Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich blick hier i-wie nicht mehr durch!

am samstag starten wir doch noch einen versuch oder etwa nicht mehr..?

Weil auf den letzten seiten posten voll viele das die ihre platin schon haben und soo...man sollte noch mal überprüfen ob die liste für samstag noch aktuel ist..!

Geschrieben
wäre nicht schlecht, wenn du dich an die regelen halten würdest

Also leute ihr müsst mir nix von regeln erzählen ich bin schon am längsten dabei hier..wie schon gesagt ich bin die runden gerade neu reingekommen und musste erst ma die lage checken...is schwer zu verstehen wenn keiner mich in chat einlad..!

Geschrieben
weil eig jeder regeln kennt und das jeder kann war entschieden worden keinen Chat zu eröffnen, da das dann unötig ist

Oke guut das mit dem chat hab ich erlich nicht mitbekommen aber da müssen mir einige leute nix mit regeln erzählen weißte..

Weil ich sie bei den letzten versuchen zum teil aufgestellt haben..!

Nur damit ihr beschid wisst..bekomme ich 5 nacxhrichtren von wegen ich kenn die regeln nicht...kommt mir beleidigend vor..! :(

Geschrieben

Soo Leute danke an jeden einzelnen der geholfen hat und fair gespielt hat und auch an die die die trophy schon länger haben..!

Ich habe endlich nach 6 versuchen die platin bzw. die feuermelder trophy bekommen...ich endschuldige mich für ein paar fehlkills, war aber nix weiter als ein seltendes versehen...ich hab die trophy schon seid einer halben stunde helfe aber trotzdem gerne...weil genau wegen solchen verrätern habe ich die trophy öfters nicht bekommen..!

also noch mal danke an alle leute..! :D:D

Geschrieben
Ich finde, die Namen der "schwarzen Scharfe" sollten unbedingt genannt werden. Die nächsten werden sich dann nämlich überlegen ob sie mit diesen Leuten zusammen spielen oder nicht. Denn ich finde, so etwas gehört sich nicht, deswegen können diese Leute hier auch bloß gestellt werden. Aber das ist nur meine Meinung.

@BoZZofCrimE: Du warst doch einer von denen, die trotz fremder Leute auf dem Server, gespielt haben ..

Übertreibs nicht !!!

Ich sags jetzt schon zum 3ten ma..ich war später drin als vereinbart..!

ich habs erstmal nicht gecheckt was los war..!

Und nach der ersten nachricht war ich wieder drin..und hab alles wie geplant gemacht..was meinste warum ich die trophy bekommen hab?

Und auserdem is es nur einmal vorgekommen und ich habe mich für das eine ma auch noch endschuldigt und helfe immer noch mit..

Geschrieben
Ich weiß das es nur ein Spiel ist, und ich sag's dir gerne nochmal, ich habe die Trophy schon vor Tagen geholt. Mir geht es einfach nur um die ehrlichen Leute die schon seit 19 Uhr versuchen diese Trophy zu bekommen und sich an die Regeln halten.

Darauf geh' ich nun mal nicht weiter ein, denn deine Beiträge sprechen für sich.

EDIT:

Du scheinst wohl zu vergessen das es nicht das erste mal ist, einige hier haben schon etliche Versuche hinter sich, wenn jeder so denken würde wie du, kriegt die Trophy nie jemand.

Ich sags dir gerne auch nochmal das ich 5 versuche hinter mir hatte und genau wegen einige spasten die trophy nicht bekommen habe..deswegen hatte ich kein bock und habe z.B. beim letzten versuch alle regeln aufgestellt, die einge überarbeitet haben oke...also ich bitte dich, aufhören zu sagen, dass ich mich nicht an die regln halt oder nicht ehrlich bin oke..!?

Den ich wurde öfters die letzten male verarscht...weil einige einfach abgehauen sind als sie die trophy bekommen haben!

Du behaubtest ich hatte den fehler öfters gemacht..ich gebe es zu dass, als ich reingekommen bin keinen plan hatte was jetzt sache ist, heißt aber nicht das ich die regeln nicht kenne ! ich habe die trophy bekommen und habe weiter fair mitgeholfen und erst dann aufgehört als es wirklich keinen sinn mehr gemacht hatte weil nur noch 5 leute drinne waren von uns...

also lass uns nicht darüber disskutieren..du hätttest einfach die entschuldigung annehmen können und nicht anfangen mich indirekt zu beleidigen. Ich hoffe dass die sache geklärt ist!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...