BoZZofCrimE Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 heute Samstag 05.02 20Uhr wenn Liste voll ist ansonsten Sonntag 20 Uhr 1.kawacarsten 2.Ghost_Warrior__7 3 EndOfGreen666 4 zeldaV 5 bergkvara (nur Feuermelder) 6 daywalker41 7 BoZZofCrimE 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 viele die die troiphäe gemacht haben habens auch geschafft ohne hs is also nicht soo notwendig Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Warum erstallt ihr wieder ne neue Liste..? Vor allem noch für sonntag abend..! Die liste davor ist für Sonntag gewesen..! Einige bringen hier was durcheinander..! Ich kann mich auch nicht die ganze zeit in neue Listen eintragen..! Und aus der alten liste davor hat bestimmt noch nicht jetzt jeder die trophy...! Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 1.Nekro666 2.Flun-Ni 3.Rebell1987 4.Kawacarsten 5. BoZZofCrimE 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. BITTE HIER EINTRAGEN DER MITMACHEN WILL ! DANKE Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 das is die liste für nächste woche..!! also weiter rein schreiben und nicht immer neue erstellen..! 1.Nekro666 2.Flun-Ni 3.Rebell1987 4.Kawacarsten 5. BoZZofCrimE 6.jessisschatziiii 7.rocketracer111 8.zeldaV 9.blue-wulf950 brauche nur Überflieger 10.khessen 11.sulosilver 12.GermanDream0402 13.toggi22 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Also wann fangen wir an....!? Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 ich bin spätestens 20:15 drin...wie sind eigentlich eure erfahrungen: klappt das wenn man zu 6.-8. als TPS3ler aufm server ist? oder geht das echt nur wenn er voll mit TPS3lern ist? bei 2-3 Störenfrieden müssten sich halt die Leute weiter unten auf der Liste opfern und die beschäftigen, während Nr1-4 sich in ner abgelegenen Ecke vergnügen. Wenn die dann dadurch die trophy bekommen und fairerweise dableiben, kann man das an nem abend für alle durchbringen, oder? mein tip wär ja in jedem fall: teamkills gegen die fremdlinge (war hier schon angesprochen). bloß sollten währenddessen schon einige versuchen, in nem unbeobachteten moment ihre punkte zu füllen... Also ich habs schon zum 3ten mal versucht und kann sagen... wir hatten den ganzen raum für uns... also alles aus TPS3 und haben die trophy immer nicht nicht bekommen bis auf 3 leute oder soo weil einige wirklich soo dumm waren und uns immer gekillt haben weil die nicht ziehlen konnten und uns dabei immer getroffen haben...sobald einer keinen bock mehr hat oder die trophäe hat sind viele meist ausgestiegen und wir hatten wieder fremde drinne..! dann konnteste die trophy erstmals vergessen. und die kanns dir dann wohl vorstellen wie es ist wenn die hälfte aus fremden besteht was dann los ist...und auserdem kann man nach meinen erfahrungen nah keine teamkillls durchführen..! Das waren jedenfalls die erfahrungen die ich gemacht habe.. in zukunft sollten leute einfach auf die erfahrerenden hören wenn sie keine ahunung haben und einfach mal dort hin ziehlen wo es frei ist,TPS3 als clantag nehmen und nicht sofort abhauen wenn sie keine list oder die trophäe haben...! Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Das soll also die liste für heute abend sein.!? Montag den 7.2.11 ? Ich wär wohl dabei nur ich kann mich nicht errinnern mich das ich mich eingetragen hab! Das mein ich wenn soo viele listen erstellt werden das leute was durch einander bringen..! also wenns wirklich für heute abend ist brauchen wa ja nicht mehr soo viele..! 1.Nekro666 2.Flun-Ni 3.Rebell1987 (Yes, we can!!) 4.Kawacarsten 5. BoZZofCrimE 6.jessisschatziiii 7.rocketracer111 8.zeldaV 9.blue-wulf950 brauche nur Überflieger 10.khessen 11.sulosilver 12.GermanDream0402 13.toggi22 14.gogo_moep 15.Ale_EL_TIO 16.Andreas1945 17.WieWoWasWeissObi 18.OsPS 19.bijox 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Ja aber dann sollte einer der 3en auch selber ahnung haben. Nicht das alle fragen an sie gerichtet werden und die selber keine ahung haben. Weil ich hab keine lust es zum 4 mal zu versuchen. Also am wichtigsten ist es..! 1. Alle MÜSSEN TPS3 als clantag nehmen. 2. Alle geduld haben und 3 stunden dafür einplanen, denn es dauert länge aals man denkt! wenns probleme gibt. 3. Alles sollten auf einen ausgemachten punkt die aktionen feuern z.B. auf C und die gruppen verteilen sich auf A und B dann kommt keine zu schaden. 4. und es geht KEINER bis nicht jeder die trophy hat..weil wenn einer geht kann man alle vergessen..weil dann immer wieder fremde rein kommen 5. wenn ihr nicht rein kommt wegen einem Hauptserver problemm oder auf auch immer heißt es das der raum voll ist und ihr warten müsst. und wenn ihr gesagt bekommt das wir noch TPS3 leute brauchen, dann müsst ihr die ganze zeit X drücken um rein zu kommen weil die anderen leute im server versuchen die fremden rauszubekommen und wenn die es geschafft haben kommt ihr aber halt nur wenn ihr die ganze zeit X drück. Kann auch dauer aber früher oder später funktionert es! also wenn ihr diese regeln beachtet und einhält dann müsste es kein großes problem werden die trophy zu bekommen..! Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Leute..! Ihr müsst nicht schreiben das ihr dabei seit..! Wenn ihr die weiter oben genannten Regeln beachtet und sie das beim Spielen einhält reicht es wenn ihr euch einfach in die liste eintragt..! Die liste wird auch nicht voller, wenn ihr nur schreibt, dass ihr dabei seit! Nicht böse gemeint aber ist nun mal soo..! Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 LISTE FÜR SAMSTAG 12.02. ZEIT 19:30 REGELN: 1. Alle MÜSSEN TPS3 als clantag nehmen. 2. Alle geduld haben und 3 stunden dafür einplanen, denn es dauert länge aals man denkt! wenns probleme gibt. 3. Alles sollten auf einen ausgemachten punkt die aktionen feuern z.B. auf C und die gruppen verteilen sich auf A und B dann kommt keine zu schaden. 4. und es geht KEINER bis nicht jeder die trophy hat..weil wenn einer geht kann man alle vergessen..weil dann immer wieder fremde rein kommen 5. wenn ihr nicht rein kommt wegen einem Hauptserver problemm oder auf auch immer heißt es das der raum voll ist und ihr warten müsst. und wenn ihr gesagt bekommt das wir noch TPS3 leute brauchen, dann müsst ihr die ganze zeit X drücken um rein zu kommen weil die anderen leute im server versuchen die fremden rauszubekommen und wenn die es geschafft haben kommt ihr aber halt nur wenn ihr die ganze zeit X drück. Kann auch dauer aber früher oder später funktionert es! FETT MARKIERTE SIND DIE LEITER GRÜN die die man im PSN in die Friendlist packen kann um mit x schnell die spiele zu betreten (brauche hier noch freiwillige, meine Liste ist leider schon bei 100 und voll) Die mit X fehlt Feuermelder Die mit Y fehlern XP Die mit Z sind ehrenhafte aushelfer! 01. Jimmy_Wang_Yu_ (bestätigt) 02. Flun-Ni (bestätigt) XY 03. OsPS (bestätigt) XY 04. Jaydee1986 05. graf_morbus X 06. sulosilver 07. BoZZofCrimE X 08. JohnMcCane (bestätigt) 09. EndOfGreen666 10. rocketracer111(bestätigt)XY 11. Archer1975 (bestätigt) X 12. Rebell1987 (bestätigt) X 2. CHAT 13. Nekro666 X 14. gixgux (bestätigt) X 15. Vorns90 (bestätigt) 16. Bijox (bestätigt) 17. Bozzofcrime (bestätigt) 18. Sulomer (bestätigt) 19. zeldaV (bestätigt) Y 20. oODennyOo (bestätigt) Y 21. WieWoWasWeissObi (bestätigt) 22. nebelkrieger90 Y 23.Againstdead XY 24. Ersatz: 1. 2. gogo_moep X 3. MrSpeedy1982 4. 5. Nachtrag: Das ist eine Trophäe die so einfach ist wenn man sich an regeln hält und nur ein bißchen Fairness hat. Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 & ich hoffe das die leiter es schon mal gemacht haben und ahung davon haben weil will das es diesmal richtig und ohne Probleme läuft..! Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Wer hat mich da bitte doppelt rein geschrieben..!? Der nächste der sich eintragen will bitte mich aus der 2ten gruppe raus nehmen und sich rein schrieben...! Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 leute ich hätte da noch einen Vorschlag..! Sollten wir nicht mal darüber sprechen ob die leute die sich für samstag eingetragen haben eventuel noch am sonntag zeit haben..? Ich meinte ich hatte schon 3 versuchen und es hat kein mal geklappt bei den meistens jedenfalls nicht. Und jedesmal haben alle dann ausgemacht das sie es am nächsten tag nochmal versuchen wollen. Hat dann aber auch nicht geklappt weils so kurzfrisstig nicht geht und wir nicht genug leute hatten. deswegen finde ichs sinnvoll wenn wir so was wie ein plan B machen falls es nicht am samstag funktioniert was ich nicht hoffe versuchen wirs nochmal am sonntag. was sagt ihr dazu? Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Wir brauchen keinen Plan b weil wir es diesmal schaffen werden !!! die letzten versuche sind nur gescheitert weil sich manche nicht an regeln halten können oder weil wir zu wenig waren !!! wenn alle disziplin und geduld haben bis der server mit uns komplett voll ist dann packen wir das locker !! THINK POSITIV !!! Yes,we can Sei dir mal nicht so sicher.. du und ich und einige aus der liste befolgen die regeln und wissen was zu tun ist..! Aber du weißt auch dass es einige hier gibt die es zum erstan mal machen und einfach nur dabei sein wollen ohne sich die regeln durch zulesen. Die trophy bekomste nicht alleine hin.(zwar auch wenn du guter game bist,ist aber sehr schwer) du musst dich hier auf die ganzen leute verlassen können und ihnen vertrauen können aber wenns missbracuht wird brauchen wir woll einen plan B. Ich will einfach dass es für die ganzen leute hinhaut und will gut vorbereitet sein..! Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 War ja klar wie immer haltet sich die meisten nicht an die regeln ! Senna schießt auf alles was sich bewegt und macht sein eigenes Ding ! Zelda , rocket und ich scheinen die einzigen zu sein die anscheinend logisch denken können und Teamgeist zeigen ! -.- schade wie sehr die Habgier die anderen eingenommen hat ! Da vergeht mir echt die Lust zum zocken ! Und ch wollt schon den Fehler machen und fragen wenn mit boosten will bei bulletstorm und killzone aber dann Spiel ich doch lieber allein oder beschrenk mich auf 3 Leute in meiner Liste Das glaub ich weniger das nur ihr es seit. Kommt so rüber als wären nur die leiter die klugen. Ich zum beispiel habe die Regeln aufgestellt! und habe schon 5 versuche hinter mir. Also glaub mir es denke viele logisch.Vor allem ich! Ich überleg nah diesem mal wenns nicht klappt das wir eine liste machen... z.B. alle sind am punkten und sammeln die aktion dann komm ich als erstes dran um sie abzufeuern wenn ich alle habe is der nächste. weil so is es ein zu großes durcheinander! werde von zu viele wie Danny getroffen..! also leute..wir sind noch nicht voll..das heißt weiter X hämmern..! Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 schön, dass du dich nicht an die abmachung hälst...hast mich jetzt zum 20x abgeschossen...super...du bist mit ein grund, warum das jedes mal nicht läuft!!! Ich glaube auch dass Denny es knicken kann..! Ich glaube der war sogar bei meinem ersten versuch dabei die trophy zu bekommen und hat auch alle abgeknallt..das kann kein zufall sein. such dir am bessten andere idioten dennen du die Trophy versaust..! Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Sorry bozz du und rebell seit auch noch die die sich an die regeln gehalten haben tut mir leid hab vorhin den Überblick verloren wer alles Dabei war ! 3 Chats auf dann am Ohr Leute die was sagn dann Nachrichten und Freundschaftsanfragen dann spielen war n bissl zu viel des guten Ich entschuldige mich hier nochmal bei einigen wie bozz und Rebell die auch gut mitspielen konnten und uns helfen wollten ! Aber so Leute wie der denny geht echt nicht ! Da muss man sich nicht wundern wenn ich mal Ne komplette runde af alles schieße aber nur solange viele fremde auf dem Server sind ! Is auch kein Problem..! Nur ich glaube echt dass das nix mehr bringt! Ich versteh nicht warum einige leute sich da einfach eintragen ohne sich den rest durch zulesen. Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Chat 1: 1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you 4. OsPS 5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat) 6.againstdead 7.mars-attackk 8. johnmcclane (daywalker41) 9. Eum3l85 10. EndOfGreen666 11. SilenceOfKill 12. PriaPISmuS Chat 2: 1. Flun-Ni 2.Ale_EL_TIO 3.JRzz17 4. BoZZofCrimE 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Ich hoffe das es dies mal funktioniert..! Hab echt schon kein Bock mehr auf dieses Spiel..! Diese eine trophy und einige unzuverlässige gamer haben mir die lust zum spiel verdorben...! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.