Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

363 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
MoH bekommt von mir eine 6.

Online ist die Feuermelder Trophy auf jeden Fall etwas knackig und nur mit viel Glück zu holen. - Ansonnsten hat mich der MP vorallem was den Umfang betrifft sehr entäuscht. Nur ein paar Freischaltmöglichkeiten und für meinen Geschmack blöde Maps.

Der Singleplayer ist an sich auch recht einfach gewesen nur gingen mir die ganzen Bugs einfach nurnoch tierisch auf die Nerven. Ich habe noch nie in meinem Leben so ein verbugtes Game gespielt und muss es auch echt nicht wieder haben.

Vorallem der Tier-1 Modus hat mich wirklich nerven gekostet da ich ätliche Missionen dank verschiedener Bugs andauernd wiederholen durfte und das Spiel auch für eine Weile mal bei Seite gelegt habe da ich sonnst am Rad gedreht hätte.

Mal stieg ich nicht vom Quad ab, dann wurde ich durch die Wand erschossen, beim anderen mal blieb die KI vor der Tür regungslos stehen und, und, und... ich weiß echt nicht wie man soetwas releasen konnte.

Trotz des Patches ein reines BugKino.

Da haste echt pech gehabt, hatte keinen einzigen Bug bis zur Platin.

Zocke das game immer noch aber Feuermelder schaf ich auf normalen weg immer noch nicht. Ohne boost möglichkeit würde ich sogar eine 8 geben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...