EMDSCHAI Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 ich habe eine 9 gegeben. Alles eigentlich recht easy, auch die Tier Trophäe fand ich nicht schwer. Nur habe ich jetzt insgesamt 25h lang im MP gezockt (zum hochleveln auf Rang 15 etc) und meine beste Punkteserie waren 450 Punkte - das habe ich insgesamt nur wenige Male geschafft. An die 600P um die Feuermelder Trophäe zu bekommen, komme ich ums verrecken nicht ran. Selbst wenn ich nur als Sniper campe (wie ich Camper hasse ) - gibt es immer einen gegnerischen Sniper, der mich irgendwann erwischt. Ergo: ohne Boosten bekomm ich die Feuermelder Trophäe nicht. Da Boosten aber nicht der Massstab für den Schwierigkeitgrad sein kann, geb ich eine 9. (10 geb ich nicht, da man es bestimmt iiiiiiirgendwann mit viel Glück schaffen kann). EDIT: habe heute dann die Feuermelder doch bekommen. alleine im Helmands-Tal als Angreifer mit dem Scharfschützengewehr. Also nicht unmöglich - dran bleiben Die 9 bleibt - finde es super schwer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.