Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin heute auch wieder am Start.... Diesmal mit mehr Glück, dass ich auch Feuermelder bekomme. Ansonsten werde ich mal schauen was mir von den Trophäen noch fehlt.

War gestern extrem lustig.... freu mich schon auf heute Abend!

Geschrieben

Da es jetzt schon Freitag ist, wollte ich mal einen Termin ansetzen. Wie wäre denn bei euch allen heute ab 23Uhr?

Denn letzte Woche wars ja der Freitag DEUTLICH besser als der Samstag... ihr habt ja die vollen Server gesehen...

Die erforderlichen 6 Spieler sollten wir ja wieder zusammenbekommen. Ich hab ja zum Glück schon den Feuermelder, benötige aber dringend die Top3 Platzierungen!

Geschrieben

loooool 14Uhr???

Wie sollen wir ja einen leeren Server erwischen, der auch leer bleibt???

Es funktioniert leider nur ab 23Uhr und selbst das ist noch früh... Aber da es so aussieht, dass wir keine 6 sind, würde ich direkt Samstag 23Uhr vorschlagen, wobei es da auch wieder fast zu voll sein dürfte. Bin nachher online - falls nicht genug Leute da sind --> SA 23Uhr (sorry 14Uhr wäre reine Zeitverschwendung, weil die Leute da nicht vom Server gehen werden)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...