagge damit das Spiel nicht freezzt. Das wird aber sobald wir vollzählig sind bekannt gegeben. HOFFE DAS ES DIESMAL KLAPPT DAS WIRKLICH KEINER SPIELT SOLANGE WIR NICHT VOLLZÄHLIG SIND UND GEMEINSAM DIE FLAGGEN HOLEN!!! Zitieren
BMXKorai Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Freeze Gefahr wenn alle HS haben?? Kann ich klar verneinen, keine Probleme gehabt. Der Meinung bin ich auch. War auf servern wo teilweise jeder ein HS an hatte und es ist nicht einmal passiert das irgendwas abgestürzt ist... Zitieren
BMXKorai Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab grad n relativ leeren server am start... BMXKorai adden und rein kommen EDIT: Bin alleine brauche also noch 5 weitere leute... möglichst mit TPS3 clan tag Zitieren
BMXKorai Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 MAAAAN WIR BRAUCHEN NOCH 3 LEUTE IS DENN NIEMAND MEHR ON??? Zitieren
BMXKorai Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Wenn es dir nicht aufgefallen ist haben in beiden Teams bestimmt die Hälfte gezockt, auch die aus unserem Clan, da ich dann keine große Lust hatte, zu warten, dass die rausgehen was die ja nicht machen, weil unser Clan gezockt hat, hab ich halt auch gespielt, und ich schieße dann halt auf jeden Gegner der mir begegnet, wenn du bei den opfern von meiner Schießerei auch dabei warst tut es mir leid.Bleibe auch sonst immer ganz brav im Waffenmenü . genau solche leute wie du sind dann aber das problem... einer fängt an und dann denken alle, ach wenn er das macht, kann/darf ich ja auch... und genau aus diesem grund funktioniert es einfach nicht, sich hier mit 23 anderen leuten zu verbreden und festzulegen das alle im menü bleiben weil immer einer aus der reihe tanzt und die anderen mitziehen!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.