BifsOne8Seven Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ah sieht gut aus für später falls keiner mehr kommt können wir ja trotzdem starten der eine fremde wird kein Problem darstellen, beim letzten mal waren es 2-3fremde die haben dann sogar mitgemacht. Zitieren
BifsOne8Seven Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ich war bis kurz vorm Start drin, dann würd ich getrennt und bin dann als an der online Pass Abfrage gescheitert, als ich wieder reinkam war nur noch Chaos, alle am rumfluchen und der grösste Teil is gegangen, naja also morgen bin ich auf jedenfalls dabei, will endlich Platin. Muss noch fear2 boosten, des is ne Menge Arbeit. Zitieren
BifsOne8Seven Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ja morgen nochmal und dann will ich Platin. Zitieren
BifsOne8Seven Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Also ich bin dafür das die Leute wenn's sie ihre Feuermelder Trophy haben, gleich weiter machen sollen Um Auch die quartiermeister Trophy, und exp holen für lvl.15, weil das kann auch ewig dauern. Zitieren
BifsOne8Seven Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Also des war doch mal wieder für'n a.... heute. Ich jol mir meine restlichen xp lieber selber, hätte ich des heute von Anfang an gemacht dann hätte ich jetzt Platin. Trotzdem danke an alle die ordentlich mitgemacht haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.