Vaga Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Bin relativ frisch noch in dem Spiel, hab bisher sehr wenig online gezockt, (offline erst recht kaum^^) wäre allerdings für Trophy´s dabei, hab bisher nur alle modi ma 5 minuten spielen, stufe 2, 15 minuten gesamt spielen. Headset is vorhanden, nein ich hau nich ab bevor es nich alle erreicht haben. Allerdings isses bei mir mit der Zeit immer bisschen eng, da ich im Schichtdienst arbeite. Heute hätte ich allerdings tagsüber bzw bis abends länger Zeit da ich morgen Spätdienst habe. Wenn hier wieder boostgruppen geöffnet werden wär ich dann gern dabei. Zitieren
Vaga Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Also nochmal zur Errinerung! Am mittwoch 27.7 um 6.00Team1: 1.russak21 2.Makrabas 3.Nolmancketnun Team2: 1.alexey_BOND 2. 3. Reserve: max.4 1. 2. 3. 4. 6 Uhr morgens? Hm, könnt ich zwar theoretisch, aber da schlummer ich noch tief und fest vor mich hin. Hätte am Donnerstag nachmittag ab 16 Uhr besser Zeit, schade. Zitieren
Vaga Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 team1 1. MAKUTZ92 2. skyline2see 3. pipehero 4. Speerry91 5. semtexder1 6. speedfreak666 7. Vaghino 8. 9. 10. 11. 12. team2 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. eiserne RESERVE 1. 2. 3. 4. 5. 6. Sofern es net zu spät beginnen würde, wär ich für heut auch zu haben.^^ Am Freitag is aber generell besser, da hab ich frei. Wann soll da dann beginn sein? Zitieren
Vaga Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ...so wie ich es im Chat mitbekommen habe, wäre es ab 20:00 für die meisten am passendsten... Gut, sollte dann nur zur Liste mit dazu geschrieben werden. Zitieren
Vaga Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Wer addet denn jetzt eigentlich wen? Jeder jeden aus seinem Team oder nur der Team Leader alle? Bis jetzt hat mich noch keiner geaddet, daher frag ich. Zitieren
Vaga Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Schon ärgerlich das es nach den ganzen Stunden nicht geklappt hat, bzw wenn es denn ma geklappt hat die 600 Punkte zu sammeln, das man dann freundlicherweise vom Server gekickt wird. Und da die Trophy ja erst nach einer Runde erscheint, hab ich sie natürlich nicht bekommen, absolut zum kotzen. Beim zweiten fast erfolg, haben mir dann nur 50 Punkte gefehlt bevor ich getötet wurde... Haben wir jetzt eigentlich nen neuen Termin? Mein Problem is das ich nur noch die kommende Woche könnte ab Dienstag, aber danach net mehr, da ich grad im Umzugsstress bin und die PS3 samt TV auch irgendwann ma weggepackt werden muss.^^ Zitieren
Vaga Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Wäre dann nächstes Wochenende nochma dabei, mir wär aber der Samstag ganz recht, Freitag kann ich nicht. 1. schmuri 2. Vaghino 3. 4. 5. . . . . . . . Zitieren
Vaga Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Mir egal Freitag oder Samstag uhrzeit au egal 19 oder 19 oder 20 Uhr aber ab 21 kann ich net mehr Nix für ungut, aber wenn du ab 21 Uhr nich mehr kannst, lohnt es sich nicht das du mitmachst. Das wird wesentlich länger dauern als eine oder 2 Stunden... Zitieren
Vaga Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Also ich bin heut Abend da, und wir machen das ganze auf Hardcore Säuberung oder wer HC mode auch immer? So dürfte des ganze doch hoffentlich schneller gehen als des letzte mal. Zitieren
Vaga Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Was mich so extrem ankotzt ist das ich wie beim letzten mal die Punkte beisammen hatte, aber genau in dem Moment kackt meine PS3 ab, letztes mal bin ich vom server gekickt worden. Das is einfach beschissen, um es mal auf den Punkt zu bringen. Insgesamt hätt ich die scheiße schon 3 mal schaffen können.... Dennoch wär ich evtl nächstes WE wieder dabei, die nächsten tage geht leider nix, da ich um ziehe und erstma bis mittwoch kein internet habe. Und glückwunsch an diejenigen die die Trophy dann doch noch heut nacht bekommen haben. Zitieren
Vaga Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Wird heute abend nochma heiße Zone gespielt? Wär ich dabei, muss nur noch meinen tv ma wieder anschliessen.^^ Zitieren
Vaga Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 So da einige Heute fertig geworden sind und einige noch nicht können sich wieder Mitspieler in der Liste eintragen Zeitlich kann ich immer ,gern könnt ihr mich auch adden 1.Bluthund77 2. Vaghino 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. gespielt wird Hot Zone.abwechselndes erobern der Zone. um schneller Rang 15 zu erreichen, Feuermelder/Quartiermeister und Überflieger kann man nebenbei mitmachen wer sie brauch. Mehr als 6 Leute ist kein Problem, 6 Leute sind nur das Minimum, welches man braucht um zu starten. sollte keiner das DLC Heiße Zone haben könnten wir ja für die Trophäe Überflieger die map Säuberung Spielen Bin dabei, brauche Feuermelder und Level 15. Zitieren
Vaga Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Sieht aus als würde es wohl doch nix mehr heute werden hm? 3 Leute sind ja leider zu wenig. Zitieren
Vaga Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Na, dann starte ich ma wieder ne neue Liste da mir jetzt nur noch Feuermelder und Level 15 fehlen. 1. Vaghino 2. 3. 4. 5. 6. Gespielt wird Heiße Zone, abwechselndes Erobern der Zone. Am liebsten so bald wie möglich, ich kann MoH nicht mehr sehen.^^ Vielleicht schaffen wir das ja bis heute Abend 6 Leute (oder mehr) zusammen zu bekommen. Zitieren
Vaga Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Hi VaghinoWieso neue Liste ? Hab doch schon eine neue Liste erstellt ! Keith Cassidy@ kein problem ,hat spaß gemacht mit dir am Samstag geboostet zu haben So da einige am Samstag fertig geworden sind und einige noch nicht können sich wieder Mitspieler in der Liste eintragen Zeitlich kann ich immer ,gern könnt ihr mich auch adden 1.Bluthund77 2.Vaghino 3.HetzerGER 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. gespielt wird Hot Zone.abwechselndes erobern der Zone. um schneller Rang 15 zu erreichen, Feuermelder/Quartiermeister und Überflieger kann man nebenbei mitmachen wer sie brauch. Mehr als 6 Leute ist kein Problem, 6 Leute sind nur das Minimum, welches man braucht um zu starten. sollte keiner das DLC Heiße Zone haben könnten wir ja für die Trophäe Überflieger die map Säuberung Spielen Sorry, dacht die wär für gestern abend gewesen. Auch gut. Ich will endlich diese kack Feuermelder Trophy weghaben.^^ Zitieren
Vaga Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 ich brauch auch noch die feuermelder trophäehab das spiel aber schon ewig nicht mehr gezockt und daher auch nicht mehr ganz so viel erfahrung ihr müsstet mir also bissl helfen wie wollt ihr die trophäe eigentlich holen? headset habe ich natürlich Wichtig ist das du das Map Pack hast. Damit du auch Hot Zone spielen kannst. Zitieren
Vaga Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Gute frage, mir wärs ja am liebsten so bald wie möglich, hab heut und morgen nochma frei, dann wieder 10 Tage Dienst. Wobei mir grad einfällt, morgen nachmittag/abend bin ich gar nich da. Zitieren
Vaga Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Warum wollt ihr denn auf ner dlc map boosten? Also 10€ für sone scheiss map geben denk ich die wennigsten aus. Ich jedenfalls nicht..^^ Auf allen anderen Maps dauert es allerdings wieder ewigkeiten. Ich war jetzt 2 mal dabei auf ner normalen Map, und das waren jedesmal Stunden, darauf hab ich einfach keinen bock mehr. Ich will nur noch die kack Platin und dann fliegt MoH nie wieder in meine PS3.^^ Zitieren
Vaga Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Also wenn ihr um 20 Uhr starten wollt und normale Maps spielt, kann ich euch schon sagen dass das ganze Stunden dauern wird bevor ihr den ersten Versuch starten werdet. Naja, steht die andere Liste für die leute mit DLC Maps @Bluthund? 1.Bluthund77 2.Vaghino 3.HetzerGER 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. gespielt wird Hot Zone.abwechselndes erobern der Zone. um schneller Rang 15 zu erreichen, Feuermelder/Quartiermeister und Überflieger kann man nebenbei mitmachen wer sie brauch. Mehr als 6 Leute ist kein Problem, 6 Leute sind nur das Minimum, welches man braucht um zu starten. Zitieren
Vaga Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 @Vaga Die Liste für leute mit DLC steht noch Wer die Trophäe Feuermelder schnell bekommen möchte und denn DLC Heiße Zone hat kann sich gern weiter eintragen 1.Bluthund77 2.Vaghino 3.HetzerGER 4.Cratos 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Gut, nicht das die Liste untergeht. Will das Spiel endlich abschliessen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.