Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hier eine liste für samstag, 23.10. ab 16:00

liste bitte kopieren und immer weiterführen.

1. Terror0412

2. rabe0815

3. GT-Boss-GT

habe von 21.45 bis jt geboostet und die Feuermelder Trophy ist sich noch immer nicht ausgegangen!!!

unnötige Kills von Id**ten(meist immer so ab 400Punkten) ca. 40x

und ohne scherz ca 15x Freeze Unglaublich

naja freu mich schon auf heute Nachmittag

hoffe es klappt besser

Hi,

ich habs auch ewig versucht und bin immer von irgendwelchen Kasperln gekillt worden. Hab niemanden gekillt und hab die Trophy auch nicht wegen unzähligen freezes der Playse. Gerade in der Runde in der ich sie gehabt hätte hat sie sich aufgehängt. Wäre gerne dabei, kann aber erst am Abend so ab 21h.

@Terror: Ich hab Dich versehentlich einmal mit dem Mortar gekilled, war aber keine Absicht und ich hab danach auch nicht mehr geschossen, war mit sarge1310 und phi_didi online und wir haben uns alle aufgeregt das die Leute von der Liste Ihre offensiv-Aktionen immer feste auf die Leute gerichtet haben, die versucht haben zu boosten. Kannst mich adden, ansonsten versuche ich es wie gesagt am Abend wenn es eine neue Liste gibt.

Danke an alle die es heute versucht haben.

Geschrieben

Ich würde mich gerne beteiligen, werde ab 20h versuchen über dimon oder sarge reinzukommen.

Habs alleine versucht, aber das ist auch Glückssache, so geht es 100% wenn sich alle an die Regeln halten, ich war gestern auch sauer, weil ich sauoft von Mörsern oder Raketen getroffen wurde.

Geschrieben
Hab' dir ne Einladung geschickt. Nimm an, damit ich euch joinen kann.:biggrin5:

EDIT: Mist, Server ist voll, dann versuch ichs weiter und warte.

Das kann auch bis zu 30 Minuten dauern, da musst Du hoffen das einer von sich aus geht (wehe wenn einer mit dem TPS3 Tag geht ;)) oder wie bei mir gerade passiert, sich die Playse komplett aufhängt. :emot-what:

Ich versuchs aber direkt nochmal, hab die Trophy bekommen, da sich heute Abend alle sehr diszipliniert verhalten (ein oder zwei Ausnahmen gibt es immer).

Ich hätte die Trophy jetzt 4 Mal bekommen und jetzt helfe ich den anderen mit defensiv Aktionen und booste den Level und das ohne einen einzigen Schuss abzugeben !!! :biggrin5:

Geschrieben
so, ich bedanke mich an alle beteiligten der gruppe von heut mittag. der anfang war recht kaotisch da wir einen minderbemittelten typen bei uns hatten der unbedingt sein eigenes ding durchziehen mußte.

nachdem wir dann aber den server gewechselt hatten und alle leute drin hatten lief es astrein. regeln wurden tadellos eingehalten. so machts spaß.

also vielen dank, hoffe alle anderen haben die trophie ebenfalls bekommen.

Absolut. Ich bedanke mich auch bei allen, ich komm jetzt leider nicht mehr auf die Server die alle mit TPS3 gekapert waren, sind nur noch einzelne Leute mit dem Tag darunter. Denen wünsche ich viel Erfolg falls es nicht geklappt hat.

Grüße an alle aus dem Forum.

Geschrieben
also, ich habe 2 mal alle Aktionen durchgeführt immer noch kein trophie, aber da wo ich das gemacht habe nach 5 min mei PS hat sich immer wieder aufgehängt.

Ganze Wochenende am ARSCH, ich schmeiße die scheiße ausm Fenster raus!

Die kommt erst, wenn das Spiel, also die map, zu Ende gespielt ist. Immer schön, links auf dem Steuerkreuz drücken und dann musst Du warten und hoffen das es vor Ende keinen freeze gibt. Und schön den Level weiter boosten.

Geschrieben
Kein Bock mehr für heute das kann nicht angehen KrossFCB killt nurnoch vielleicht funkt es ja morgen um 14 Uhr ich hoffe es

Hast Du sie nicht? Sorry....ich hatte schon gehofft das Du sie bekommst, weil Du und phi_didi reingekommen sind und Ihr ja schon gut Punkte geboostet hattet, ich drück Dir und allen anderen die Daumen für morgen.

Das hat er auch schon gemacht bevor meine Playse gefroren war. Ich versteh solch ein Verhalten nicht, man verabredet sich um mit gleichgesinnten eine Trophy zu holen und dann kommen solche daher und machen jeden Spaß und jede Hoffnung auf die schwere Trophy zunichte. Sowas geht gar nicht. Darüber haben sich auch alle im Team beschwert. Zurecht beschwert.

Geschrieben

Aktuelle liste!

Wer mittmachen will tragt euch in die liste ein und addet mich ich lad die ersten 4 dann so ein und der rest joint über mich

Aktuell

14:00 lade ich die erste 4 von der liste ein, wenn jemand offline ist lade ich die nächsten

(kopiert immer diesen Text mit und tragt euch als letzter ein)

Also die Liste für Morgen (Sonntag 24.10.10 14.00 Uhr) schaut so aus:

1. Pinhead01 (HS)

2. bE-mAgIc

3. Terror0412

4. rabe0815

5. Sarge1310 (HS)

6. GT-Boss-GT

7. T-Rex75

8. DerErnst84

9. Lux-Player (HS)

10.Rios79(HS)

11.Mutzi00(HS)

12 goofi320d (HS)

13 Schich86

14 siggi619 (HS)

15 Iron0FistPS

16haus007baum

17 stablampe

18 Robabbe

19 zocker6578 (HS)

20 zocker6587 (HS)

21 LordSeymour88 (HS)

22 BmwTurke

23 osoonline (HS)

24 arthur9186 (HS)

Ersatz

25 tgking

26 Rihko1988

27 junkyard83

28 Killer_Schranza (HS)

29 SireLeroy

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41 Crazy_Legs_1802

Ich hab die Trophy gestern nachmittag bekommen, weil sich ca. 5 maps lang die Leute echt super an die Regeln gehalten haben, danke nochmal an alle die da mitgemacht haben. Ich versuche heute mitzuhelfen (weiß aber nicht genau ob ich da bin), dann kann ich meinen Level auch mitboosten :biggrin5: und das mit den Defensivaktionen sollte eigentllich auch klar sein, wenn sich jemand anbietet zu helfen, dann sollte er das tun!!

Geschrieben
so leute....rios79 und mutzi00 fangen an,ein server zu karpern....schliesst euch an ...viel glück..u.bitte seid FIAR

Ich hab die Feuermelder schon, helfe aber mit zu kapern und zu boosten. Ich brauch nur noch die Level 15 und dann kann ich mit dem Solo weiter machen :biggrin5:

Ich adde Dich dann. Und Pinhead01 auch.

P.S. Es sollte zwar nicht nötig sein, aber nich spawnen solange andere ohne TPS3 Tag auf dem Server sind. Man muss nicht spawnen, man fliegt nicht vom Server wenn man erst mal drauf ist.

Geschrieben
So bitte

Sterbehilfe187

Grieche007

Pinhead01

Toyofreak-84

zocker6578

joinen wir sind auf einem Server

EDIT: Sorry, aber freeze, freeze, freeze....nehmt mich raus, ich hätte gerne geholfen, aber meine Playse will den MP momentan nicht :banghead:

Toi, toi, toi an alle die es versuchen !!!

Geschrieben

Ich hab auch fast das ganze WE an diversen Listen teilgenommen und hab gestern auch geholfen (hatte die Trophy dann am Samstag abend) aber das die Regeln nicht eingehalten werden, versteh ich einfach nicht. Und wenn die Leute einfach mal checken würden, dass sie schneller Punkte boosten gerade weil sie anderen bei dieser schwierigen Trophy helfen, dann wäre alles bissl einfacher.

Ich hatte ca. 20 Freezes meiner Playse am WE und deswegen werde ich die letzte online Trophy (Level 15) solo ganz altmodisch durch spielen versuchen und nicht durchs Punkte boosten ;) .

Ich drücke allen die sich an der Trophy versuchen die Daumen, weil sie nervig und öd ist.

Geschrieben
Bitte haltet euch an die Regeln die unten stehen !!

- Es wird nicht !! ins Spiel gejoint solange noch fremde auf dem Server sind . ( Es reicht wenn man einmal pro Runde kurz ins Spiel joint und sich Killt damit man nicht vom Server fliegt !! )

Nur ein Tipp, man muss gar nicht joinen, denn wenn man mal auf dem Server ist, dann fliegt man nicht runter (außer bei einem Freeze der Playse). Nur im Waffenmenü bleiben. Nicht spawnen, einfach auf den Server kommen und wenn alle ohne TPS3 Tag weg sind, dann könnt Ihr mit dem boosten loslegen.

Ich glaube das ist einer der Fehler wenn´s nicht klappt.

Geschrieben
Also, ich bräuchte hilfe bei der "Feuermelder"-Trophäe.

Doch wie funktioniert das mit dem helfen ?

Im privaten Server ? (Wenn es das gibt in MoH). Ich kenn mich da leider nicht aus. Weil sonst stell ich mir das ganz schön kompliziert vor wenn man sich da verabredet, und man selber oder dein gehilfe dauernd erschossen wird ? Wie läuft das ab ? :emot-raise:

Und wer direkt Lust hat bitte hier nochmal posten, oder sonst wo ^^

Sry, hab noch keine Ahnung von der Seite bin gerade mal seit gestern hier angemeldet und blick hier noch garnicht durch, hab auch erst in das falsche Forum geschrieben :biggrin5:

MfG FaBiaN_96

Klick einfach mal ein paar Seiten in diesem Thread zurück und Du wirst alles erfahren was Du wissen möchtest ;)

Geschrieben
Ne leider nicht du musst pro Runde mindest einmal ins Spiel un dann einfach START -> Respawn! Wenn man das über mehrere Spiele hin weg nicht macht wird man vom Server gekickt hatte ich schon einige male!!!

Hi Sarge,

echt jetzt? Ich hab gestern mindestens 2 maps mitgemacht und bin nicht einmal gespawnt, war aber immer auf dem Server :emot-raise:

Jedenfalls soll einfach keiner mitspielen damit der Server gekapert werden kann :biggrin5:

Ich trag mich für heute auch mal ein, kanns aber nicht sicher versprechen. Ich probiers (falls ich dazu komme) dann über Sarge.

Liste für Heute (Montag 25.10.10 20.00 Uhr) :

1. dimonrussak

2. BAD_SYST3M

3. Pinhead01 (HS) booste nur ep mit defensiv angriffen und brauch noch 9 siege

4. xDDDDD32

5. Grieche007

6. Sarge1310 (HS) booste nur EP für Levelaufstieg un halte den Server frei komme aber erst so gegen 22-23 Uhr

7.Crazy_MG_Kill (HS ) nur um zu helfen habe schon alles

8. SireLeroy (HS) booste für die Level 15 Trophy und auch wegen dem kapern (ist aber nicht sicher heute)

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Geschrieben

1. dimonrussak

2. BAD_SYST3M

4. xDDDDD32

5. Grieche007

6. Sarge1310 (HS) booste nur EP für Levelaufstieg un halte den Server frei komme aber erst so gegen 22-23 Uhr

8. Killer_Schranza (hs) LvL 15 Trophy & Helfen

9. blackshirt1

10. kitkatjunky

11. SireLeroy (HS) booste für die Level 15 Trophy und auch wegen dem kapern (ist aber nicht sicher heute)

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Geschrieben

1. dimonrussak

2. BAD_SYST3M

4. xDDDDD32

5. Grieche007

8. Killer_Schranza (hs) LvL 15 Trophy & Helfen

9. blackshirt1

10. kitkatjunky

11. SireLeroy (HS) booste für die Level 15 Trophy und auch wegen dem kapern (ist aber nicht sicher heute)

12. polteran

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Wie geht das genau mit den Flaggen erobern? Bei einer bleiben oder zur nächsten rennen?

Bei einer bleiben, dann paar Schritte zurück, dann wieder vor, immer die eigene Gruppe, dann der Gegner usw.

Und man muss nicht einen einzigen Schuss abfeuern :smile:

Geschrieben
@Fabian 96

Net gleich so dünnhäutig reagieren. Der Sonntag hat es wieder mal gezeigt, dass sich einige nicht daran halten können oder wollen. Damit verlängern sie unnötig die Wartezeit bis ein Spiel überhaupt anfängt. Das kann es doch nicht sein oder ??? Auf Grund dessen, war gestern der halbe Tag im A...., weil manche einach nur Faxen machen. Warum ???

P.S.

Ach ja, bitte nicht persönlich nehmen.

Wie ich schon schrieb, ich kanns leider nicht versprechen, aber wenn ich Zeit habe, dann versuch ich ab ca. 22:15 über sarge1310 zu joinen.

Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen das Ihr die Trophy holt, ich hatte echt Glück das sich am Samstag alle an die Regeln gehalten haben.

Geschrieben
Wie kann man nur so unfähig sein und es nicht mal schaffen, die Angriffe ausserhalb zu setzen?????

Man man man...

Tja, die Unfähigen gibt´s immer. Deswegen ist diese Trophy einfach nur öd...und man ist genervt und genervt.

Ich versuch Euch später zu helfen, hoffe das Ihr dann noch boostet und nicht so wie auf anderen Listen, wo die Sache nach 30 Minuten vorbei war, weil alle den Server verlassen haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...