Killerphil51 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 1. buStN_myspace 2. killa-kid 3. Lars-Meyer 4. AK.masi 5. BombArmada 6. Bordi17 7. Crackmayer 8. mr_cee07 9. Againstdead 10. Telletubbikila 11. EndOfGreen666 12. Killerphil51 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Lasst dann am besten nochmal eine Beschreibung für alle da damit jeder weiß wie und was er zu machen hat:smile: Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 hab ich gelesen aber da steht nicht, wie wir alle auf einen server joinen Geht max. mal 4. Leute pro Spielgruppe... hatten letztesmal schon das selbe Problem. Frage mich auch wie wir das anstellen sollen. Aber ich denke mal das die Leute, die den Aufruf zur Trophysjagt gestartet haben wissen was zu tun ist... oder??? Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Bin jetzt nurnoch als Reserve da, habe die Trophy heute im normalen Spielverlauf bekommen... braucht nur etwas glück. (Als Scharfschütze) - Kampfeinsatz. War die BETA-Map... mir fällt grad der Name nicht ein... War ganz hinten, die letzten beiden Kisten... Bei dem letzten OBJ links den kleinen Gang da freihalten und rechts zum Gebäude immer wenn verfügbar die Arty etc runterjagen. Hatte da ohne Ende Leute gekillt und konnte fast einen Schlag nach den anderen reinhauen... Denke das die Trophy kein Problem darstellen sollte wenn man ein gewisses Lvl erreicht hat und defensiv bleibt. Greez. Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 1. buStN_myspace 2. killa-kid 3. Lars-Meyer 4. AK.masi 5. BombArmada 6. Bordi17 7. Crackmayer 8. mr_cee07 9. Againstdead 10. Telletubbikila 11. EndOfGreen666 12. buStN_myspace 13. Anbu_Ninja_ 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Bustin habe dich mal durch mich ersetzt:smile: Die Trophy ist im normalen Spielverlauf mit etwas Glück total einfach.... Am besten geht es im Modus Kampfeinsatz auf HelmandValley als Angreifer im letzten Mapabschntt.. immer schön links halten und defensiv bleiben! Wenn der Weg dann soweit frei ist in den hintersten Abschnitt links gehen und die Gegner im zwischengang wegpusten... Wenn man dann einen Luftschlag setzen kann etwas zurückgehen und diesen hinten am OBJ setzen.. das immer so weiter.. bis man die cm setzten kann. - bling. Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Man gut das ich die Trophy so bekommen habe, das währe ja heute schonwieder nichts geworden.... Oh man... Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Finde es einfach nur übel das 9 von 10 boost-versuchen ins Wasser fallen da bestimmte Leute einfach nicht erscheinen oder sich wie Kinder benehmen müssen und aus der Reihe tanzen.. Naja was solls.. Man gut das boost aktionen bei mir selten sind, da verliert man ja voll die Lust dran und macht es gleich lieber selber. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.