Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So jetzt sind wir drei, fehlen noch drei.Hätte vieleicht noch zwei aus meiner FL. Müßen das aber abens machen so das wir auf einen freien server bei Sektorenkontrolle kommen, geht das zeitlich bei euch.

1. NeonSpot ( so ab 22-23 uhr voher bin ich noch auf keinen leren sever gelandet)

2. Ket_Wiesel

3 .RussianShooter

4.

5.

6.

Geschrieben

Wann habt ihr zeit würde vorschlagen Freitag oder Samstag.

Ich kann immer abens. Tragt in der liste einen Tag mit ein wo ihr zeit habt (start ist immer 22:30).

6 Leute reichen mehr ist aber auch kein proplemm, ihr solltet mich in die FL aufnehmen damit ich euch in den Chat einladen kann.

1. NeonSpot (Jeden Tag 22.30-02.00 Uhr)

2. Ket_Wiesel

3 .RussianShooter

4. corsa9

5. Dj-Beat

6. Cannstatt1893

7.

8.

9.

10.

u.s.w

Geschrieben

Haben Alle Freitag ab 22:30 Zeit Könnten dann starten?

1. NeonSpot (Jeden Tag 22.30-02.00 Uhr)

2. Ket_Wiesel

3 .RussianShooter

4. corsa9

5. Dj-Beat

6. Cannstatt1893

7. edi190

8. MT8VR6

8.

9.

10.

u.s.w

Geschrieben

Freitag start 22:30

1. NeonSpot

2. Ket_Wiesel

3 .RussianShooter

4. corsa9

5. Dj-Beat

6. Cannstatt1893

7. edi190

8. MT8VR6

9. REDCobra12

10.diosmelito

11.

12.

13.

14.

15.

Mist Habe gerade erfahren das ich dieses Wochenende Notdienst übernehmen müß, da mein netter kolege einen Krankenschein abgegeben hat. Weiß allso nicht ob ich da bin Trage mich mal als Ersatz ein, wenn ja komme ich auf jeden fall dazu.

Freitag start 22:30

1.

2. Ket_Wiesel

3 .RussianShooter

4. corsa9

5. Dj-Beat

6. Cannstatt1893

7. edi190

8. MT8VR6

9. REDCobra12

10.diosmelito

11.

12.

13.

14.

15. NeonSpot(Ersatz wegen Notdienst)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Wow, nachdem ich das Schlaflose:eek6:-mangel:dozey: Wochenende endlich verdaut habe, möchte ich mich bei allen beteiligten für die Feuermelder-Trophäe bedanken, besonders bei Neonspot, seraph und .......:smile::smile::smile:

War für meine Verhältnisse schon fast Hardcore....aber die Trophy ist im Sack :biggrin5:

Gerne bin ich auch weiterhin behilflich, vor allem meinem Kumpel diosmelito - immer noch ohne feuermelder :emot-raise:.

Freitag`s ab 22.00 könnte ich mir gut vorstellen aber nicht zu lange, da ich samstags füh auf muss :smile:

Info:

Zusatzkarte Heisse Zone-Sektorenkontrolle wäre der ideale Platz zum boosten - server sind leer - somit keine Wartezeiten - ich spreche aus Erfahrung - mehrer Stunden vor dem Display abzuwarten ist nicht ohne...

Die Karte muss im Besitz des Spielers sein um spielen zu können - einladen funktioniert nicht, habe ich selber ausprobiert.

mind. 6 Spieler

bei Kosten und Zeitfaktor (1h....3h....gähn) - ist nur meine Meinung- die paar Euro ...ist nur so`n Tip

See you Friday :smile:

Kein ding Vieleicht zocken wir ja auch noch mal was anders zusammen wo ich deine hilfe brauch.

Und an alle weiteren, Team Play ist alles!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...