DerTod84 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Ich erhöhe die Reserve auf 6 Leute, das sollte dann ausreichen. WICHTIG FÜR DIE RESERVE: Die ersten 3 adden mich bitte im PSN, die Nummern 4-6 adden DerTod84 mit Betreff Medal of Honor Reserve. Nochmal an Alle: Wie nehmen jetzt niemanden mehr auf, der nicht in der Liste steht. Unter der Woche bekommt jeder der ersten 12 eine Einladung von mir, wann die anderen 12 eine bekommen muss ich den 2. Koordinator nochmal fragen, wird aber ähnlich sein. Also gutes Gelingen bis Sonntag. Da ich einiger der Leute noch in der Liste habe vom letzten mal, adde ich die restlichen am Samstag-Denke das sollte reichen.Ich hoffe es ziehen diesmal alle mit damit es ein Erfolg wird! Zitieren
DerTod84 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 naja ich würd sagen das ist ziemlich easy man versucht solang zu joinen bis man drin ist dann begibt man selbstmord alle 2 minuten bis alle fremde draussen sind damit man selbst wegen inaktivität nicht vom server fliegt und wenn dann alle draussen sind von den fremden kanns los gehen fahnen erobern bis man die punkte zusammen hat dann schiesst man das zeug an das ende der karte wenn sich da nämlich jeder zeit lässt und an den rand der karte läuft besteht auch keine gefahr das man andere mit nimmt aber auch ansonsten sollte es dann so klappen und dann müsste es bei allen bling machen ich bin gestern sicherlich drei vier mal gestorben mit nem punktestand von 400 war echt ärgerlich zumal dann zum schluss noch nen freeze dazu kam -.-gruss Olli edit: Sonntag ansich denke ich hat gepasst würde wenn ich nen termin vorschlagen kann den 3 März um 20:00 wählen Also erst mal würde ich ja nicht 1 Jahr warten wollen um wieder am 3. März es zu probieren.Und dann versuch doch mal Posts zu schreiben die auch ein Satzanfang und ende haben.Dein gefrage ging gestern schon ganz schön auf den Sender.Man sollte sich schon vorher mal informieren um was es geht. Gestern war echt wieder ne Katastrophe.Hab sie zwar bekommen aber das war sehr glücklich.Ihr könnt euer ganzes geschreibe und erläutern eigentlich weglassen solange ihr nicht 24 Leute zusammen bekommt die ihr auch kennt und die mitziehen.Denn es gibt einfach zu viele Idioten hier im Forum- ganz vorne an steht AqtionJackson der sich nicht mehr einschreibt sondern einfach ins Spiel joint um alles kaputt zu machen.Ich würde mit Sicherheit nochmal helfen aber nur wenn ich sehe das es auch funktioniert... Zitieren
DerTod84 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Und selbst wenn man die Anzahl der Leute hat und die vielleicht auch noch alle "richtig" mitmachen hast du immer noch die Tröten, die ihren Mörserangriff direkt auf die Fahne lenken und man beginnt wieder von vorne. Entweder Dummheit oder weil sie auch noch schnell eine Medallie mitnehmen wollen. Sind halt 24 Interessenskonflikte ...Das ganze muss moderiert werden (sprich mit Headset). Nur verstehe ich nicht so ganz, wann das Headset funktioniert und wann nicht. In den Runden davor konnte ich das nutzen, gestern war es nicht möglich, egal was ich eingestellt hatte. Denn manche haben die Chatnachrichten bekommen und manche nicht ... das schreibt der absolut richtige.der eigentlich mit dem ganzen mist angefangen hat!!! Ey manche Leute sollten einfach die klappe halten! Zitieren
DerTod84 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 @DerTod84danke für deine belehrung wegen meiner rechtschreibung werd mir dahingegen mühe geben das zu ändern :-) zu dem andren punkt sorry ich sag dazu nix mehr es kann sein das ich villeicht viele fragen gestellt habe und sicherlich auch welche die sich aus den vorherigen posts erledigt hatten aber erstens haben hier einige den tread auch noch mitbenutzt was zu verwirrung gesorgt hat und man immer seltener den tread gesehen hat mit den regeln!!! und naja ich war wenigstens keiner wo wild rumgeballert hat und nach absprache das gemacht hat was gesagt wurde und bin ned wie die andren geier nur der trophäe nach sry aber das gestern war alles andere als fair ich war auch einer von denen die auch was andres hätten machen können unter andrem musste ich mich von dir an.... lassen müssen weil ich mich getraut hab was zu fragen denn geantwortet hat ja eh niemand was also dann auch keinen zeit gekostet hat von dem her verstand ich die anmache eh ned aber egal ich würde sagen mir belassen es jetzt dabei ich selbst will mich weder zoffen noch sonst was wegen so ner trophy das ist sie mir nicht wert deswegen hab ich auch gemacht was gesagt wurde da bin ich einfach ein ONKEL durch und durch lieber stehend sterben entweder alle oder keiner sry so seh ich das halt und so lief das gestern gar ned ab schade drum hatte eigentlich was andres erwartet für meine schreibweise tut mir leid aber da ich grade einfach nur von der hand getippt habe fallt mir das mit den satzzeichen immer schwer :-) ich hoffe du entschuldigst nochmal in ferner zukunbft werde ich satzzeichen mitposten gruss Olli hab ne schöne zeit und an die andren ich tät ich freuen das in einigkeit noch zu holen wär echt klasse wenn die mann hier wo fair sind es nochmal schaffen ein team aufzustellen denn auch gestern waren mehrere dabei die die trophy schon hatten RESPEKT dafür ach und noch das andre das kann ich mir jetzt ned verkneifen hätte ich fast vergessen gemeint war natürlich der juli denn in einem jahr pack ich das game nimmer an wenn ich bis dahin die trophy ned haben sollte das ist sie dann einfach nicht wert so was wie gestern nein danke So streiten möchte ich mich auch nicht olli.ABER: ich war das 4te mal nun dabei.Jedes mal kamen die gleichen Fragen die alle schon gepostet waren.Einige gaben eine ID an die dann nur ihr zweit account waren.also wechselten sie dann und mussten wieder geaddet werden.und zu guter letzt hat man dann leute wie dich dabei die dann überhaupt nicht im Thread lesen und nur fragen stellen.Da platzt dann auch mir mal der Kragen. Desweiteren schreibst du du möchtest jetzt im Juli eine neue Liste starten.Aber wer möchte denn hier 3 Monate warten?Nach März kommt April . Und wenn du die Onkelz zitierst dann versteh ich nicht warum du hier ein auf konsument machst und nicht selber eine Liste anlegst.Denn sie waren sicher nicht nur Konsumenten... Und ich finde an das Zitat sollten sich mehr Leute halten: Wenn du wirklich willst, versetzt du Berge!!!! und: Scheisse passiert, man gewinnt und verliert!!!! aber gut.Wenn hier noch mal was gestartet wird dann helf ich gern nochmal.bis dahin VAYA CON TIOZ Zitieren
DerTod84 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Währe auch dabei, allerdings möcht ich nich inbedingt der Koordinator sein ^^ es ist unglaublich wie bequem manche Leute sein können.Ist es so schwer eine Liste von 1- 24 zu machen und zu Posten.Und einer muss einfach nur alle adden und in nen Chat einladen.Stellt euch an wie ihr wollt aber nicht dämlich!Alle wollen was aber kein will etwas dafür tun.Dann spielt doch einfach mit Puppen und gut ist.Ich kann es nicht mehr hören ey. Hab das jetzt 2 mal gemacht und werde es nicht wieder tun.Wie gesagt helfe ich gerne aber mehr auch nicht. Zitieren
DerTod84 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Mein Tipp wäre das ihr eine Liste macht und euch dann per PSN den Termin übermittelt. Könnt ja vorher abchecken ob die Teilnehmer die Trophy noch brauchen. So kann man vielleicht die Punktesammler und Störer rausfiltern. Die Idee ist Klasse, aber es will ja nicht mal einer das ganze in die Hand nehmen.Echt ich lach mich kaputt.Das ist besser als Fernsehen hier Zitieren
DerTod84 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 So ich tue es mir jetzt nochmal an.Gleich vorne weg.Sollte einer machen was er will bin ich weg.Denn ich rede mir nicht mehr den Mund fuselig. Ich weiss nicht was so schwer daran ist Leute zu adden und in nen Chat einzuladen @ Hardy_Boy. Man muss es nur wollen.Leute die beim letzten mal scheisse gebaut haben brauchen sich in die Liste nicht einschreiben da ich sie wieder entferne. Termine sind Freitag oder Sonntag.Je nachdem wieviel Leute wir sind.Genaueres schreibe ich dann per PN. 1. DerTod84 2. HitmanTheSilent 3. Haihappen610 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. (2. Koordinator) 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
DerTod84 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 wenn ihr schon ne neue liste macht dann tragt doch die, die sich schon eingetragen haben wenigstens mit ein.ausserdem gabs jetzt schon ne neue Liste.Mir ist es eigentlich egal wer es macht aber die Regeln wurden auch schon bei anderen Listen mit hin geschrieben.Nur interessieren tut es kein. Vielleicht solltest du den Postauch kleiner halten, denn so passt ein Post auf eine Seite Was drin steht is aber super..... Zitieren
DerTod84 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Du hast dich auch nicht an die Regeln gehalten, du hast mich auch 2 mal abgeknallt, bis dahin hatte ich mich auch an die Regeln gehalten. Wieso hast du das gemacht? Genauso wie DerTod84, der mich ebenfalls ein oder 2 mal ohne Grund abgeschossen hat. Ich erwähne es jetzt nochmal da es ja nicht gecheckt wird von einigen.Ich habe mich an die Regeln gehalten.Und da dann EndofGreen mitgemacht hatte oder besser was er wollte und niemand von uns nachgerückt ist hatte ich im Chat geschrieben das es jeder versuchen soll.Vielleicht hat einer Glück.Nach einer Weile wurden es jedoch mehr Fremde und jedesmal wenn ich mich an eine Fahne gestellt habe wurde ich abgeballert von den Typen.Also bin ich auf die Fahne gerannt und hab drauf los geballert (1 MAL) und da wars dann leider der falsche.Hatte mich dafür entschuldigt.Ausserdem wollte ich euch nur helfen da ich diese schon hatte und auch nicht mehr boosten brauch.Aber ich werde mich diesmal nicht mehr eintragen da ja dann ein Störenfried weniger ist Ich wünsch den "normalen" Leuten, die es noch immer nicht geschafft haben viel Glück, vorallem auch StefanRebell der alles versucht hat und wieder enttäuscht wurde.Gib nicht auf.Auch du packst es noch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.