Robin94Rk Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Hy ich habe ein problem und zwar bei sehr vielen programmen kommt diese meldung wenn ich es starten will das nervt und in google konnte ich keine gescheite antwort finden ... was kann ich machen das meine programme laufen ? weil darunter auch wichtigere programme sind als das was im Bsp ist MFG Robin
Bla-Bla Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Hy ich habe ein problem und zwar bei sehr vielen programmen kommt diese meldung wenn ich es starten will das nervt und in google konnte ich keine gescheite antwort finden ... was kann ich machen das meine programme laufen ? weil darunter auch wichtigere programme sind als das was im Bsp ist MFG Robin XB360 Modder Seit wann hast du denn diese Meldung die immer auftaucht ?
greekman_1 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 wenn du den zeitpunkt weisst ab dem diese fehlermeldung auftaucht, führe eine systemwiederstellung (mit dem windows tool dafür) zu einem früheren zeitpunkt und das problem sollte gelöst sein oder deinstallier dieses ominöse programm
Homie21HB Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Oder XB360 Modder einfach neu drüberinstallieren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.